was bedeut dregon?
#close đ
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
KurayamiXD -
30. Juni 2022 um 20:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Stabil

@BennyOfficial 0The_B_I_G Ibisobe -
was bedeut dregon?
UltraLuca erklÀr mal.
-
was bedeut dregon?
Wenn du "dragon" meinst - das ist englisch und heiĂt "Drache"
Was ein dregon ist, weiĂ ich auch nicht ^o^ -
Viel GlĂŒck an alle
-
!Werwolfndldn IRBD crazygamer7788
Viele GlĂŒck an alle bewerber

-
-
-
-
-
Mein alter Freundâ€ïž ich danke dir das du mich immer markierst aber ich werde an keiner solcher Dachen teilnehmen ich werde nie wieder auf GG joinen.
Denk an unsere Freunde in PFC die kannste markieren sind genau so deine Freunde wie meine und haben dich ganz doll lieb, so wie ich dich.
Bin immer fĂŒr dich da dein Schneemann
(Immer auf Wahtsappđ)
-
Vielen Dank fĂŒr die rege Teilnahme.
Da wir schon jetzt sehr viele Bewerber, auch die erste vielversprechende Test-Phase gestartet haben, schlieĂen wir das Bewerbungsformular und beenden die Verlosung im Forum
Ohne weitere Umschweife ...Folgende Platzierung in der Forumsverlosung:
Platz 1: Bladeflipper631 - Gewinn: 100K Ingame + 25K LabyCoins
Platz 2: GeigeJFKP - Gewinn: 100K Ingame + 10K LabyCoins
Platz 3: _Pinguin - Gewinn 100K Ingame + 5K LabyCoins
Platz 4: Benni6774 - Gewinn 100K Ingame
Platz 5: Dissarlp - Gewinn 100K Ingame
Die Gewinne können bei mir abgeholt werden. Bin die nÀchsten Tage hauptsÀchlich auf CB4 zu erreichen, ansonsten können sich die Gewinner gerne per Konversation bei mir melden
GlĂŒckwunsch an alle Gewinner -
KurayamiXD
20. Juli 2022 um 00:12 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geÀndert. -
ohaaa
-
GlĂŒckwunsch an alle Gewinner

-
-
KurayamiXD
20. Juli 2022 um 00:17 Hat den Titel des Themas von âđ #DRAGON Bewerbungsphase + 500.000$ & LabyCoin-Verlosung đâ zu â#close đâ geĂ€ndert. -
Nasima
20. Juli 2022 um 05:11 Hat das Thema geschlossen. -
-