Geburtstags-Verlosung! 300k $ + 700k $ Dropevent
-
- Verlosung
- Gestartet
-
Ente_100 -
1. Mai 2022 um 23:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
AkitoReborn TML_Wurstzipfel1 @TML_Skyrider
-
Mein Entenbruder!
-
-
TML_Domal TML_Posti PerfektLight
Glückwünsche gibts leider nicht im Voraus, das bringt Unglück! Daher erstmal vielen lieben Dank für die Verlosung.
-
-
-
Ente_100
6. Mai 2022 um 13:29 Hat den Titel des Themas von „Geburtstags-Verlosung! (3x 100k)“ zu „Geburtstags-Verlosung! 300k $ + 700k $ Dropevent“ geändert. -
-
Hat sich was am Datum des Drop-Events geändert!
Nun doch nicht wie geplant 7.5. 23:00Uhr sondern 8.5. 18:00!! (Haben hoffentlich mehr Leute Zeit)
Spenden fürs Drop-Event gerne auf Cb4 /p h Drop-Spenden

-
-
-
-
-
Alles gute zum Geburtstag Ente_100

und viel glück an alle Teilnehmer ^^
-
Alles liebe zum Geburtstag.
-
Hat sich was am Datum des Drop-Events geändert!
Nun doch nicht wie geplant 7.5. 23:00Uhr sondern 8.5. 18:00!! (Haben hoffentlich mehr Leute Zeit)
Spenden fürs Drop-Event gerne auf Cb4 /p h Drop-Spenden

ah ok gut zu wissen
-
Warum immer so früh? 21 Uhr und später geht bei mir immer? 18 Uhr kann ich leider nicht... wieder mal nur ein Event für Kinder... sehr schade. Trotzdem alles Gute.
-
Warum immer so früh? 21 Uhr und später geht bei mir immer? 18 Uhr kann ich leider nicht... wieder mal nur ein Event für Kinder... sehr schade. Trotzdem alles Gute.
Naja, Sonntags Arbeitet man ja normalerweise nd xDDD
Und Abends/nachts bin ich halt mit Freunden an meinem Geburtstag draussen, deswegen ist es heute 23:00Uhr schwierig..
Was ich aber machen könnte ist um 1:00Uhr heute die hälfte zu dropen und morgen 18Uhr die andere hälfte.
-
mach morgen gegen 7 oder 8 alles

-
Naja, Sonntags Arbeitet man ja normalerweise nd xDDD
Und Abends/nachts bin ich halt mit Freunden an meinem Geburtstag draussen, deswegen ist es heute 23:00Uhr schwierig..
Was ich aber machen könnte ist um 1:00Uhr heute die hälfte zu dropen und morgen 18Uhr die andere hälfte.
Hey erst mal alles Gute zum Geburtseltag
bin wohl jetzt der erste. Nette Idee mit im 1:00 Uhr aber jetzt etwas knapp :-). Mach es doch um 21 Uhr. Dann sind die meisten vor dem PC. xd -