- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Chemko
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Spieler beim GW-Event in der FW getötet.
Der Spieler Chemko tötet Spieler in der Farmwelt auf CB16 bei den Kordis 1849/20/2040, die am GW-Event teilnahmen (Koordinaten entstammen dem Livestream von Suppano).
IDPR_B4SH3R sowie meine Person wurden an dem Spot getötet, obwohl wir beide uns friedlich verhielten - weder ihn angriffen, noch ein Schwert oder sonstiges dabei hatten.
Nachdem das im Chat öffentlich gemacht wurde, verschwand er auf CB Evil, woraufhin ich ihn auch auf CBE anschrieb, was sein widerliches Verhalten soll und wieso er friedliche Spieler in der FW tötet. Daraufhin kam kaum eine richtige Antwort (siehe Chatlog) und gab auch nur eine Schaufel zurück - die erhaschten Items gab er nicht zurück!
Demnach bei ihm aufpassen, zumindest wenn ihr gemeinsam mit ihm in der Farmwelt seid. Es ist jediglich eine Warnung - ich behaupte hiermit NICHT, dass er scammt!
chatlog.griefergames.de/chatlo…76-449e-ab19-18cf6ab63ef3
Vermerk:
Ein Töten in der Farmwelt zählt zwar nicht zu Scamming (deshalb ist der Tag in dem Fall falsch) , allerdings ist es ein widerliches Verhalten von Spielern, vor allem solchen wie ihm, die auch einen gewissen Ruf haben.
Eine normale, friedliche Lösung lehnte er ab bzw. äußerte sich nur provokativ mir gegenüber.