so schnell wird man im Forum gesperrt
wieso will man freiwillig im forum gesperrt werden ?
wieso sollte? Habe nichts gemacht
![]()
![]()
aber on the road to ban bist du mit solchen Sätzen schon ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
so schnell wird man im Forum gesperrt
wieso will man freiwillig im forum gesperrt werden ?
wieso sollte? Habe nichts gemacht
![]()
![]()
aber on the road to ban bist du mit solchen Sätzen schon ![]()
mitlesen
Verkaufe Popcorn und nachos
Nehme beides 2x
Knopfauge lange Nase
Wer könnte das sein?
Ja keine Frage.
Es ist Marcel Skorpion
Nächsten Part macht ihr
Weiter macht ihr
Pinocchio doch auch schon gewohnt
Verkaufe Popcorn und nachos
nehme 1. große popcorn passen 50k?
Als ob @TheKilIs um ein Item scammt, dass vielleicht ein Wert von maximalen 50Mios hat.
Kills hat für mich damals um einiges mehr MM gemacht und war z.B. scammfrei bei meinen verkauf von meinen damligen Birth Items wie (Birth Dragonegg, und Birth Spawner). Außerdem hat er mich nicht beim Trust-Test um meine Flieder g1 + 62mio Bar gescammt.
Also meiner Meinung nach kann man TheKills schon bestrafen aber nicht Perma Bannen!
Los jetzt Entbannt ihn!
Als ob @TheKilIs um ein Item scammt, dass vielleicht ein Wert von maximalen 50Mios hat.
Kills hat für mich damals um einiges mehr MM gemacht und war z.B. scammfrei bei meinen verkauf von meinen damligen Birth Items wie (Birth Dragonegg, und Birth Spawner). Außerdem hat er mich nicht beim Trust-Test um meine Flieder g1 + 62mio Bar gescammt.
Also meiner Meinung nach kann man TheKills schon bestrafen aber nicht Perma Bannen!
Los jetzt Entbannt ihn!
Ich glaube du hast nicht das Recht Abge zu sagen was er tuen soll und was nicht, alleine er hat zu entscheiden ob er entbannt wird oder nicht.
Los jetzt Entbannt ihn!
Ich glaube du hast nicht das Recht Abge zu sagen was er tuen soll und was nicht, alleine er hat zu entscheiden ob er entbannt wird oder nicht.
Doch kann ich. Abge muss auf mich hören
Los jetzt Entbannt ihn!
mag sein dass er bis jetzt immer scammfrei war aber dennoch haben die sehr großen mist gemacht
daher komplett auf null setzen und dann kann man über entbannen reden
daher bin ich mal gespannt was da weiter passiert
Los jetzt Entbannt ihn!
Er deckt seit längerem einen Scammer. Er wusste, dass er scammt und hat es passieren lassen.
Er bringt ein gescammtes Item weg. (Er muss gewusst haben, dass es erscammt wurde). Er ist somit sein Komplize.
Wie gesagt so LOST kann niemand sein es nicht zu kapieren, wenn ein Kumpel schreibt: Komm schnell ONLINE, du musst ein Item verstecken auf einem GS wo du Trust hast. Dann sieht er das es ein EGG von Abge vom heutigem Tag ist.
Wie gesagt so LOST kann niemand sein. Definitiv zumindest Mittäter und bei anderen Sachen Mitwisser.
Bann hier mehr als gerecht.
Ich finde das Argument "das kann gar nicht sein, weil er war immer save" sehr witzig. So viele Scammer waren mal save ... einmal ist aber halt immer das erste Mal
Ich habe auch schon von Scammer gehört, dass sie bei manchen Leuten save traden und bei anderen wiederum nicht ... deswegen sind es doch aber trotzdem Scammer.
Womit ich jetzt nicht sagen will, das ich TheKills als Scammer einstufe. Aber einen Scammer derart sogar über längere Zeit zu unterstützen, wie er es selbst ja schreibt, geht in meinen Augen halt gar nicht. Man kann mit einem Scammer auch weiter befreundet bleiben, wenn man sich gut versteht, ohne Scamms zu unterstützen. Aber Items verstecken, aufbewahren, nichts zu hinterfragen, wenn man selbst involviert wird ... weiß nicht ... gibts da schon ein Wort für?
Los jetzt Entbannt ihn!
Wie willst du ein Trust test mit einen Freund vergleichen mit einen sneaky unauffälligen Scamm der eig todessicher war
Aber Items verstecken, aufbewahren, nichts zu hinterfragen, wenn man selbst involviert wird ... weiß nicht ... gibts da schon ein Wort für?
Im Regelverteidigungsfall würde man „Hörigkeit“ anbringen. ![]()
Alles anzeigenAls ob @TheKilIs um ein Item scammt, dass vielleicht ein Wert von maximalen 50Mios hat.
Los jetzt Entbannt ihn!
Er deckt seit längerem einen Scammer. Er wusste, dass er scammt und hat es passieren lassen.
Er bringt ein gescammtes Item weg. (Er muss gewusst haben, dass es erscammt wurde). Er ist somit sein Komplize.
Wie gesagt so LOST kann niemand sein es nicht zu kapieren, wenn ein Kumpel schreibt: Komm schnell ONLINE, du musst ein Item verstecken auf einem GS wo du Trust hast. Dann sieht er das es ein EGG von Abge vom heutigem Tag ist.
Wie gesagt so LOST kann niemand sein. Definitiv zumindest Mittäter und bei anderen Sachen Mitwisser.
Bann hier mehr als gerecht.
Bann mehr als gerecht? Gehts die gut dikka er hat jahrelang vernünftig gespielt und dieser „Scamm“, den er nicht mal vollbracht hat, ist doch längst kein Bann wert!?
Alles anzeigenAls ob @TheKilIs um ein Item scammt, dass vielleicht ein Wert von maximalen 50Mios hat.
Los jetzt Entbannt ihn!
Bann hier mehr als gerecht
Das einzige, was man TheKills ankreiden kann, ist, dass er nen gescammtes Item auf einem seiner Plots gelagert hat. Nicht mehr und nicht weniger ![]()
Und selbst wenn er wusste, dass es erscammt ist, wäre es krass übertrieben, ihn dafür komplett zu clearen oder zu permabannen....ist jetzt ja auch nicht so, dass Psychedelic jemanden um alles gescammt hat, was die Person sich über Jahre hinweg aufgebaut hat, sondern um ein Item, was die Person durch Glück geschenkt bekommen hat.
Bestrafung vielleicht, aber Clear wäre absolut übertrieben.
Wieso ist eigentlich jetzt TheKills gebannt ? Er hat ja nur das Item gelagert auf seinem Gs (Ob man dies direkt als scamm sieht ist ja jedem selber überlassen). Den scamm hat XPsychedelicX begangen.