Das einfachste um Ruhe zu haben ist eines. Entweder ip ban oder solche Komiker einfach ignorieren und die neuen Accounts gleich perma bannen
Jema220917 scammt
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
BxxxxS07 -
20. April 2022 um 17:31
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
msch halt neue ip lol
-
msch halt neue ip lol
Ban einmal close 😂😂😂
-
laber keine scheiße das taschen geld würde natürlich reichen idiot gg brauch eh keiner aso doch ihr weil ihr darin lebt
hattest wahrscheinlich keine erziehung weil sonst würdest du dich um deine kinder kümmern den tsg mit ihnen verbringen und nicht vor dem pc sitzen
Also ich weis nicht wie abgrundtief man sinken muss sich einen acc für ein Forum zu erstellen um darin scheiße zu labern . Nur weil man zu Haúse bei Mama keine Aufmerksamkeit bekommt ???? .
Ich hab glaub ich schon mal gesagt , das es dafür Medizinische einrichtungen gibt wo auch Fachpersonal anwesend ist .
Aber das Forum hier gehört GG und ist definitiv keine Medizinische Einrichtung .07Benn lass es einfach. du bist für sowas viel zu Dumm
-
laber keine scheiße das taschen geld würde natürlich reichen idiot gg brauch eh keiner aso doch ihr weil ihr darin lebt
hattest wahrscheinlich keine erziehung weil sonst würdest du dich um deine kinder kümmern den tsg mit ihnen verbringen und nicht vor dem pc sitzen
Also ich weis nicht wie abgrundtief man sinken muss sich einen acc für ein Forum zu erstellen um darin scheiße zu labern . Nur weil man zu Haúse bei Mama keine Aufmerksamkeit bekommt ???? .
Ich hab glaub ich schon mal gesagt , das es dafür Medizinische einrichtungen gibt wo auch Fachpersonal anwesend ist .
Aber das Forum hier gehört GG und ist definitiv keine Medizinische Einrichtung .07Benn lass es einfach. du bist für sowas viel zu Dumm
Was er abzieht ist scheisse klar....
aber hier auf erziehung zu gehn oder gleich mit sowas wie geh zum arzt ihn ne speziele einrichtung etc.. ist auch nicht die erwachsenere einstellung😅
-
Was er abzieht ist scheisse klar....
aber hier auf erziehung zu gehn oder gleich mit sowas wie geh zum arzt ihn ne speziele einrichtung etc.. ist auch nicht die erwachsenere einstellung😅
Aber wenn er an adrer Leute kinder geht und dem das selber vorwirft , dann muss er selber damit rechnen das er selbst eine imanigare eingeschenkt bekommt.
Und da bin ich schmerzfrei -
danw90 brauchst ihn nicht mehr verteidigen, er wurde gebannt.
-
danw90 brauchst ihn nicht mehr verteidigen, er wurde gebannt.
Ums verteidigen gehts nicht😅
Finds nur interessant wie sich welche hier aufspielen gegen ein kind und zum teil einfach völlig unötige kommentare über erziehung etc abgeben
-
Seit ihr lächerlich Zum glück bin ich Gequittet ^^
gequittet und im Forum von GG rumhängen

-
-
up
BxxxxS07 wieder nen wegwerfaccount gemacht?
-
-
up
BxxxxS07 wieder nen wegwerfaccount gemacht?
es ist wochenende und er hat keine liebe noch bekommen

-
-
es ist wochenende und er hat keine liebe noch bekommen

Nasima was soll sowas er geht die ganze zwit auf erziehung und rattet anderen drogen zu nehem echt nett 😵💫
deine bannumgehung und mordrohung gingen auch schon lange zu weit !
-
hab keine morddrungen gemacht unterstell mir nicht sowas !
-
ist schon gut 07ben
-
ist schon gut 07ben
alles klar jetzt soll ich dieser 07ben sein alles klar und du bist der weihnachtsmann
-
ist schon gut 07ben
alles klar jetzt soll ich dieser 07ben sein alles klar und du bist der weihnachtsmann
wir wissen es ist wochenende und du bist in einen kerker
BxxxxS07 -
wir wissen es ist wochenende und du bist in einen kerker
BxxxxS07asoo hast neh clown gefrühstückt?
-