sowas ist traurig, bei einem schönen Event für alle die Leute zu killen die dran Teilnehmen wollen
Chemko tötet Spieler in der Farmwelt - Warnung an NEUE Spieler!
-
- Citybuild 16
- Scamming
-
obaschreck -
12. Juni 2022 um 19:16
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
sowas ist traurig, bei einem schönen Event für alle die Leute zu killen die dran Teilnehmen wollen
Leider haben es manche Spieler wohl nötig, nicht wahr Chemko?
-
Irgendwie ist der Typ die ganze Zeit im Forum on aber antworten ist nicht so dein Ding xD Chemko Statement oder so ?
-
Irgendwie ist der Typ die ganze Zeit im Forum on aber antworten ist nicht so dein Ding xD Chemko Statement oder so ?
Er wird nicht reagieren, siehe dem Beitrag von Thorma unter der Clan-Forumsliste, wo er nur provokativ mit "Haha" reagierte.
BeitragRE: -[Clan-Liste]-
[…]
@Das_Hut weisst ja egal ob farmwelt aber neue spieler so abziehen, nein danke und gehört nicht auf der Liste.
@obaschreck @KurayamiXD @AlphaKxng
@onemeterboy @Pingo2616
forum.griefergames.de/forum/thread/360031/
Thorma9013. Juni 2022 um 16:28 -
Wenn Dir der Stift geht weil Du merkst dass Dummheit Konsequenzen hat...
-
Schiss vor Konsequenzen, aber immerhin ist er doch der "Coole" von CBE ....
War auch auf cb16 kann es nur besteigen was passiert ist. Wollte gerade mich an der Stelle runter buddeln und jemand hat versucht mich zu töten. War mir auch ziemlich sicher das es dieser Chemko war
@Diorit und IDPR_B4SH3R meldet euch mal per Konvi bei mir. Domi050107 hat mir zunächst erstmal 100k für euch beide gegeben, damit ich euch jeweils 50k als Entschädigung gebe.
Dennoch hoffe ich mal noch auf ein Statement bzw. eine öffentliche Erklärung / Entschuldigung seinerseits, Chemko. -
Schiss vor Konsequenzen, aber immerhin ist er doch der "Coole" von CBE ....
War auch auf cb16 kann es nur besteigen was passiert ist. Wollte gerade mich an der Stelle runter buddeln und jemand hat versucht mich zu töten. War mir auch ziemlich sicher das es dieser Chemko war
@Diorit und IDPR_B4SH3R meldet euch mal per Konvi bei mir. Domi050107 hat mir zunächst erstmal 100k für euch beide gegeben, damit ich euch jeweils 50k als Entschädigung gebe.
Dennoch hoffe ich mal noch auf ein Statement bzw. eine öffentliche Erklärung / Entschuldigung seinerseits, Chemko.Hey, das ist nett gemeint aber ich habe nichts wirklich wichtiges verloren. Also das Geld hilft denke ich den anderen besser die was teures oder so dabei hatten.
-
Miese Aktion. Auf Wiedersehen, guter Ruf.
Welcher gute Ruf? Die einzigen die ihn als scamfrei betiteln sind seine Kumpels die bestimmt auch in der Farmwelt killen.
-
-
-
"Statement" mit falschen Behauptungen seinerseits!
-
kek der typ
-
kek der typ
ok ichbinsmia rndm 31mio scammer + alles zurückgegeben
-
"+alles zurückgegeben"
Ist das jetzt schon was negatives?

-
-
kek der typ
sollte man dich kennen?
"+alles zurückgegeben"

glaub schon
-
sollte man dich kennen?
"+alles zurückgegeben"

glaub schon
rndm
-
sollte man dich kennen?
glaub schon
rndm
Super Antwort auf meine Frage, mega Wortschatz. Das traurige ist halt nur das ich ja kein gg mehr spiele und trotzdem mehr erreicht habe als du jemals erreichen wirst. Da stellt man sich die Frage wer hier eig der rndm ist.
sollte man dich kennen?
glaub schon
rndm
-
rndm
Super Antwort auf meine Frage, mega Wortschatz. Das traurige ist halt nur das ich ja kein gg mehr spiele und trotzdem mehr erreicht habe als du jemals erreichen wirst. Da stellt man sich die Frage wer hier eig der rndm ist.
rndm
ne wer gefragt hat
-
ne wer gefragt hat
Cringe
-