- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Accounts können nur Leute anschreiben oder Beiträge erstellen, nach einer Verifizierung
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Also leider ist es sehr oft so, dass sich Leute Forum Accounts machen, nur um damit zu Scammen, Beleidigen oder andere Spielen zu Faken und damit den Ruf zu schädigen.
Ich finde unverifizierte Forum Accounts können Beiträge nur lesen.
Sie sollen nicht Schreiben, Kommentieren oder Beiträge erstellen können. Erst wenn sie sich mit Ihrem Minecraft Account verifiziert haben, kann man diese Dinge tun. Man kann es ähnlich wie im TS machen, dass man da ein Code auf GrieferGames bekommt und diesen dann im Forum eingibt.
So ist es auf viel leichter für das Team, die nicht jeden Tag 20k Accounts bannen müssen, weil das alles Fake Accounts sind etc.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- So kann man genau nachvollziehen, wer diese Beleidigung gemacht hat.
Wer hier Rufmord begeht und wer hier versucht zu scammen. Faker haben es dann viel schwerer, da man nicht wie früher einfach alt Accounts kaufen kann. So kann nun auch das Forum richtig dagegen vorgehen. Es wird dann etwas teuer für die Scammer und Faker, sodass die Hoffnung bleibt, dass die keine Lust und Interesse mehr daran finden.
- Weitere Anmerkungen
- Ich würde es sehr feiern, wenn so eine Funktion hinzugefügt wird. Bitte, lasst uns nicht im Stich.
Ich für meine Perspektive habe bereits aufgehört Aktiv auf GrieferGames zu spielen, nachdem ich selber von einem Forum Faker und Scammer um 10 Mio gescammt wurde. Da verliert einfach jeder Spieler die Lust an dem Server, weil man für nichts Jahre lang spielt.
Nehmt nicht noch den Letzten Spielern auf GrieferGames den Spaß, Ok Scammer ist nicht verboten, aber wäre echt schön, wenn das Team eher hinter den ehrlichen Spielern steht.