Wieso bin ich nicht mehr Verifiziert?
Das ist Merkwürdig
Aber nicht nur ich nicht, alle sind bei mir nicht Verifiziert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wieso bin ich nicht mehr Verifiziert?
Das ist Merkwürdig
Aber nicht nur ich nicht, alle sind bei mir nicht Verifiziert
Bins auch nicht mehr, aber ich denke das hat was mit dem neuen GGauth update zutun maybe schau mal bei GGauth ob du da dich Verifizieren kannst fürs Forum
Da es jetzt mit dem Forum wohl verbunden ist, sind hier wohl alle rausgenommen.
Hängt mit Sicherheit damit zusammmen, dass GGAuth ein Update bekommen hat
Mit verbundenem Foren-Account kann man sich nun per GGAuth anmelden
Man kann sich nun via GGAuth im Forum registrieren
Okay, ggauth ist nix für mich schade
Hab das ggauth auch nicht, aber laut den News bleiben wir trotzdem drin, Stichtag ist heute 13.15 Uhr für die Neuanmeldungen nur mit ggauth. Mir gefällt es, hoffentlich wird es jetzt ruhiger im Forum, auch wenn die ganzen Trollaccounts weg sind🙂
ZitatWir haben auch durch diese größere Änderung das Minecraft-Forum-Verifizierungsplugin deinstalliert. Dieses sorgte dafür, dass man seinen Forum-Account mit Minecraft verifizieren konnte, sodass auf den jeweiligen Profilen ein Häkchen mit dem Text "x ist mit Minecraft verifiziert" zu sehen war. Mehr steckte nicht hinter diesem System. GGAuth hat es abgelöst, weswegen es für uns nicht mehr sinnvoll war, dieses aktiv warten zu müssen.
Gibt laut News nur noch GGAuth
Also muss ich damit verbunden sein um hier Verifiziert zu sein ?
Nein, der "Hacken" wurde komplett enfernt und es gibt nur noch GGauth
Nein, du musst dich nicht mit ggauth Verbinden, Ja um als verifiziert zu gelten benötigst du ggauth.
Wie in der News steht, können alle bis heute 13:15 Uhr angemeldeten Accounts normal betrieben werden. Das Verifizierungs-Plugin wurde deinstalliert, daher hast du auch den Haken nicht mehr.
Für alle Infos dazu lies dir am besten die News einmal durch ![]()
News
Neue Registrierungen im Forum
Liebe Community,
viele von euch haben das leidige Thema mitbekommen, andere waren in direkter Art und Weise betroffen. Spieler, die ihren Unfug hier im Forum durch Echtgeldhandel, Faking, Bannumgehungen, Multiaccounting usw. betrieben haben, werden dies nun nicht mehr so einfach weiter machen können.
Einleitung
Hier im Forum konnte sich bisher jeder unendlich viele Accounts erstellen, insofern man die jeweils nötigen E-Mail-Adressen bereitstellen konnte. Dies war den Leuten vor allem…
LG phanTom84_