Ich bezweifel, dass Julian gescammt hat.
Aber MM-Fehler war es definitiv.
Wenn man Scammer (falls es so ist) nicht entschädigen will, dann sollte man dafür kein MM machen.
true
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bezweifel, dass Julian gescammt hat.
Aber MM-Fehler war es definitiv.
Wenn man Scammer (falls es so ist) nicht entschädigen will, dann sollte man dafür kein MM machen.
true
wo ist den das 2 video ?
Das war auch während dem Trade als das geschrieben wurde.
Als wenn man den Chat während eines MM Trades noch mit verfolgt.
ich verstehe auch nicht wo hier bitte ein mm Fehler gewesen ist, könnte vielleicht jemand mir erklären weil ich raff es wirklich nicht
Das war auch während dem Trade als das geschrieben wurde.
Als wenn man den Chat während eines MM Trades noch mit verfolgt.
War nicht negativ gemeint wollte es nur einmal schreiben bzw anmerken xD
ändert ja trotzdem nichts an der tatsache das Julian55554444 mich gescammt hat
wo ist den das 2 video ?
ja der link unter dem 1ten link
Ich habe mir das Video mehrmals angeschaut. Mein Problem liegt daran das ich die Vermutung habe das hier ein Kisten hack genutzt wurden sein könnte . Also für mich ist die Beweislast zu gering und von daher sehe ich maximal einen MM fehler. Und selbst diesen nur sehr bedingt .
Zumindest zum aktuellen Zeitpunkt
Riecht mir nach einem MM Fehler ^^
Entweder ein mm fehler oder halt ein scam, eines von diesen beiden dingen muss es ja gewesen sein
Was genau habt ihr denn danach gemacht?
Julian hatte das Geld; dann kam das Item was jetzt weg ist.
Julian hat dann dem Käufer das Geld zurück gegeben und ihr seit gegangen oder wie muss ich mir das vorstellen?
Finde es lustig das behauptet wird ich scamme kleinere Spieler aua aber bevor hier noch jemand anfängt zu heulen diese 150k oder wie das war kriegst du wieder ich habe alle removet und so weiter aber wird schon Love you cb22 ![]()
Der Chat danach ist doch auch garnicht im Video wo Julian55554444 sagt das das item nicht drine war oder?
Und an Julian, hast du die Kiste normal abgebaut? Oder war direkt vor diesem MM Trade noch ein anderer trade in dieser kiste?
Ich weiß nicht wieso das überhaupt nicht berücksichtigt wird dass genau zu dem Zeitpunkt 999Dream als ein Scammer betitelt wird und um genau das gleiche Item gescammt haben soll
ich verstehe auch nicht wo hier bitte ein mm Fehler gewesen ist, könnte vielleicht jemand mir erklären weil ich raff es wirklich nicht
Den genauen Fehler kann dir keiner mit dem Video erklären.
Aber es gibt nur zwei Möglichkeiten.
Scam von Julian oder MM-Fehler.
Das mit dem Scam bezweifel ich stark, daher zwingend ein MM-Fehler.
Erklär mir gerne wie es kein MM-Fehler gewesen sein kann. Denn man sieht, wie das Item reingelegt wurde und wenn Julian die Wahrheit sagt (wovon ich ausgehe), dann hatte eine 3.Person Zugriff auf die Kiste.
Das sollte ein MM immer vermeiden können.
Was genau habt ihr denn danach gemacht?
Julian hatte das Geld; dann kam das Item was jetzt weg ist.
Julian hat dann dem Käufer das Geld zurück gegeben und ihr seit gegangen oder wie muss ich mir das vorstellen?
ne es war anscheinend ein mm fehler und das item ist weggebugt oder sonstiges, ja Julian55554444 hat dem käufer dann das geld zurückgegeben und ja sind dann gegangen
Finde es lustig das behauptet wird ich scamme kleinere Spieler aua aber bevor hier noch jemand anfängt zu heulen diese 150k oder wie das war kriegst du wieder ich habe alle removet und so weiter aber wird schon Love you cb22
Kannst du wenigstens einen Fehler einsehen?
Wieso muss man immer so großkotzig sein.
Steh doch mal dazu, dass du MM vergeigt hast.
Das Geld wird entschädigt laut Julian55554444, dann wäre das Ding ja durch.
Für die Zukunft Fabi1712:
Such als erstes das Gespräch und mach nicht direkt so ein Fass auf.
Is ja auch jetzt egal waren nur 160k da braucht man sich nicht die Birne einhauen ❤️❤️❤️
Für die Zukunft Fabi1712:
Such als erstes das Gespräch und mach nicht direkt so ein Fass auf.
Definitiv, bei einem Spieler mit so einem Ruf müsste einem doch ein 160k scamm fragwürdig vorkommen. Und vorallem wenn du doch selber siehst das es ein MM Fehler war dann such doch das Gespräch und frag nach was jetzt los ist anstatt scamm zu unterstellen