Hi... ich bin gerade on gekommen und mein gs ist zersprengt... alle wertsachen sind auf einmal weg... (1 stack beacons.. 3 dk köpfe... viele admin itmes) es ist keiner getrustet und tnt ist auch aus... das selbe ist bei einem freund passiert...
GS auf einmal kaputt....
-
- 1.8 Netzwerk
-
1justiin -
23. April 2022 um 10:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, erstmal ganz sicher das die Flag aus war? Auf andere Weise ist es nicht möglich ein Plot zu sprengen. Dazu kommt das nix ersetzt wird vom Team und wenn es eine Entschädigung gibt, dann ist es der gute Wille mehr nicht.
§2 Abs. 2 In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.
Welches Plot soll es den sein?, Hast du Screens dazu
-
Ja die Flag war zu 100% aus und es ist mein 3.gs (cb12)... und es ist extrem komisch das das selbe bei einem anderen spieler auch passiert ist...
-
Ich war bei dir gucken. Es sieht aus als wenn jemand mit einer TnT Kanone bei dir Schaden gemacht hat. Der Schaden spricht dafür, auch weil es viele Plots ohne Besitzer bei dir gibt. Da kann man sich schnell eins claimen, die Kanone bauen, dich griefen und alles wieder verschwinden lassen. Bei welchen Spielern war es noch?
-
1jannismc
-
geht denn so eine tnt kanone auch wenn explosionen aus sind aud dem plot Sith_LordRevan ??
-
geht denn so eine tnt kanone auch wenn explosionen aus sind aud dem plot Sith_LordRevan ??
Wenn die Explosion Flag nie genutzt wurde, dann geht es nicht.
User die mit der Flag arbeiten vergessen gerne mal diese auszuschalten, (ist jetzt keine Unterstellung an die/den User)
Es gibt Spieler die suchen nur nach solchen Plots wo die Flag noch an ist. Die größe vom Plot hat auch dazu eingeladen, bauen dann die Kanone und griefen.
Die Explosionflag kann nur der Plotbesitzer aktivieren oder ein mit Ownerrechten, anders funktioniert es nicht oder jemand hatte Zugriff auf den Account.
-
die flag war zu 100% aus aber ich hatte sie schonmal an... zugriff auf meinen acc sollte keiner haben
-
die flag war zu 100% aus aber ich hatte sie schonmal an... zugriff auf meinen acc sollte keiner haben
Ich würde zur Sicherheit dein Password trotzdem mal ändern.
Als Tipp habe ich noch, wenn du mit der Explosionflag arbeitest. Nutze /removeflags, da kannst du die Flag komplett aus der P Info Übersicht löschen, das gute ist falls du mal vergisst die Flag zu deaktivieren und mit /removeflags löscht ist Explosion aus. Habe das eben mal auf einen leeren Plot bei mir getestet.
-
danke für die erklärung Sith_LordRevan ,aber da die flag aus war,kann es auch keine kanone gewesen sein....also bin ich immernoch der meinung das es mit dem Luckyblock update zu tun haben könnte...da ja so nie was passiert ist,aber kurz nach dem update gleich bei mehreren spielern die plots kaputt sind.....(nur eine vermutung,keinesfalls eine unterstellung)...daher wie in meinem ersten post erwähnt,liebes Team...bitte mal drüberschauen was da passiert sein könnte
-
danke für die erklärung Sith_LordRevan ,aber da die flag aus war,kann es auch keine kanone gewesen sein....also bin ich immernoch der meinung das es mit dem Luckyblock update zu tun haben könnte...da ja so nie was passiert ist,aber kurz nach dem update gleich bei mehreren spielern die plots kaputt sind.....(nur eine vermutung,keinesfalls eine unterstellung)...daher wie in meinem ersten post erwähnt,liebes Team...bitte mal drüberschauen was da passiert sein könnte
Falls jemand auf dem GS Luckyblöcke geöffnet hat kann es passieren das diese Blöcke Explodieren, auch wenn Explo aus ist
Ist mir gestern auch passiert.... da kommt im Chat ein Text ungefähr" Explosive Luckyblöcke sind bei (Name)
-
kann es auch keine kanone gewesen sein
Warum kann es keine Kanone gewesen sein? So eine Kanone bauen geht schnell, leere Plots dazu gibt es auch. Das löschen so einer Kanone geht auch schnell. Das Schadensmuster spricht für eine TnT Kanone.
Die Flag kann man auch nachträglich ausschalten, nachdem man den Fehler bemerkt hat. Es gibt keine andere Möglichkeit die Flag einzuschalten. Explosion von einen Luckyblock wäre Kreisförmig und nicht Oval wie auf dem Screen und würde auch nicht über so eine Höhe gehen.
-
Wann ist das ca. passiert?
-
Sith_LordRevan es kann keine kanone gewesen sein,da explosionen aus waren,und laut deiner beschreibung,geht ne kanone nicht wenn explosion aus ist.daher KANN es keine kanone gewesen sein
Abge muß über nacht passiert sein...gestern abend war alles noch in ordnung
-
es kann keine kanone gewesen sein,da explosionen aus waren,und laut deiner beschreibung,geht ne kanone nicht wenn explosion aus ist.daher KANN es keine kanone gewesen sein
Es kann jeder behaupten das die Flag aus was. Am ende war sie an und man hat sie nachträglich ausgeschaltet
-
das ist wohl war,aber die spieler sind vertrauenwürdig,und wenn sie sagen es war aus,dann war es aus.....
Aber da Abge jetzt da ist,könnte das vielleicht jetzt geklärt werden.... mal sehen...
-
JohannaPlayer_ die Flag war auf jeden Fall mal an. Sonst wäre gar keine gesetzt. Aber ich sehe es mir gerne mal an. Bis wie viel Uhr gestern war es zu 1.000 % noch heile?
-
war vielleicht mal an,kann durchaus möglich sein...aber wurde laut spielern definitiv ausgestellt,also zum zeitpunkt des "vorfalls" war die flag aus....
also bei 1JannisMc wohl um 20 uhr noch alles ganz
und beim 1justiin war um 21 uhr gestern noch alles heil
-
Ich war bei dir gucken. Es sieht aus als wenn jemand mit einer TnT Kanone bei dir Schaden gemacht hat. Der Schaden spricht dafür, auch weil es viele Plots ohne Besitzer bei dir gibt. Da kann man sich schnell eins claimen, die Kanone bauen, dich griefen und alles wieder verschwinden lassen. Bei welchen Spielern war es noch?
jedoch ist bei 1jannismc seinem 2. gs auch so ein ähnlicher schaden und da sind keine freien plots daneben
-
jedoch ist bei 1jannismc seinem 2. gs auch so ein ähnlicher schaden und da sind keine freien plots daneben
Wie schon Ingame geschrieben, ist es möglich das bei 1jannismc seinem 2. gs auf der Rückseite eine TnT Kanone stand, übers Haus geschossen hat. Auf der Rückseite sind viele leere Plots und der Schaden spricht auch für eine TnT Kanone
-