- Wie heißt der betroffene Spieler?
- zniklasskill
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- EGH angebot
@Haihappen2807 Dark__Prisma
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Haihappen2807 Dark__Prisma
So für die Teamlermarkierung kannst du bestraft werden, da das ein 2acc ist kann dir das eh egal sein.
Komisch das keiner nen Prefix im Chat hat... nur Zufall denke ich :]
Der Spieler MeisterFCA aus dem oberen Chat gibt es zufällig auf NameMc garnicht und war auch nie vergeben.
Ach und das der Titan in Blau im oberen screen 2x das selbe schreibt was garnicht geht ist nen bug vom server oder?
10 Nachrichten in 10 Minuten ohne das eine Nachricht von Griefergames durchkommt ist auch sus.
Mfg Großer Rufmord, arbeitet an euren Fake-Screens 😀
Alles anzeigenSo für die Teamlermarkierung kannst du bestraft werden, da das ein 2acc ist kann dir das eh egal sein.
Der Spieler MeisterFCA aus dem oberen Chat gibt es zufällig auf NameMc garnicht und war auch nie vergeben.
Ach und das der Titan in Blau im oberen screen 2x das selbe schreibt was garnicht geht ist nen bug vom server oder?
10 Nachrichten in 10 Minuten ohne das eine Nachricht von Griefergames durchkommt ist auch sus.
Hi , den Spieler MeisterFca gibt es schon
zudem gibt es fast keine Prefixe auf der 1.16 und nur die reichsten der reichen können sich einen Prefix kaufen. Außerdem wird wirklich nicht oft auf der 1.16 in den Chat geschrieben.
Alles anzeigenAlles anzeigenSo für die Teamlermarkierung kannst du bestraft werden, da das ein 2acc ist kann dir das eh egal sein.
Hi , den Spieler MeisterFca gibt es schon
zudem gibt es fast keine Prefixe auf der 1.16 und nur die reichsten der reichen können sich einen Prefix kaufen. Außerdem wird wirklich nicht oft auf der 1.16 in den Chat geschrieben.
Haste recht muss ich mich verbessern
chatlock wäre cool
Hab ned kapiert das das 1.16 ist :/
Haste recht muss ich mich verbessern
chatlock wäre cool
Hab ned kapiert das das 1.16 ist :/
Gibst leider kein Chatlog auf der 1.16
hää ist GG doof?
hää ist GG doof?
Ja
Jungs, also manche Leute hier verstehen halt realtalk kein Spaß, hahahhahaahha
Jungs bei beweisen gerne hier rein schicken.
War nen joke, habe ich danach reingeschrieben.
MFG zniklasskill
Wahrscheinlich schreibe ich einfadch so in den Chat ob jemand was für EG kaufen will xD
Nasima werde ich dafür gebannt, weil ich das aus spaß in den chat geschrieben habe?
Wie gesagt falls jemand gekauft/gekauft habe gerne screenshots hier rein schicken.
Pinguin_Henni SchlomiSchlom Schnutzbart Xenniya x_Voice_X FacelessUnicorn Abge @Rennicfer CosmoHDx Bear_30 FallenAngelo Zariefee @Haihappen2807 Dark__Prisma
Willst du deinen echten Account Namen nennen oder hast du Angst?
Hier brauchst du nix mehr uppen, außer du schickst hier beweise rein.
Wäre auch mal ganz cool zu wissen was dein Main acc ist aber da bist du ja zu feige um das zu sagen