Kann man Container Kaufen und dann z.b. einen Anteil bekommen? Oder macht ihr das alles Selber
Container verkaufen wir nicht. =)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann man Container Kaufen und dann z.b. einen Anteil bekommen? Oder macht ihr das alles Selber
Container verkaufen wir nicht. =)
sind denn im normal Fall immer viele dabei? Hard2Def und wie viel wird immer so geboten?
sind denn im normal Fall immer viele dabei? Hard2Def und wie viel wird immer so geboten?
Komplett unterschiedlich. Wir hatten Events da gingen die Container für über 400k weg, dann aber auch wieder Event wo sie bis zu 2mii geboten hatten.
Wie viele kommen kann man nicht vorher sagen.
ok thx aber komm ich mit 250k weit?
oder bin ich dann schon direkt raus?
Wird schwierig. Da hast du bei beginn des Events noch die größten Chancen.
Tomtie006 1Snookii 2extrem4you1
#container-wars
Wird schwierig. Da hast du bei beginn des Events noch die größten Chancen.
ok thx
up up
#Container-Wars
#Container-Wars
@TML_Skyrider TML_DerSvene TML_Wody
#Container-Wars
TML_Lloyd TML_Domal PerfektLight
Die Gewinner der 4x 50k Verlosung sind:
@T3dlex
Herzlichen Glückwunsch.
Meldet euch auf CB7 bitte bei TML_Daywalker oder mir um euren Gewinn zu erhalten. Falls ihr uns mal nicht erreicht, könnt ihr euch auch gerne über das Forum bei uns melden.
Danke an alle fürs mitmachen und hoffentlich bis zum nächsten Monat zur 9. Ausgabe =)
uiiii dankööö
Ich komme gegen 15:00 on und bin bis abends da danke dir jetzt schon ![]()
Dankeschön ![]()
Melde mich gegen Abend sobald es die Arbeit zulässt ![]()