klar gibt es meistens Buddys oder Leute ausm Clan die sowas auch machen, wobei ich da finde, das man eine Kleinigkeit als Danke geben kann.
Wenn man die Gutscheine auch nicht gerade im Lager hat sondern sie extra dafür kauft, steht so mehr die finanzielle Intention im Vordergrund, als wenn man die Gutscheine gerade rum liegen hat und dann jemanden fragt, ob er beim claimed helfen kann. Sowas würde ich eher als „Ausnutzen“ betrachten, als wenn dir mal jemand hilft ein paar dks Materialien von einem ins andere Lager zu transportieren
Ja man kann dies halt einfach nicht vergleichen. Manoli will die GS Gutscheine schon gestellt bekommen + dann nur 50% des Spawn GSes abgeben (SpawnGS wird dabei an ihn überschrieben). Das ist finde ich schon ein bisschen dreist wenn man mal überlegt dass CB1 1. Reihe für 90mio und mehr verkauft werden.
Ja das mit dem Überschreiben und den 50% finde ich auch ein wenig schwachsinnig, das hab ich eben schon im Kommentar geschrieben. Mehr wären da so 5-10% oder noch weniger fair.