Ich freue mich, dass endlich wieder vieles normal wird und man gerade bei dem Wetter noch Abends viele Dinge unternehmen kann ![]()
Knorke Verlosung (Circa. $20.000.000) | Spende an das DRK (#3)
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
PhantomExitus -
12. Mai 2022 um 00:42 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
freue mich auf beste Zeiten bei schönem Wetter

Wer die meisten Leute markiert bekommt 100K von mir

-
ok challenge accepted
AlphaKxng Weedhuis Goldaxt LostChicken1 @x_kobragirl_x PikaGirl Superuwuloge @AbgegrieftHD RypexYT Buja2018 ISimpForCats Weedhuis NfsNateDenver kuhkii HPTC_Proplayzzzz Symphonie89 @Hanfhuis @Fishinossi @joemahma so mal bissel pushen #up
-
Ich freue mich auf die Sonne, Grillen und auf meinen Urlaub

@ZEN__Muchango ZEN_d3rPate ZEN_Christofeles @ZEN_KIingla_
-
Am meisten freue ich mich auf den Sommerurlaub und auf meinen Geburtstag
-
freue mich auf beste Zeiten bei schönem Wetter

Wer die meisten Leute markiert bekommt 100K von mir

ok Frreiheit Frreiheit Frreiheit Frreiheit Frreiheit Frreiheit
Akzeptierst du das? : P
Ich verkaufs dir als Frreiheit1/Frreiheit2 undso.. wie in der Schule, man macht die Partnerarbeitet lieber mit sich selbst 😂
-
nein du kannst dich natürlich nicht 1000 mal selbst markieren Frreiheit

-
Eine Freundin suchen 👀
-
Nja ich freue mich auf den ersten Urlaub mit meiner Frau und unserem Kind das wird was besonderes ^^
-
Am meisten freue ich mich auf meinem Urlaub und natürlich auf das Freibad mit Freunden

Weiters freue ich mich, klingt jetzt etwas komisch, aber ich liebe es, wenn der Geruch von Sonnencreme wieder kommt

-
Ich freue mich auf die Zeit in Biergarten und das gemeinsame draußen sitzen mir Shisha und kühlen Getränke =)
-
Am meisten freue ich mich auf meinem Urlaub und natürlich auf das Freibad mit Freunden

Weiters freue ich mich, klingt jetzt etwas komisch, aber ich liebe es, wenn der Geruch von Sonnencreme wieder kommt

true Sonnencremen duft so geil

-
Uppppppppppppppppppp
-
-
Heyho,
das Event ist nun beendet.

Ich bedanke mich bei allen
-lichst die hieran teilgenommen haben, sowie allen, die selber nochmal etwas dazugelegt und mir zusätzliche Spenden an das Rote Kreuz oder andere vergleichbare Organisationen ihrerseits zugesprochen haben! 
Ich habe dieses Mal anfänglich entschieden, dass ich pro Teilnahme 1,25€ an das DRK spende + einen Basisbetrag von 22,00€. Insgesamt haben 152 Personen teilgenommen. Nicht alle entsprechen den Bedingungen, die ich für eine Teilnahme aufgestellt habe, jedoch ist dies nur für die Verlosung relevant. Das heißt, auch die ungültigen Teilnahmen werden für die Spende gewertet. Ich habe mich hier echt krumm und buckelig gezählt, weshalb ich um Verzeihung bitte für den Fall, dass ich mich irgendwo verzählt habe.

152 * 1,25€ + 22€ = 212,00€
Faktencheck:
- Im ersten Spendenevent waren es 20,00€
- Im zweiten Spendenevent waren es 127,00€
212,00€ ist der Betrag, den wir zusammen erreicht haben!
MSausS hat außerdem zugesagt, denselben Betrag, der zusammenkommt, an "Ärzte ohne Grenzen" nochmal zu spenden. Somit hätten wir zusammen eine Spende von 424,00€ an gemeinnützige Organisationen. 
Was soll ich dazu noch sagen, außer "Wow!" und "Ohje, wie bezahl ich das nur?!"... 
Es fasziniert mich außerordentlich, was man hier gemeinsam aufbauen kann. Dazu möchte ich am Ende noch mal ein paar Worte verbrechen.
Mein Teil der Spende ist soeben hierüber rausgegangen: https://www.drk.de/spenden/corona/
#füreinander
Kommen wir nun zur Verlosung.

Ursprünglich war wieder geplant, da der Fokus des Events sowieso wie immer nicht auf der Verlosung liegt und ich größere Geldmengen nur selten bieten kann, $50.000 auf der 1.8.9, $20.000 auf der 1.16 und einen von mir signierten Beacon zu verlosen. Da ihr aber geisteskranke Geldscheißer seid, habt ihr diesen Betrag... nunja, sagen wir mal "aufgestockt".
Den exakten Wert kann ich gar nicht mehr bestimmen, weshalb ihr euch davon am besten selber ein Bild macht. Alles was dazugekommen ist, findet ihr im Startbeitrag im Spoiler "Spenden aus der Community". Ich kann mich zwar nur wiederholen, wenn ich jedem von euch ein großes und
-liches Danke ausrichte, aber das reicht leider oft das Gefühl der Dankbarkeit auszudrücken.Als ich mir diese Spenden abgeholt habe, bin ich nicht nur vielen netten Menschen begegnet, die mich manchmal darüber hinaus noch mit interessanten Erzählungen und Unterhaltungen zum Event-Thema beschenkt haben, sondern auch Menschen, von denen ich das Gefühl habe, dass ich ihnen mit dieser Aktion ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnte. Insgesamt ergeben sich dadurch unfassbar schöne Momente.

In den Event-Teilnahmen durfte ich viele schöne Vorfreuden, Hoffnungen und Wünsche lesen, die ihr im Sommer erleben wollt. Ich wünsche jedem Einzelnen von euch viel viel Glück, dass das so klappt und wir uns im Herbst dann vor Freude strahlend wieder auf den Citybuild-Servern treffen können.

Aber genug geschleimt.

Um den Gewinner der gültigen Teilnahmen zu bestimmen, habe ich mich an der Funktion dieses Tools: https://www.ultimatesolver.com/de/zufall-teilmenge bedient.
Und der Gewinner, der sich herausgestellt hat iiiiiiiiist.... *Trommelwirbel* - Anbu_Muha!
Meinen Glückwunsch zum Ausstieg aus der Armut.

Du erhältst das, was von einem Spieler auf gute $20.000.000 geschätzt wurde und einen von mir signierten und personalisierten Beacon. (Ich werde mich bei dir für die Übergabe der Gewinne per Konversation melden.
)An alle, die nicht gewonnen haben, keine Sorge. Ein 2023 kommt bestimmt.
Abgesehen davon habt ihr mit jeder Teilnahme unseren Superhelden da draußen einen großen Gefallen getan. 
Ja, was soll ich noch sagen.
Dieser Event-"Typ" ist längst nichts mehr etwas, was ich alleine mache. Ich starte das Event und von Anfang bis Ende, seid ihr dabei, fiebert mit und unterstützt das Ganze, wo es nur geht. Die einen legen zur Gewinnsumme etwas dazu, die anderen zur Spendensumme und wieder andere motivieren einfach mit lieben Worten und süßen Reaktionen auf eure Beiträge. Als ich das erstmalig gemacht habe, war das erstmal nur ein spontaner Gedanke auf dem Sofa. Damals fand ich es schon so stark, was ihr dann letzten Endes daraus gemacht habt, dass ich es definitiv im nächsten Jahr wieder machen wollte. Da habt ihr euch dann weiter gesteigert und mir somit einen weiteren Schub gegeben, was zu dem diesjährigen Event geführt hat. Auch jetzt kann ich sagen, dass es ein nächstes Mal absolut geben wird.Eine Intention für das Ganze war der Gedanke daran, was ich sonst so mit meinem Geld so mache. Ich habe schon Geld für weitaus Sinnloseres ausgegeben und wenn es der Supreme-Rang auf einem nicht näher genannten Minecraft-Server ist.
Dementsprechend ist es mir Wunsch und Ziel zugleich, zumindest einmal im Jahr etwas von meinem Geld für etwas Sinnvolles auszugeben, wo ich überzeugt bin, dass es anderen Menschen helfen kann. Wenn ich nun aber davon ausgehe, dass sich die Spendensumme jährlich in der Rate weitererhöht wie bisher, komme ich langsam in einen Bereich, wo mir die Summe zu sehr einschneidet, da ich selber noch in gewisser Weise jung und pleite bin. 
Ich weiß deshalb ehrlich gesagt nicht, ob ich mich im nächsten Jahr weiter mit dem Spendengeld je Teilnahme steigern werde, wie es bisher der Fall war oder ob ich wieder auf die 1,00€ vom zweiten Event zurückgehe. Das wird sich dann zeigen, wenn es mal soweit ist.
Auch überlege ich mich zukünftig vom DRK zu entfernen und auf eine andere, vielleicht nahbarere Organisation zu setzen. Ich bin nicht grundsätzlich unzufrieden mit dem DRK, aber es gibt durchaus ein paar wenige Punkte, wo ich mich nicht zu 100% mit Spendengeldern wohlfühle.
In dem Sinne bedanke ich mich nun nochmal
-lichst bei jeder einzelnen Person, die sich hieran beteiligt hat, in welcher Form auch immer!
Ich werde nun die Bruchstücke meines Sparschweins wieder zusammenkleben und anschließend anstelle der üblichen Harmonie mit einem Drink mein Herz erwärmen. 
Dankeschön und euch allen einen schönen Tag, einen schönen Sommer sowie eine gesunde Zeit für euch und eure Familien!
Es war mir wie jedes Jahr ein inneres Blumenpflücken!
-
PhantomExitus
1. Juni 2022 um 22:27 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
Mega Event!
-
-
Anbu_Muha jetzt einfach GG durchgespielt, hgw
-
Großartige Aktion. Meine Spende ist raus. Ich freue mich, dass da soviel zusammen gekommen ist für gute Zwecke. Und herzlichen Glückwunsch an den Gewinner :-).
-
ich komm gerade nicht drauf klar hahahahah danke an alle und natürlich PhantomExitus

Anbu_Muha jetzt einfach GG durchgespielt, hgw
Da hast du recht hahahahahah danke dir

-