Heyho ![]()
Weiß jemand, wo man die/den alten Spawn von GG findet?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho ![]()
Weiß jemand, wo man die/den alten Spawn von GG findet?
Glaube der müsste bei /p h 0;0 sein wenn ich mich nicht Irre
Hey! Der befindet sich auf CityBuild 1 soweit ich weiß /p h AbgegrieftHD sollte das 1 oder 2 Gs sein.
Auf cb6 bei /p h spawn2 gibt es einen
Danke euch bis jetzt. Ich schau morgen Mal nach.
Gerne wozu brauchst du es?
Wollte Mal aus reiner Neugier es mir anschauen.
Wollte Mal aus reiner Neugier es mir anschauen.
Cb1 p h 0;0
Diesen Spawn in dem Video suche ich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
den Gibts soweit ich weiß nicht mehr, ich kenne zumindenst nur den ganz alten Spawn, auf den Alten Cbs
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
den Gibts soweit ich weiß nicht mehr, ich kenne zumindenst nur den ganz alten Spawn, auf den Alten Cbs
Der ist bestimmt bei 0;0 oder?
Cb6 /p h spawn2 oder spawn1
Cb6 /p h spawn2 oder spawn1
vielen dank
das ist er
muss den zwar noch bisschen bearbeiten aber richtig ist er.
Gerne
Aloha ![]()
Ich habe den Spawn nachgebaut den du suchst.
Komm auf CB3 bei /p h Spawn2018
Aloha ![]()
Ich habe den Spawn auf CB3 nachgebaut.
/p h Spawn2018
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aloha
Ich habe den Spawn nachgebaut den du suchst.
Komm auf CB3 bei /p h Spawn2018
Aloha
Ich habe den Spawn auf CB3 nachgebaut.
/p h Spawn2018
Vielen dank ![]()
Den gibts sogar auf CB4 noch, aber er hat glaube den Warp nicht mehr ![]()
Aber einige Spieler auf CB4 koennen dir auch helfen dahin zu kommen.