Hm Nasima machste den Beitrag zu? Glaub es wird notwendig, da gefühlt kaum noch was zum Thema geschrieben wird.
MfG Lena
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hm Nasima machste den Beitrag zu? Glaub es wird notwendig, da gefühlt kaum noch was zum Thema geschrieben wird.
MfG Lena
Nur weil irgendwelche scammer hier Müll schreiben muss das ned geschlossen werden tbh
Nur weil irgendwelche scammer hier Müll schreiben muss das ned geschlossen werden tbh
jetzt aber Mal ehrlich? Was bringt es den Leuten hier? Ich sehe das nur noch als unnötiges hochpushen von dem Beitrag
Seid wann ist hochpushen denn unnötig? Hat ja schon seinen Grund nen Beitrag nach oben bringen zu wollen.
down, reyvble hat kein leben und nichts anderes zu tun als den beitrag zu pushen
down, reyvble hat kein leben und nichts anderes zu tun als den beitrag zu pushen
Sagt der Profilbild klauer !?!?!?!? xD #up
Logisch ![]()
Naja egal ob pushen oder net
War der zweite scamm von ihm 😂
up scammer
Beide Big W pb
Alles anzeigenBeispiel:
Dein/e Partner/in hat ihren ex betrogen.
Verlässt du sie weil sie den betrogen hat (vermutlich noch mit dir)?
Wie siehts aus wenn sie/er dich in deiner partnerschaft betrügt?
Schnallts die Scammer Rentnerin?
10er ich bin nen Rentner XD bin kein 45 jähriger Familien Vater wie die meisten auf 22
dann unterlasse ebenfalls deine nichtnutzigen Kommentaren indem du mich als Rentner betitelst!
bin weder 45, noch Familienvater xD
werde es in Zukunft ft auch lassen dich so zum betiteln
danke dir du scammerin ![]()
ach ja, und UP xD
Alles anzeigen10er ich bin nen Rentner XD bin kein 45 jähriger Familien Vater wie die meisten auf 22
dann unterlasse ebenfalls deine nichtnutzigen Kommentaren indem du mich als Rentner betitelst!
bin weder 45, noch Familienvater xD
werde es in Zukunft ft auch lassen dich so zum betiteln
danke dir du scammerin
ach ja, und UP xD
nö
Heute ist der 25.04.2022.
DasAbu
war schon immer ein scammer aber einer der dreckigen art kein normaler netter scammer eher der ehrenlose knecht
Man könnte ja mal Links hier posten mit den längsten Scammerthreads
Da kommt dein Freund LAINTIME, aber nicht gut weg 😂😂😂
Hahahahah #up's
BennyOfficial dein Leben besteht draus im GG Forum Kinder zu nerven du witziges etwas
BennyOfficial Scammt
Joaaa der war nicht schlecht.
Muss ich dir lassen 😆