kann man das closen?!?!? kommt eh nur offtopic!!!
Wär mir neu das nicht Teamler einfach Beiträge grundlos Close können
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mach auch bisschen Off Topic. Hatte Nachtschicht und bin noch wach xD
Der spieler ist ingame gebannt laut mehren aussagen und ist als scammer bekannt. Deswegen
Der spieler ist ingame gebannt laut mehren aussagen und ist als scammer bekannt. Deswegen
Das ändert ja nichts da dran, der Beitrag dient ja trotzdem als Warnung
Ahja sehe das anderst
Ahja sehe das anderst
wie denn ? anderst
wie oft noch. steuerfahnder ist kein scammer. schau dir einfach das video richtig an.
Gar nicht mehr beachten. ich finde das thema ist durch und der rest trollt einfach nur weiter........
wie oft noch. steuerfahnder ist kein scammer. schau dir einfach das video richtig an.
tötet er den nicht jemand ? Glaube du solltest dir das Video nochmal anschauen
Alles anzeigenDu machst dich hier genau wie jeden Tag auf CB20 einfach nur lächerlich.
Du drückst dich überall mit zwischen und gehst jedem auf die nerven nur um irgendwie mitten mit drin zu sein.
Zum einen hattest du mit der Spendensache von dem Leon nix zu tun außer dich da wieder wichtig zu machen und auf der Farm vom Steuerfahnder benimmst du dich auch wie die Axt im Walde. Vom Chat wollen wir mal erst gar nicht reden was du da täglich ablässt.....!!!!!
Du verstößt gegen die Farmregeln vom Plotbesitzer die dort auf zahlreichen Schildern stehen. Live zu sehen auf deinem tollen Video.
Desweiteren störst und provozierst du die Spieler dort bei deren Angelegenheit.
Das der Besitzer dich dann killt ist dann dein Problem da du nach x maliger Aufforderung wie immer nur machst was du willst. dein Pech, jeder hätte es auch so gemacht.
Und was soll er gescammt haben ? Die Items von seiner Farm die du unrechtmäßiger weise eingesammelt hast und die regeln brichst.....
Eigentlich dachte ich du könntest dich nicht mehr lächerlicher machen als wie sonst immer aber du zeigst mir das es doch geht........
Macher/in
ja weil derjenige ihm tierisch auf die eier geht und ehrlich ich hätte dies auch gemacht. ich stehe voll und ganz hinter Steuerfahnder83.
ja weil derjenige ihm tierisch auf die eier geht und ehrlich ich hätte dies auch gemacht. ich stehe voll und ganz hinter Steuerfahnder83.
Ja aber ihr könnt trzdm nicht andere Meinungen als falsch bezeichnen
@Diorit warum holst du einen Wochen alten Thread wieder hoch?
Wieso nicht ? Sehe jetzt kein Problem dabei.
Ganz einfach weil er gerne trollen und provozieren mag.......
Machen wir zu