Hallo, bei mir klappt die Verifizierung nicht.
Es kommt zwar die Nachricht vom Bot aber wenn er die Verifizierung laden will bleibt der Ladebalken stehen.
Einige Ideen wie man das Beheben kann?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, bei mir klappt die Verifizierung nicht.
Es kommt zwar die Nachricht vom Bot aber wenn er die Verifizierung laden will bleibt der Ladebalken stehen.
Einige Ideen wie man das Beheben kann?
Hey, willst du dich mit GGauth verifizieren?
Wenn ja, hast du alle diese Schritte ausgeführt?:
one - Erstelle einen GGAuth-Account direkt auf dem Minecraft-Netzwerk (IP: GrieferGames.net) mit dem Befehl /ggauth
(Vergiss dabei nicht, die Bestätigungs-E-Mail zu öffnen, um deinen neu erstellten Account zu bestätigen. Schau ggf. im Spam-Ordner nach, wenn du die E-Mail nicht im Postfach finden solltest.)
two – Verknüpfe Discord mit GGAuth direkt im GGAuth-Kontrollzentrum
three – Führe im Channel #🚩┃auth-control den Befehl /ggupdate aus
four – Fertig! white_check_mark Du hast nun deine GGAuth-Rolle sowie deinen In-Game-Rang als zusätzliche Rolle und auch weitere Zugriffe erhalten!
Hast du die Verknüpfung eingerichtet, kannst du dir nun im Channel #🏠┃role-assignment weitere Rollen zuweisen lassen.
(erklärung aus dem discord. Kannst du dir auch nochmal im Channel #bot-testing-lounge mit .ggauth anzeigen lassen.
Achso, ich bin auf Bedrock nicht auf Computer
Achso, ich bin auf Bedrock nicht auf Computer
Auch hier so, du gibst inGame /ggauth ein. Dann öffnet sich ein GUI, dort sagst du dann neuen Account erstellen.
Und was passiert wenn man dann einen neuen ACC hat?
Und was passiert wenn man dann einen neuen ACC hat?
Meinst du einen neuen Discord Account? Dann unlinkst du den alten Accoubt und machst das ganze mit deinem neuen Discord accoubt.
Wenn du eiben neuen Ingame Account hast kannst du dieseb eibfach zu deinem Konto hinzufügen.
Ahh okay danke