Das einzige, was man TheKills ankreiden kann, ist, dass er nen gescammtes Item auf einem seiner Plots gelagert hat. Nicht mehr und nicht weniger
Und selbst wenn er wusste, dass es erscammt ist, wäre es krass übertrieben, ihn dafür komplett zu clearen oder zu permabannen....ist jetzt ja auch nicht so, dass Psychedelic jemanden um alles gescammt hat, was die Person sich über Jahre hinweg aufgebaut hat, sondern um ein Item, was die Person durch Glück geschenkt bekommen hat.
Bestrafung vielleicht, aber Clear wäre absolut übertrieben.
Zunächst, wieso soll TheKills das Egg verstecken, wenn es ihm verkauft wurde? Wieso soll TheKills das Egg verstecken auf einem Grundstück, wo er Rechte hat und man nicht bemerken könnte, dass er es war, der das Ei versteckte? (Damit zieht er weitere Spieler - in dem Fall 01Lew - mit in den Dreck, der in dem Fall nichts dafür kann (sofern er davon nicht informiert war.)! )
TheKills hat vermehrt Psychedelic gedeckt, wie auch andere (namentlich nenne ich die mal nicht, man kann sich aber an die eigene Nase fassen), der letztendlich auch auf CB4 den Spieler LetsNic um etliches abgezogen hat sowie den Spieler KurayamiXD um einige Köpfesets + weitere Items abgezogen hat, die dann zufälligerweise auf einem alten Plot von TheKills, welches dann zufällig JollyDolly gehörte und man genau da solche Köpfesets fand.... ich würde mal sagen, CB4 hatte da den richtigen Riecher und da haben Lug & Trug der Freunde von Psychedelic sowie seiner Person selbst nicht viel gebracht.
Auch wenn TheKills ein enormes Vermögen HATTE (!!!!), sind jegliche Argumente wie "Er hatte viel Geld, wieso sollte er um 10% seines Vermögen scammen?" oder "Er war schon bei höheren Summen safe."... das gleiche sah man bei Psychedelic - er war auch oft save, bis zu seinem Wandlungstag mit seinem Scammer-Verhalten. Nur weil die Vorgeschichte immer 1A ist, heißt es nicht, dass es in Zukunft keine Wandlung geben kann.Wieso sollte der Bann aufgehoben werden, wenn er aktiv einen Scammer unterstützte, daher von den Machenschaften Psychedelics wusste, mehrmals auch negativ auf CB4 zu sehen war aufgrund von Provokationen bzw. spielerunfreundlichem Verhalten ( z.B. Vertraeumter müsste auch noch davon was wissen) und dann noch fast einen EGH-Deal gedeckt hätte, wenn nicht schon Zahlreiche in der Vergangenheit geschehen sind?
schön das du über manche Sachen besser Bescheid weißt als ich als du noch Dragon warst habe ich mit KurayamiXD auch alles geklärt und nur weil wir nicht gut auf einander zu sprechen kommen muss man sich jetzt nicht wie ein kleines Baby hier aufführen von Sachen wo du nicht Mals ansatzweise was mit bekommen hast geschweige denn mir weitere Sachen zu unterstellen.
Außer natürlich hast Beweise dann gerne nur hier rein damit wenn nicht haben deine Vorwürfe mal Sendepause.
Insgesamt von jemanden das zu hören mit dem man sich verstritten hat ist solch eine Beteiligung in so einem Beitrag in meinen Augen eh sinnlos weil dann sowieso nur auf das negative gegangen wird.
Und PS: wenn ich ja egh Deals gedeckt habe frage ich mich warum du damit nicht dann schon längst zum Team gegangen bist damit und uns verpfiffen hast.
Und gedeckt habe ich ihn nie ich habe mich nur nie daran beteiligt ihn für etwas schuldig zu sprechen da man auch Freundschaften außerhalb von Griefergames führen darf falls du das noch nicht wusstest 😄