- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Tr0pex
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
(Kann sein das hier viele Rechtschreibfehler sind hab das am Händy geschrieben und nicht viel Zeit gehabt es zu korrigieren bzw. Mit dafür nicht viel Zeit genommen)
Zu aller erst Haben die meisten das 1Tr0pex scammt, und ja es stimmt es tut mir auch echt leid an Leute die ich entäuscht habe wie MiniCill oder auch Julian55554444
Ich glaub ich hab euch am meisten enttäuscht deswegen die Markierung
Es tut mir auch leid
an die gescammten wie !Fjcix ImaChinaman Kleinbeinig (ich hoffe du bist der acc von kleinbeinig) wollte ich mich einmal entschuldigen
ich wollte mich in diesem Beitrag auch bedanken an meinen jetzt ehml. Freunde die ich auf gg gefunden hab wie
1Neakz MiniCill 1Gimpex ArmyPandaUSA ByPander Lostjunge Julian55554444 GamingMeans (auch wenn du gebannt bist) OGMatrix sk_ben zMax07_ SPONG3BONG
Ich könnte hier noch mind. 20 weitere Leute Makieren…
Ich hoffe die ganzen makierungen waren für die markierten Spieler okay
Viele wollten den Grund wissen..
1. Grund war das ich mich mehr auf RL konzentrieren wollte und viel zu viel an gg saß (ich habe über 5,5 Spiel Stunden weiß leider nicht genau wie viel aus dem Kopf aber wahrscheinlich hab ich jetzt schon 6k)
Der 2. Grund war das immer wenn ich am Quitten oder ähnliches war immer nach paar Tagen wieder kam ich denke ein scamm ist da die beste Möglichkeit für längere Zeit aufzuhören
Ich Hab im eign noch ein 3. Grund aber ich lasse ihn hier weg (Kein EGH)
Ich hörte auch schon Ingame das ich EGH mach, das stimmt nicht… falls Admins das überprüfen oder Ähnliches, können ihr mich erreichen unter dc mit dem Namen 1Tr0pex#0500
Falls ich das Geld/die items an die Spieler nicht back geb werde ich sie in meinen Kisten lassen und in so 2 Jahren neu anfangen
weil das viele Fragten Wollte ich es einem beantworten…