OMG Wie kann man so dumm sein xDD ![]()
![]()
Takatunga wurde Gehackt (44M schaden)
-
- Citybuild 8
- Scamming
-
OnkelItachi -
5. Juni 2022 um 13:13 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@PetzniefHRO du vergisst einen gravierenden punkt in deinem Text und zwar das beide vermeindlich deren daten gephisht worden sind und das dann von seiten des "TEAMS" zumindest eine nachforschung des ganzen stattfindet ist selbstverständlich.
Ob es nun eine entschädigung gibt steht auf einer komplett anderen seite papier, denn es ist NICHT Taka zu diesem Zeitpunkt gewesen der hinter dem Account gewesen ist, sondern opfer eines Datenklaus.
Das "erstatten" von Items liegt im ermessen von der administration und entscheidet dies selbst.
Im endeffekt bleibt uns allen keine andere wahl als zu erwarten das Abges team erfolgreich ist und den kerl erwischen.
-
Alles anzeigen
@PetzniefHRO du vergisst einen gravierenden punkt in deinem Text und zwar das beide vermeindlich deren daten gephisht worden sind und das dann von seiten des "TEAMS" zumindest eine nachforschung des ganzen stattfindet ist selbstverständlich.
Ob es nun eine entschädigung gibt steht auf einer komplett anderen seite papier, denn es ist NICHT Taka zu diesem Zeitpunkt gewesen der hinter dem Account gewesen ist, sondern opfer eines Datenklaus.
Das "erstatten" von Items liegt im ermessen von der administration und entscheidet dies selbst.
Im endeffekt bleibt uns allen keine andere wahl als zu erwarten das Abges team erfolgreich ist und den kerl erwischen.
Das mit gestohlene Accounts gescamt wird, ist doch tägliches Geschäft auf GG .....
Es wurden ja auch mehre mit den Account gescamt, aber nur die zwei machen so ein Aufriss als ob sie so "wichtig " sind .🤦🏼♂️ Sry aber Doppelmoral nenn ich sowas, man will als erstes ersetzt werden aber die anderen sind einen egal ..
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das mit gestohlene Accounts gescamt wird, ist doch tägliches Geschäft auf GG .....
Es wurden ja auch mehre mit den Account gescamt, aber nur die zwei machen so ein Aufriss als ob sie so "wichtig " sind .🤦🏼♂️ Sry aber Doppelmoral nenn ich sowas, man will als erstes ersetzt werden aber die anderen sind einen egal ..
Nein die anderen sind mir nicht egal ich bin dafür dass alle die auf diese Weise gescammt werden oder items verlieren wie taka diese wiederbekommen. Es liegt im Ermessen des Teams und ich wäre froh wenn sie die Klinge sowie alle anderen gescannten items finden. Falls nein kann ich auch nix machen dann ist das halt so. Wie kommst du darauf dass es mir egal ist was mit den andern ist??? Frech. Die anderen gescammten können sich sehr gerne auch zu Wort melden

-
Nein die anderen sind mir nicht egal ich bin dafür dass alle die auf diese Weise gescammt werden oder items verlieren wie taka diese wiederbekommen. Es liegt im Ermessen des Teams und ich wäre froh wenn sie die Klinge sowie alle anderen gescannten items finden. Falls nein kann ich auch nix machen dann ist das halt so. Wie kommst du darauf dass es mir egal ist was mit den andern ist??? Frech. Die anderen gescammten können sich sehr gerne auch zu Wort melden

Ich weiß eh nur euer scamm andere hab ich noch nich mitbekommen
-

Ich weiß eh nur euer scamm andere hab ich noch nich mitbekommen
Same. Gab nur paar versuchte Scams noch was ich gehört habe aber es hat sich ja sehr schnell rumgesprochen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Gut das du sowas ansprichts und sorry wenn ich das jetzt einfach mal so direkt vergleiche, du sprichts von einer Doppelmoral und das mit Gestohlrnen Accounts gescammt wurde, dann Sieht man bei dir auch einfach eine ganze klare Doppelmoral.
Würde es nach dem gehen wie ich dich verstehe dürften also weder Taka noch Myth iegendwelche Items / Plots zurück erhalten. Den dies würde laut deiner Definition beides als gescammt gelten.
Und wie andere schon schrieben, was da passiert ist, ist eine Straftat, die weit über ein Spiel hinaus geht. Das soetwas von der Administration angeschaut und untersucht wird ist vollkommen normal.
In welcher Art und Weise alle Beteiligten die etwas verloren / um etwas gescammt wurden entschädigt werden ist der Administration überlassen.
Und sich hier nun zu Beefen und auf dem einen oder anderen Rumzuhacken bringt absolut nix.
Als einfach mal Füsse stillhalten und abwarten was von der Administration kommen wird.
P.S. ich hoffe das sich für alle das hier zum besseren wendet (Taka und SumusuTV hoffentlich Ihre GS'e und möglichst viele Ihrer Items zurück erhalten, sowie auch die Klinge gefunden und dem Besitzer zurückgegeben wird)
-
-
Danke Ich weiß das schon

-
So Senf
Hab mich lange zurück gehalten was zu schreiben und erstmal Infos sammeln wollte
Erstmal mein Beileid an dich Takatunga das dir sowas passiert ist und hoffe das sich alles regelt und der Verursacher seine gerechte Strafe erhält
An die jenigen die meinten das es ihm egal wäre (scamm) dem sag ich komm du mal in die Situation
Ich hätte in dem Moment wohl genauso reagiert und das ist doch nur menschlich oder ?
Wenn dein GG Leben von der Sekunde aufhört zu ticken weil du nicht mehr Herr deines acc bist und du erfahren musst von anderen das deine gse gelöscht wurden
Auch hier mal ein fettes danke an das Team (will keinen markieren) und denen die geholfen haben das aufzuklären und zu helfen
Denke auch das die gescammten Entschädigung bekommen (hoffe auch in voller höher am besten die Klinge)weil es sich ja hierbei um einen Sonderfall handelt und der scamm ja nicht von taka ausging
Also bevor ihr euch hier beeft seid froh das das Team handelt (wird ja oft gescholten das sie nicht tun) und es wird sich bestimmt auch noch äußern wird wenn es redebedarf gibt
So Senf Ende
Allen einen schönen Mittwoch noch und bleibt Scammfrei
-
von einer verlässlichen quelle habe ich mir sagen lassen dass scotchsnapi und jim dahinter stecken btw
-
von einer verlässlichen quelle habe ich mir sagen lassen dass scotchsnapi und jim dahinter stecken btw
Gibts die auch noch haha
-
ALSO WER AUCH IMMER BEHAUPTET ES WAR SCOPEZ_FRANKY ES IST EINE LÜGE!!! SCOPEZ_FRANKY KANN ZWAR SOWAS ABER DAS HEIßT NICHT DAS ER ES WAR NUR WEIL ER SOWAS MAL GEMACHT HAT
-
-
xd
Hallo nameles
-
Beitrag kann geschlossen werden hat sich geklärt

-
-
Nasima
8. Juni 2022 um 19:15 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Juni 2022 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben. -