Isso @EinzFree und DasAbu 2 scammer? Mal gucken wann Ganz Mercy Rein scammt um 40min mehr bekommt ihr eh nicht hin
DasAbu [Mercy Clan] scammt um ca 18.680.000$
-
- Citybuild Evil
- Scamming
-
SirScaver91 -
16. April 2022 um 12:28 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jap ganz Mercy scammt..
Alter wenn ihr aufs Dc kommt, kommt Tim mit 10 Scammern rein und alle sind solche Gangster. Ihr wusstet vorher schon, dass dieses GS PVP hatte und habt es komplett ausgenutzt.. und warum schreiben genau jetzt alle Scammer und 2. Accounts rein, nicht auffällig das ihr nun wieder im DC gammelt
- jedes mal der gleiche Schmutz mit euch. Auf eure dummen Kommentare werde ich nun nicht mehr antworten.. Gute Fangruppe seid ihr. Danke dafür
Kann nichts dafür das Tim dumm ist und sich bannen lässt
Sagst ihm nen grußzudem redest du da von Burger King
Clever bist du auch nicht.Wow, kannst du auch normal sagen was los ist?
-
Naja ich mein denke viel eher dass Abu das extra so geplant hatte, um dann nur wenig zu scammen aber damit rentner ihm glauben und ihm dadurch weiterhin die gelegenheit geben zu scammen..
Aber dass Leute aus Mercy reinscammen ist ja schon lange nix neues mehr (welches angebot kannst du empfehlen? eher das mit
X-tra Long Chili Cheese + Whopper® oder eher den Long Chicken® + Crispy Chicken?
Grüße
Jap ganz Mercy scammt..
Alter wenn ihr aufs Dc kommt, kommt Tim mit 10 Scammern rein und alle sind solche Gangster. Ihr wusstet vorher schon, dass dieses GS PVP hatte und habt es komplett ausgenutzt.. und warum schreiben genau jetzt alle Scammer und 2. Accounts rein, nicht auffällig das ihr nun wieder im DC gammelt
- jedes mal der gleiche Schmutz mit euch. Auf eure dummen Kommentare werde ich nun nicht mehr antworten.. Gute Fangruppe seid ihr. Danke dafür
Kann nichts dafür das Tim dumm ist und sich bannen lässt
Sagst ihm nen grußzudem redest du da von Burger King
Clever bist du auch nicht.jo rede von der besseren Konkurrenz!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
-
Robs90 ich stimme dir zu, dass sich hier jede Menge 2. Accounts in diesem Post sowohl als auch vielleicht bei dir im Discord rumtreiben, jedoch sollte man sich von diesen nicht vom eigentlichen Thema ablenken lassen.
Ich habe keine blöden Bemerkungen gemacht, reingetrollt oder mich anderweitig komisch verhalten. Ich verbreite nur das was mir passiert ist und das ist wohl oder übel per Beweis bestätigt.
Die einzigste relevante Frage ist ob der Beweis denn echt ist und da verstehe ich es dass man sich das erstmal vom Team bestätigen lassen will.
LG
-
Ich würde sagen alle Schnauze halten und Robs90 Bannen
Mfg
-
-
-
Robs90 ich stimme dir zu, dass sich hier jede Menge 2. Accounts in diesem Post sowohl als auch vielleicht bei dir im Discord rumtreiben, jedoch sollte man sich von diesen nicht vom eigentlichen Thema ablenken lassen.
Ich habe keine blöden Bemerkungen gemacht, reingetrollt oder mich anderweitig komisch verhalten. Ich verbreite nur das was mir passiert ist und das ist wohl oder übel per Beweis bestätigt.
Die einzigste relevante Frage ist ob der Beweis denn echt ist und da verstehe ich es dass man sich das erstmal vom Team bestätigen lassen will.
LG
finde ich fair von dir

wie gesagt, es wird entschädigt wenn was dran ist.

-
Alles anzeigen
LG
finde ich fair von dir

Müsst ihr dann für EchtGeld ankaufen? Knapp 19mio sind doch für euch Rentner viel Geld
-
finde ich fair von dir

Müsst ihr dann für EchtGeld ankaufen? Knapp 19mio sind doch für euch Rentner viel Geld
was denkst du? Hoffnung? xD
-
Alles anzeigen
Meiner Meinung nach kein Scamm:
Schaut euch mal beide Videos getrennt an.. was natürlich auch auffällig und unseriös ist:
Er hat Teamspeak offen und Voicechat (Labymod Addon) installiert.. wahrscheinlich beides über einen Hotkey (scheint so als wäre es der selbe).. und am Spawn sieht man mehrfach im Labymod GUI "Keine Verbindung zum Voicechat" (so ähnlich, nicht eins zu eins.. bevor man sich daran fest nagelt..!) , danach nicht mehr:
--> Zum Zeitpunkt als er sich absprechen musste, hat er offensichtlich mit wem geschrieben (also am Spawn)
Meiner Meinung nach offensichtlich^^
habe mir das Video angesehen
also er hatte auf den gs pvp mal an das mit sicherheit.
und es müsste noch ein 3ter spieler nach so einer sache da gewesen sein, da er ja kein bett hatte und mit gestorben ist
so mal meine Theorie
ob jetzt dasabu da mit involviert ist kann man aus diesen ersten video nicht sagen !
obs hacks mit spielten ist auch nicht zum sagen! fakt ist der spieler wurde leider mies gescammt....
Ja, stimme ich dir überall zu.. den 3. Spieler gab es:
Man sieht im Todesscreen Effekte von einem 3. Spieler.
Ohne _exotic14 anfangs irgendwas zu unterstellen, würde die Kombination mit ihm jetzt ein bisschen mehr passen (Meiner Meinung nach), gerne bei Denkfehlern drauf hinweisen!
Die Effekte konnten noch Zufall sein, aber da ich mir einfach mal seine Gse angeguckt habe.. nichts wirklich unseriösen (bis auf exomm auf CB2 mit Biom HELL).. hab ihn beim (glaube 3. Gs) dann auch getroffen und kurz mit ihm geschrieben:
Dabei kam folgende Aussage vor:
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/82…406/unknown.png]
(Sollte die komplette Kommunikation erwünscht sein, kann ich gerne geben, ist für den Beitrag aktuell nur unwichtig)
Im Video ist er aber eindeutig zu sehen:
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/82…006/unknown.png]
----------------------------------------------------------------
Bin damit aber erstmal off.. gn8 =)
Ja gut XD Sicher ist sicher, hier mal der ganze Chatlog:
// https://chatlog.griefergames.de/chatlog/displa…49-9625de43bfd0 //
Wenn den denn nun mittlerweile jeder einsehen kann
-
Alles anzeigen
LG
finde ich fair von dir

Jetzt wo ich aber so drüber nach denke, weder ich, noch DasAbu bestreiten dass die Situation so passiert ist wie sie im Video dargestellt wird, lediglich die Umstände sind umstritten.
Aber auch bei denen ist der Fall egal wie BoosterKuh finde ich gut erklärt:
Alles anzeigenZusammenfassung:
Fall 1: PvP war absichtlich an -> Scammer
Fall 2: PvP unbewusst/unabsichtlich an und DasAbu entschädigt nicht -> Scammer
Fall 3: PvP war unabsichtlich an und es kommt eine Entschädigung -> kein Scammer
Edit zu Fall 3:
Er hat vorher auch schon gescammt: Siehe Kommentar von Specialsurfer unter diesem hier.
Vergewissere dich gerne selber aber ich würde dich bitten den Leuten und mir zu erläutern was genau das Problem darstellt.
LG
-
-
Alles anzeigen
finde ich fair von dir

Jetzt wo ich aber so drüber nach denke, weder ich, noch DasAbu bestreiten dass die Situation so passiert ist wie sie im Video dargestellt wird, lediglich die Umstände sind umstritten.
Aber auch bei denen ist der Fall egal wie BoosterKuh finde ich gut erklärt:
Alles anzeigenZusammenfassung:
Fall 1: PvP war absichtlich an -> Scammer
Fall 2: PvP unbewusst/unabsichtlich an und DasAbu entschädigt nicht -> Scammer
Fall 3: PvP war unabsichtlich an und es kommt eine Entschädigung -> kein Scammer
Edit zu Fall 3:
Er hat vorher auch schon gescammt: Siehe Kommentar von Specialsurfer unter diesem hier.
Vergewissere dich gerne selber aber ich würde dich bitten den Leuten und mir zu erläutern was genau das Problem darstellt.
LG
wie gesagt, es wird geprüft.. ich habe mit abu geredet und abu hat auch gesagt, dass er entschädigen wird wenn ihr nicht unter einer decke steckt.. das ding ist schon geklärt... entschädigung kommt, sobald bewiesen ist, dass du nicht dazu gehörst

-
DasAbu warst schon immer ein Lappen discord gespräche waren auch größte laberei.
"01Kiray scammt mich bei einem 5m trust test" wolltest uns dann auch noch geld aus den taschen ziehen und das bei deinem Buddy Ehwas.
bist einfach ein versager und biste selbst schuld wenn PVP an ist

Gönn ich dir Lappen
-
DasAbu warst schon immer ein Lappen discord gespräche waren auch größte laberei.
"01Kiray scammt mich bei einem 5m trust test" wolltest uns dann auch noch geld aus den taschen ziehen und das bei deinem Buddy Ehwas.

Gönn ich dir Lappen
"versager" und hat ein screen von sich, weil er mal im Video/Stream bei Abge zu sehen ist, komm klar du nichts nutz , mach lieber deine Mathe Hausaufgaben

Hier noch eine twerkende Katze:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
So dumm wie es sich anhört, gescammt hat er auch vorher schon.
-
Alles anzeigen

Gönn ich dir Lappen
"versager" und hat ein screen von sich, weil er mal im Video/Stream bei Abge zu sehen ist, komm klar du nichts nutz , mach lieber deine Mathe Hausaufgaben

Hier noch eine twerkende Katze:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.- Ach, bro das Profilbild ist seit 2019 da drinnen und da ich kein GG mehr spiele, zumindest kein 1.8 mehr, befasse ich mich damit auch nicht und lasse es drinnen
Außerdem war es damals was besonderes dort drinnen zu sein und da ist nichts verwerflich dran , da du und alle anderen hier auf seinem Server spielen.
- Ach, bro das Profilbild ist seit 2019 da drinnen und da ich kein GG mehr spiele, zumindest kein 1.8 mehr, befasse ich mich damit auch nicht und lasse es drinnen
-