Du bist wie Blockbuster9300.
kennt man den?
ja der bin ich moin was geht ab bro
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du bist wie Blockbuster9300.
kennt man den?
kennt man den?
haste deine 720 obsiblöcke schon abgebaut die du von zwieback geschenkt bekommen hast? ![]()
![]()
haste deine 720 obsiblöcke schon abgebaut die du von zwieback geschenkt bekommen hast?
Xd da geht mehr
#close Nasima
Nur der Threadersteller kann den Thread schliessen lassen, jetzt Bau weiter deine Obsiblöcke ab, sag bescheid wenn du fertig bist damit Zwieback dir wieder 720 reindrücken kann. 😂
#close Nasima
Nur der Threadersteller kann den Thread schliessen lassen, jetzt Bau weiter deine Obsiblöcke ab, sag bescheid wenn du fertig bist damit Zwieback dir wieder 720 reindrücken kann. 😂
Neeee. Nein nächsten Mal wären es dann 1440, das stackt sich ja. ![]()
Wv wurde jetzt schon entschädigt?
kennt man den?
achso hallo
Warum wurde mein Beitrag inkl. Yt Kanal hier erwähnt?
Wer ist gehlichtfangen? Bitte um aufklärung
Gehlichtfangen ist ein Scammer, der seit zwei Jahren „scammfrei werden will“, aber immer wieder rückfällig ist
ja schon, aber warum geht er auf meinen Beitrag über kuwuns ein 🤔
Warum wurde mein Beitrag inkl. Yt Kanal hier erwähnt?
Wer ist gehlichtfangen? Bitte um aufklärung
geht darum das ich unter deinem beitrag das mit dem "omg da bin ich hihihi" oder so geschrieben habe und hier jemand meinte das ich doch aktiv spiele und den beitrag nicht ernst meine, für die erklärung hab ich deinen post um den es geht erwähnt ![]()
Gehlichtfangen ist ein Scammer, der seit zwei Jahren „scammfrei werden will“, aber immer wieder rückfällig ist
immer rückfällig haha, ich hatte gefühlt jedes mal wenn ich gefragt wurde ob das stimmt, wieso ich scamme usw. gesagt ich bin scammfrei und hab noch nie gescammt aber naja