Jeder mit IQ über Raumtemperatur checkt das Change my mind
Ja ganz klar. Bist ein ganz schlauer du. 👍🏻 Können nicht alle so viel IQ wie du haben.
Nutzt nur hier im Beitrag nichts, das alle wissen wie schlau du bist.
Danke ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jeder mit IQ über Raumtemperatur checkt das Change my mind
Ja ganz klar. Bist ein ganz schlauer du. 👍🏻 Können nicht alle so viel IQ wie du haben.
Nutzt nur hier im Beitrag nichts, das alle wissen wie schlau du bist.
Danke ![]()
Die eggs werden in Zukunft noch so oft gescammt, da kann Abge die nicht jedesmal wieder beschaffen. Und wenn er es jetzt macht wollen es die nächsten auch und fänden es unfair wenn er es nicht macht...
Also bis zu einem gewissen Grad kann man ja finde ich entschädigen aber das hier ist wirklich einfach selbstverschuldet… was man stattdessen bei so einem Fall machen könnte aufpassen das kein Egh damit betrieben wird.
Die eggs werden in Zukunft noch so oft gescammt, da kann Abge die nicht jedesmal wieder beschaffen. Und wenn er es jetzt macht wollen es die nächsten auch und fänden es unfair wenn er es nicht macht...
Abge hat das Egg nur wiederbeschafft weil es sein Eigenverschulden war, und das Item nie beim Gewinner gewesen war. Er hätte es ins Inventar bzw EC legen sollen statt es zu droppen, und deswegen hat er Entschädigt.
Abge hat das Egg nur wiederbeschafft weil es sein Eigenverschulden war, und das Item nie beim Gewinner gewesen war. Er hätte es ins Inventar bzw EC legen sollen statt es zu droppen, und deswegen hat er Entschädigt.
Glaube du meinst das von NiklasTheKing. Das hier wurde nach dem Scamm direkt verkauft, weshalb Abge es nicht zurück holen konnte
Glaube du meinst das von NiklasTheKing. Das hier wurde nach dem Scamm direkt verkauft, weshalb Abge es nicht zurück holen konnte
Ja genau. Hier in dem Fall muss Abge nichts entschädigen an sich, da es Eigenverschulden seitens des Eigentümers war.
Ja genau. Hier in dem Fall muss Abge nichts entschädigen an sich, da es Eigenverschulden seitens des Eigentümers war.
Meines Wissens nach, hat Abge mit etwas Geld entschädigt (meine so 15m). Sorry auch wenn das hart klingt, aber man kann nicht jedem Scammer der Birth Items hinterherrennen und bestrafen. Scammen ist ja erlaubt..
Meines Wissens nach, hat Abge mit etwas Geld entschädigt (meine so 15m). Sorry auch wenn das hart klingt, aber man kann nicht jedem Scammer der Birth Items hinterherrennen und bestrafen. Scammen ist ja erlaubt..
Für mich Unverständlich & Ungerecht...
Abge konnte sehr schnell zurück verfolgen von wo dieser Account her gekommen ist. Und es ist von nem grossen Scammer der mit dem Zeug auch EGH macht wen ich das richtig verstanden habe. Abge konnte von dort noch Geld sicherstellen und es ist ein Teil zum glück zurück gekommen. Und auch der Befehl soll, so in zukunft nicht mehr funktionieren.
Nasima könntest du den Beitrag schliessen? Hat sich alles erledigt. Danke
Scammen ist doch erlaubt. Was soll Abge da jetzt machen🤣🤣
deine Forum existenz ist maximal unangenehm
Und auch der Befehl soll, so in zukunft nicht mehr funktionieren.
hab mich schon gewundert warum /p t Name und /p r* nicht mehr funktionieren. Dachte ich bin zu dumm für die Befehle, aber nun ist’s klar warum die abgekürzten Befehle nicht mehr klappen.
deine ist noch unangenehmer
Und auch der Befehl soll, so in zukunft nicht mehr funktionieren.
Sorry aber das ist dumm. Nur weil einer auf so eine Masche reinfällt direkt den Befehl ändern... Halte ich von nichts. Und sorry, aber von jemanden der seit 3 Jahren spielt zu erwarten, dass irgendwas mit /p und einem t nicht bei fremden Spielern machen soll, vielleicht irgendwie logisch
Sorry aber das ist dumm. Nur weil einer auf so eine Masche reinfällt direkt den Befehl ändern... Halte ich von nichts. Und sorry, aber von jemanden der seit 3 Jahren spielt zu erwarten, dass irgendwas mit /p und einem t nicht bei fremden Spielern machen soll, vielleicht irgendwie logisch
Es wird sich steht’s und ständig beschwert das GG nichts gegen Scammer unternimmt, nur verhindert das Team einfache Scamm Methoden und das ist auch nicht richtig!
Es wird sich steht’s und ständig beschwert das GG nichts gegen Scammer unternimmt, nur verhindert das Team einfache Scamm Methoden und das ist auch nicht richtig!
Dem kann ich nicht zustimmen. Sorry aber 99% aller GG Spieler wissen, dass ein t bei einem /p Befehl generell nichts zu suchen hat. Und was sagst du dann zu so leichten Methoden wie Bettenscammen oder ph-Falle. Wurde meines Wissens nach nichts unternommen und das ist ja noch leichter ![]()
Von einem 2tacc ist das ein Kompliment,
Raus geht Kuss
Dieser Moment wenn normale Befehle wie /p t oder /p r nicht mehr gehen ![]()
Deine erst Recht
Deine erst Recht
Von einem 2tacc ist das ein Kompliment,
Raus geht Kuss