- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Silberflitzer
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamm um 2.2mio (Sommer Farbe)
Der Liebe Silberflitzer der mir in der Vergangenheit geholfen, und sehr nett zu mir war, hatte meine Sommer Farbe gesehen und wollte sie kaufen, jedoch sagte er ich kann dir das Geld in ein paar Tagen geben, aus Tagen wurden dann Wochen, wir hatten uns auf 3.1 Million geeinigt und 900k hatte er mir schon gegeben. Und jetzt vor paar Tagen wurde gesagt er ist gequittet, jedoch schuldet er mir noch 2.2 mio, ich fragte ob ich das Geld noch bekomme er sagte „da wird sich drum gekümmert“ jedoch hat er Discord gelöscht und war nicht erreichbar, er kam nach paar Tagen wieder auf Discord online und sagte „das Thema ist nun beendet !“ er löschte Discord wieder und nun musste ich es als scamm sehen ! Also ich warne euch vor den Spieler Silberflitzer wenn er wieder on kommen sollte am besten ihm nichts leihen, oder wenn ihr was kaufen/ verkaufen wollt MM nehmen. Beweise bzw Chat darf ich nicht zeigen wegen Datenschutz. Ich möchte euch warnen der @Silberflitzer heißt jetzt Ingame „KingPoldi irgendwie so“ und ja aufpassen ! startjail - kicken ! Aufpassen !! Ein wunderschönen Abend wünscht euch Rey 😆