@Bxnny_F1 na dann hau rein die Beweise , aber bitte nicht erst in 3 tagen. Eigentlich musst du die haben , bevor du einen Beitrag machst
Jema2289 scammt
-
- Alle Server
- Scamming
-
Krokoabraham -
2. Mai 2022 um 21:50
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wann war der scamm ?
-
Wo sind die screens. Unbearbeitete.
-
Protip für die Beweise: einfach /chatlog machen. Für genau sowas gibt es die Funktion !!!
-
Protip für die Beweise: einfach /chatlog machen. Für genau sowas gibt es die Funktion !!!
ironie ?
-
Was Für ein BULLSHIT Dieser Beitrag zeigt mal wieder Denn unsinn denn manche von sich geben hahahaha
Ich soll Gescammt haben als MM um was ? um Geld oder DEGGS? kann das nicht genau rauslesen
also weder habe ich es nötig zu Scammen noch sonst irgendwas also Lasst endlich euren blödsinn sein mit denn rufmorden
-
ironie ?
Nope. Tatsache, der Befehl geht auch für Bedrock Spieler.
-
ironie ?
ja dann bitte ich auch Darum denn ich habe weder mit jemanden getraidet noch MM gemacht haha das ist wirklich sehr lustig aber auch wirklich langsam sehr nervig dieser rufmord
Zumal ich nicht Jema2289 heise ingame sonder Jema2209 Wenn dann sollte man es schon richtig schreiben ich bitte wirklich um die beweise
-
ironie ?
solltest genauer auf den screen sehen

-
Hallo leider hat mich heute der Spieler Jema2289 gescammt @Jema220917 , Er bot sich als MM an und dann scammte er mich😪 Ich und !NeuerMensch wollten nämlich um 1 stack d eggs handeln, denn ich wollte mir mit dem Geld ein nices gs kaufen....
Passt vor ihm auf!!!!
Beweise folgen!

wie hieß denn der genau ? solltest dir mal einig sein.
Und wo bleiben die Beweise ?
Kommt Paint nicht hinterher ? -

Ich wollte gerade Fragen was "Hasenpupsi damit zu tun hat, aber da die Person im Forum anders heißt war das für mich nicht ersichtlich, da Ich generell erstmal davon ausgehe das der Forenname derselbe ist wie Ingame xD
Dennoch gilt die Aufforderung, da diese ja Augenscheinlich nicht erbracht werden kann sollte ja klar sein wie der Thread ausgeht.
-

Ich wollte gerade Fragen was "Hasenpupsi damit zu tun hat, aber da die Person im Forum anders heißt war das für mich nicht ersichtlich, da Ich generell erstmal davon ausgehe das der Forenname derselbe ist wie Ingame xD
Dennoch gilt die Aufforderung, da diese ja Augenscheinlich nicht erbracht werden kann sollte ja klar sein wie der Thread ausgeht.
https://de.namemc.com/search?q=hasenpupsi
der forums acc ist verifiziert mit hasenpupsi -
https://de.namemc.com/search?q=hasenpupsi
der forums acc ist verifiziert mit hasenpupsiDennoch heißt der Forenaccount wie? Hasenpupsi jedenfalls nicht

Ich hab vorrangig den Foren Namen gelesen und der lautet eben Bxnny_F1 und auf den Ingame Namen der eben HasiPupsi oder wie auch immer ist steht eben klein darunter und auf den achte Ich normal nicht da Ich eben davon ausgehe das Bxnny_F1 auch der Ingame name ist. Ich denke das sollte jeder verstehen wie Ich das meine Oder?
Nach wie vor gilt das die Person , egal ob sie ingame Hasenpupsi oder Bxnny_F1 heißt bitte /chatlog Beweise zufügen soll, was ja anhand deines /profil ersichtlich , wohl nicht möglich sein wird.
In diesem SInne Have a nice Day

-
also ich geh davon aus das das wieder so ein kleiner Spinner wie 07Ben oder so sein wird . Jedenfalls hat er keine Beweise . das ist fackt. Sonst wären die hier schon drin.
Ich geh mal jetzt davon aus , das das wieder ein Eintrag ist wo jemand extrem nach Aufmerksamkeit sucht. So wie es der 07Ben aka @BxxxxS07 in anderen Beiträgen gemacht hat .
Ich denke mal es könnte auch JustbeWolke sein .
Beide ( JustbeWolke als auch BxxxxS07 (07Ben ) kommen dafür in frage weil die beiden versuchen @Jema220917 seit ca vier (4) wochen ans Bein zu pissen nur weil die nicht anders können als andere zuschädigen weil die selbst nichts im Leben hier erreicht haben
-
Also echt. Ich erstelle selbst als Laie ein Fake Bild in Minuten und die brauchen jetzt schon Std dafür. Wo sind die Beweise.
-
Ich geh mal jetzt davon aus , das das wieder ein Eintrag ist wo jemand extrem nach Aufmerksamkeit sucht.
.... die er von euch wieder einmal bekommt, sollte es sich um eine der von euch vermuteten Personen handeln (wovon ich auch sehr stark ausgehe).
Mal ehrlich: Ihr seid nach meinem Kenntnisstand erwachsene Personen, die sich von einem ungezogenen Kind/Jugendlichen/Rotzlöffel immer wieder triggern lassen, egal ob hier im Forum oder auf dem CB. Ich verteidige den Schmarrn, den dieser Rotzlöffel veranstaltet, in keinster Weise. Aber wäre ich er, würde ich mir ein Loch in den Allerwertesten freuen, dass sich Erwachsene jedesmal so aufregen und so abgehen.
Ein sachlicher Kommentar des Beschuldigten, dass es sich um Rufmord handelt, und Meldung des Beitrags ans Team mit der Bitte um Prüfung, ob es sich um einen weiteren Account der vermuteten Personen handelt und damit möglicherweise Bannumgehung vorliegt, sollten reichen und dann einfach nur beobachten. -
Ich geh mal jetzt davon aus , das das wieder ein Eintrag ist wo jemand extrem nach Aufmerksamkeit sucht.
.... die er von euch wieder einmal bekommt, sollte es sich um eine der von euch vermuteten Personen handeln (wovon ich auch sehr stark ausgehe).
Mal ehrlich: Ihr seid nach meinem Kenntnisstand erwachsene Personen, die sich von einem ungezogenen Kind/Jugendlichen/Rotzlöffel immer wieder triggern lassen, egal ob hier im Forum oder auf dem CB. Ich verteidige den Schmarrn, den dieser Rotzlöffel veranstaltet, in keinster Weise. Aber wäre ich er, würde ich mir ein Loch in den Allerwertesten freuen, dass sich Erwachsene jedesmal so aufregen und so abgehen.
Ein sachlicher Kommentar des Beschuldigten, dass es sich um Rufmord handelt, und Meldung des Beitrags ans Team mit der Bitte um Prüfung, ob es sich um einen weiteren Account der vermuteten Personen handelt und damit möglicherweise Bannumgehung vorliegt, sollten reichen und dann einfach nur beobachten.Aber ihr denkt doch net ich wärs 🥲🙁
-
Ein sachlicher Kommentar des Beschuldigten, dass es sich um Rufmord handelt, und Meldung des Beitrags ans Team mit der Bitte um Prüfung, ob es sich um einen weiteren Account der vermuteten Personen handelt und damit möglicherweise Bannumgehung vorliegt, sollten reichen und dann einfach nur beobachten.Aber ihr denkt doch net ich wärs 🥲🙁
... zitter nich
Nein, in diesem Fall stehst du nach meiner Kenntnis nicht unter Verdacht 
-
Aber ihr denkt doch net ich wärs 🥲🙁
... zitter nich
Nein, in diesem Fall stehst du nach meiner Kenntnis nicht unter Verdacht 
Ui 😉ich hätt die Beweise auch direkt gehabt 😂
-
Also echt. Ich erstelle selbst als Laie ein Fake Bild in Minuten und die brauchen jetzt schon Std dafür. Wo sind die Beweise.
Ui 😉ich hätt die Beweise auch direkt gehabt 😂
Glaube ich dir aufs Wort und würde sogar mitlachen, wenn solche Kommentare wie von Amani nicht noch genau zu sowas animieren würden, auf dass der Kindergarten noch ein bisschen aktiver wird

-