FlyMinis famile wird von DieBantitin beleidigt
-
- Citybuild 8
- Scamming
-
JonteGHG -
24. Mai 2022 um 17:41
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der MM kann nicht ersetzten und ist gestern von GG Gquittet per MSG.
Restliches wird noch geklärt mitm MM wenn ich ihn erreiche
Wenn der MM nicht ersetzt ist es ein Scammer in meinen Augen.
-
Ich versuche den MM zu erreichen und das zu klären wann wie wo bezahlt wird oder werden sollte
-
Das ist ein cb8 Spieler der vorher nicht als scammer aufgefallen ist. Also theoretisch könnte man Scammer sagen, aber praktisch hat der scammer dieses mal gewonnen. Was nicht hätte passieren sollen, aber passiert ist. Ist das die Schuld des MM? Natürlich.
Hat er nur mm gemacht um sich ein scammfreien ruf aufzubauen/verfestigen? Natürlich.
Wollte er scammen? Nein.
Fly Mini warum hast du mit nem scammer gehandelt?
Nicht das ich dich verdächtige oder so das du mit diebanditin zusammen um Entschädigung scammen willst. Du liest im forum mit, sicherlich auch unter Warnung vor Spieler. Nach 5 Jahren, würdest du da nicht vor dem Handeln einmal im forum den Namen suchen, falls du nicht schon im forum gelesen hast das dieser scammer scammt.
Diebanditin hat mich sehr gefreut dich letztens von cb8 zu snipen. Das fühlt sich jedes mal super an. Kleine scammer in die Stille Ecke zu schicken. Es gehört einfach dazu

-
Alles anzeigen
Das ist ein cb8 Spieler der vorher nicht als scammer aufgefallen ist. Also theoretisch könnte man Scammer sagen, aber praktisch hat der scammer dieses mal gewonnen. Was nicht hätte passieren sollen, aber passiert ist. Ist das die Schuld des MM? Natürlich.
Hat er nur mm gemacht um sich ein scammfreien ruf aufzubauen/verfestigen? Natürlich.
Wollte er scammen? Nein.
Fly Mini warum hast du mit nem scammer gehandelt?
Nicht das ich dich verdächtige oder so das du mit diebanditin zusammen um Entschädigung scammen willst. Du liest im forum mit, sicherlich auch unter Warnung vor Spieler. Nach 5 Jahren, würdest du da nicht vor dem Handeln einmal im forum den Namen suchen, falls du nicht schon im forum gelesen hast das dieser scammer scammt.
Diebanditin hat mich sehr gefreut dich letztens von cb8 zu snipen. Das fühlt sich jedes mal super an. Kleine scammer in die Stille Ecke zu schicken. Es gehört einfach dazu

Wenn ich nen MM nutze Handle ich manchmal auch mit scammern, solange ich mein Produkt an den "Mann" bekomme. Ich hoffe immer fest, dass diese auf dem Ding sitzen bleiben wegen deren Ruf. Ohne MM handle ich nicht mit scammern
Edit: Ja ich lesen so ziemlich jeden Beitrag im Forum mit, ich bin top Informiert🤣🤣
Edit2: Mir geht es garnicht so sehr um eine Entschädigung, ich habe den Beitrag gemacht um auf das Item hinzuweisen, damit er es nicht vk kann. Aber zu na entschädigung sag ich ned nein 🥰🤣
-
Abge Abi kannst du hier was machen, bitte?
wird ansonsten sowieso nur gebraucht werden um EGH damit zu machen und den shit gegen labymod zeug zu tauschen. Gibt immer wen der bereit ist son shit zu kaufen.
-
Habe den block nicht bekommen weil du ihn ned reingelegt hast FlyMini wie man es auch im video sieht
du hast den auf CB1 verkauft ! er war in deiner ec!
Hast du einen beweis ein clip oder so
-
Hör auf zu Heulen ^^
-
Kann auch Bestätigen das du den Block auf CB1 verkauft hast.
-
FlyMini nächstes mal schreibste mich im Forum an, schaue meist alle 20min ins Forum wenn ich in MC online bin.
-
-
Was hat er dir als Entschädigung gegeben? Also der Wert der Sachen?
-
Was hat er dir als Entschädigung gegeben? Also der Wert der Sachen
1x Halloween Rand, Luckylane Zeugs, Beacons, 200k etc
Hat er alles wieder, bin gespannt
-
1x SOS, Luckylane Zeugs, Beacons, 200k etc
also ich glaub nicht das der damit in 6 Wochen auf 12Mio kommt xD
-
also ich glaub nicht das der damit in 6 Wochen auf 12Mio kommt xD
Warten wir mal ab.... :c
-
es war kein sos es war ein haloween rand also kein sos
-
Naja vermeidbarer MM Fehler, verstehe nach 4 Jahren MM sein immernoch nicht wie dieser Fehler passieren kann.
Immer anfangen mit Geld nehmen, dann ware nehmen & danach vergeben und dann Geld payen, so KANN man GARNICHT gescammt werden, weis nicht warum alle andere Wege nehmen.
-> Immer den Weg nehmen, den einen selbst nicht schaden kann.
Richtig verbvllert_ ?
-
Naja vermeidbarer MM Fehler, verstehe nach 4 Jahren MM sein immernoch nicht wie dieser Fehler passieren kann.
Immer anfangen mit Geld nehmen, dann ware nehmen & danach vergeben und dann Geld payen, so KANN man GARNICHT gescammt werden, weis nicht warum alle andere Wege nehmen.
-> Immer den Weg nehmen, den einen selbst nicht schaden kann.
Richtig verbvllert_ ?
So mach ich seit 2018 MM
immer erst das Geld -
flymini nächstes mal nimmst du am besten jemanden der zur not auch 12mio hat falls was schief läuft.
Rip Schulden bis zum Lebensende Graf_qix
-
-