- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Koenig, DarthElectron, Hokage_Obito
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Verdacht auf Scamming
Dieser Beitrag ist auf einem Verdacht geschrieben da mir das ganze etwas komisch vorkam ein direkter Scamm hat NICHT stattgefunden da ich den trade abgebrochen habe.
Ich habe gegen 14 Uhr auf Cb 22 2 Spawner verkaufen wollen. Daraufhin wurde ich von dem Spieler 1Koenig angeschrieben ob ich meine 2 Spawner gegen einen Originalen OP Stick tauschen wollen würde (Mir ist bewusst das zu 1Koenig schon Beiträge existieren es hat mich aber interessiert). Dem habe ich zugesagt er wollte mit einem MM traden und hat im Chat gefragt darauf hin hat sich nur AwesomeSan gemeldet. Das wurde überspielt und stattdessen wurde der Spieler Hokage_Obito gefragt ob er denn MM machen könne. Im Vorhinein hatte ich 1Koenig gefragt wo denn überhaupt der Stick sei da ich ihn nirgends auffinden konnte. Laut eigener Aussage 1Koenig’s hat die ein Kumpel der sie bringt wenn wir beim MM sind. Bei einer Nachfrage warum es denn gerade Hokage_Obito sein solle habe ich keine Antwort bekommen nur die, das ich auf Hokages erstes GS kommen solle. So ging ich Auf das GS und wurde aufgefordert meine Spawner in die Truhe zu legen. Da ich den Stock bisher noch nicht gesehen hatte hab ich natürlich abgeblockt und hatte gemerkt das 1Koenig als Redstone Punkt verkleidet auf einem Hügel stand. Hokage_Obito hatte ich direkt gefragt warum das Verkleiden auf dem GS nicht ausgestellt ist. Er meinte er wüsste es nicht und das habe ich erstmal so akzeptiert. Wir haben noch auf den Freund von 1Koenig gewartet der allerdings nicht auftauchte ich bin ein bisschen über das MM gs gegangen und habe dort einen anderen Redstone Punkt gefunden. dann habe ich /near Gecheckt und der Spieler DarthElectron stand 0m vor mir. Ich habe in sein Inv geschaut und eine Merkwürdige Entdeckung gemacht der Spieler hatte ein Zwieback Tnt ein Magmacube egg und ein Benutztes Orb schwert dabei. Daraufhin habe ich Hokage_Obito Wieder drauf angesprochen woraufhin DarthElectron aufeinmal weg war.
Das ganze kam mir so komisch vor das ich diesen Beitrag jetzt hier schreiben muss.
Schlomina AwesomeSan Yanniklol Kiwicontrol zammie_zam nRiizz