Soll der Supremekisten Preis wieder auf 250 Kristallen steigen oder soll er auf 165 Kristalle für immer bleiben? 29
-
Soll auf 250 Kristallen steigen (4) 14%
-
Soll auf 165 Kristallen bleiben (25) 86%
Was sagt ihr?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was sagt ihr?
Kann ruhig noch weiter runter 🙂
Solange die Wahrscheinlichkeiten für Gewinne nicht angegeben sind, ist jede Diskussion sinnlos.
Man kann den Preis auch auf 125 Kristalle senken...es kann trotzdem ein schlechterer Deal sein als der 250er Preis, wenn die Wahrscheinlichkeiten gleichzeitig um z.B. 70% reduziert werden.
Solange die Wahrscheinlichkeiten für Gewinne nicht angegeben sind, ist jede Diskussion sinnlos.
Man kann den Preis auch auf 125 Kristalle senken...es kann trotzdem ein schlechterer Deal sein als der 250er Preis, wenn die Wahrscheinlichkeiten gleichzeitig um z.B. 70% reduziert werden.
Soll keine Diskussion sein, sondern einfach nur eine " Umfrage "
Völlig egal...
Hinter der Stimme für etwas, steckt ja auch immer eine Intention. Wenn ich beispielsweise dafür stimme, dass die Kisten weiter nur 165 Kristalle kosten sollen, weil ich mir von mehr Kisten auch eine höhere Chance auf bessere Gewinne erhoffe...die Wahrscheinlichkeit am Ende bei zwei dieser Kisten aber geringer ist als bei einer 250er Kiste mit höheren Wahrscheinlichkeiten, dann stimme ich im Zweifel vielleicht gegen meine eigentlichen Interessen ab. ![]()
Völlig egal...
Hinter der Stimme für etwas, steckt ja auch immer eine Intention. Wenn ich beispielsweise dafür stimme, dass die Kisten weiter nur 165 Kristalle kosten sollen, weil ich mir von mehr Kisten auch eine höhere Chance auf bessere Gewinne erhoffe...die Wahrscheinlichkeit am Ende bei zwei dieser Kisten aber geringer ist als bei einer 250er Kiste mit höheren Wahrscheinlichkeiten, dann stimme ich im Zweifel vielleicht gegen meine eigentlichen Interessen ab.
Okayy