hallo liebe community,
ich habe einen farmer und wollte fragen, was man ihm pro dk sand geben kann.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hallo liebe community,
ich habe einen farmer und wollte fragen, was man ihm pro dk sand geben kann.
LG
Viele sind nur bereit, 1000$ zu bezahlen. Ein fairer und respektabler Lohn liegt aber meiner Meinung nach darüber und eher Richtung 1 500$.
Viele sind nur bereit, 1000$ zu bezahlen. Ein fairer und respektabler Lohn liegt aber meiner Meinung nach darüber und eher Richtung 1 500$.
Oh ok vielen dank 👍👍
Bitte klar unterscheiden, es gibt einen Marktpreis (tatsächlicher Preis) und einen Wunschpreis ![]()
Fair und respektabel hat sich nicht im Preis widerzuspiegeln, wieso sollte man für sowas extra zahlen?
Außerdem kein Argument, weswegen man mehr bezahlen sollte, denn entweder ist die Nachfrage so hoch, dass der Preis steigt, oder das übermäßige Angebot drückt den Preis. ODER die Geldmenge erhöht/verringert sich im Verhältnis zu der stagnierenden Menge der Güter.
Hab 1k bezahlt letztens. Wäre aber auch bereit 1,5k zu bezahlen
Bitte klar unterscheiden, es gibt einen Marktpreis (tatsächlicher Preis) und einen Wunschpreis
Fair und respektabel hat sich nicht im Preis widerzuspiegeln, wieso sollte man für sowas extra zahlen?
Außerdem kein Argument, weswegen man mehr bezahlen sollte, denn entweder ist die Nachfrage so hoch, dass der Preis steigt, oder das übermäßige Angebot drückt den Preis. ODER die Geldmenge erhöht/verringert sich im Verhältnis zu der stagnierenden Menge der Güter.
Ausm diesem Grunde habe ich klar unterschieden zwischen dem Preis, den die meisten zahlen - 1000$ und einem fairen Preis. Denn manchmal grenzt der Marktpreis eben an Ausbeutung und das sollte man auch wissen, wenn man einkauft. Fast schon dreist kommt mir deine Aussage vor, dass sich Fairness nicht im Preis widerspiegeln sollte - wenn man verantwortungsvoll einkauft, sollte und tut es das natürlich!
Mein Argument, warum man mehr bezahlen sollte, ist faire Bezahlung für fairen Lohn, denn der Marktwert ist nicht gleich ein fairer Lohn. Selbiger kann durch reiche Spieler mit (sehr) guter Farmausrüstung nämlich leicht gedrückt werden.
Bitte klar unterscheiden, es gibt einen Marktpreis (tatsächlicher Preis) und einen Wunschpreis
Mein Argument, warum man mehr bezahlen sollte, ist faire Bezahlung für fairen Lohn, denn der Marktwert ist nicht gleich ein fairer Lohn. Selbiger kann durch reiche Spieler mit (sehr) guter Farmausrüstung nämlich leicht gedrückt werden.
Man könnte auch vom team aus dem "Farmer" 500$ geben und der käufer zahlt 1000$.
So hat der Käufer den normalen Preis zu zahlen, während der "Farmer" seinen fairen Lohn von 1500$ bekommt.
Wird aber nie passieren xd