Lieber
@DexMor ,
Soll ich jetzt mit den wüsten Unterstellungen Kroko aus dem Clan werfen? Ihr macht euch dies alles zu einfach! Sollten meine Leute in irgendeiner Form angegriffen werden dann ist das mein gutes Recht hier nachzufragen. Ja ihr habt alle for Jema gewarnt und ich habe ihn rausgenommen - aber das gibt niemandem das Recht ihn weiterhin seelisch fertig zu machen und sich sogar zu belustigen wenn er GG samt Forum verlässt. Nein ich bin nicht perfekt und habe vlt. meinen Clan nicht im Griff - es ist nicht die Bundeswehr wo jeder stramm stehen muss. Cllancommunity basiert auf Freiheit. Auch ein Amani musste dies deutlich spüren wo er auf Nature über die Stränge schlug - er hat sich gebessert und ich kann nachgeben. Wer aus Fehlern lernt verdient eine zweite Chance.
Scamm bei 2.2mio
-
- Citybuild 21
- Scamming
-
ReyIstCool -
8. Juli 2022 um 11:53
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lieber @DexMor ,
Soll ich jetzt mit den wüsten Unterstellungen Kroko aus dem Clan werfen? Ihr macht euch dies alles zu einfach! Sollten meine Leute in irgendeiner Form angegriffen werden dann ist das mein gutes Recht hier nachzufragen. Ja ihr habt alle for Jema gewarnt und ich habe ihn rausgenommen - aber das gibt niemandem das Recht ihn weiterhin seelisch fertig zu machen und sich sogar zu belustigen wenn er GG samt Forum verlässt. Nein ich bin nicht perfekt und habe vlt. meinen Clan nicht im Griff - es ist nicht die Bundeswehr wo jeder stramm stehen muss. Cllancommunity basiert auf Freiheit. Auch ein Amani musste dies deutlich spüren wo er auf Nature über die Stränge schlug - er hat sich gebessert und ich kann nachgeben. Wer aus Fehlern lernt verdient eine zweite Chance.Jema hatte genug chancen gehabt und jedes mal ist das in ein disaster geendet
-
Actros da dies getan wurde im GG DC gibts dafür keine Belege, ich habe nur klar gestellt, das ich wie schon damals kein Interesse habe mit dem in irgendeiner Form mich zu unterhalten. Er ja anscheinend auch nicht. Davon ab das ich dir das schon mitgeteilt habe, als wir uns über Silberflitzer und die andere Stressbacke Amani unterhalten haben. Aber das hat wohl nun auch nicht mehr statt gefunden. Schließlich rede ich mir das alles nur ein und betreibe Rufmord. Dafür das ihr ja alle gequittet habt macht ihr aber auf einmal alle ganz schön Welle. Nicht all zu vor langer Zeit, warst du uns noch sehr Dankbar das wir euch gewarnt haben und hast uns recht gegeben . Aber hey kein Problem in Zukunft werde ich einfach zuschauen, wie der Ruf deines Clans hops geht. Und ich werde dich auch nicht mehr behelligen bei Fehlverhalten deiner clan Member. Du hast ja alles im Griff. Also viel spaß noch
Ich war nie in igendeinem Talk im GG DC außer 1x mit @Da_dony .
Aber was erzähl ich dir das überhaupt bei deiner voreingenommenen Arroganz zu meiner Person . Bevor du solche Äußerungen tätigst , solltest du dich über dein gegenüber erst einmal informieren .
Ich selber kann von mir aber mit ruhigem Gewissen sagen das ich weder damals noch in Zukunft irgend wen einer Straftat bezichtigt habe oder werde.
Ich bin noch nicht so weit unten das ich mich mit Dir auf eine Stufe stellen könnte.
-
@Da_dony
ja er hatte viele Chancen und sie kläglich vergeigt.
Aber ab einem gewissen Punkt ist das menschlich nicht mehr vertretbar. Er war ne ganze Zeit weg - man hätte ihn einfach ignorieren müssen. Thema jema hätte niemandem mehr interessiert.
Würde er jetzt mit KingPoldii reinscammen muss er wieder mit Gegenwind rechnen aber ich denke mal so doof kann auch er nicht sein! -
Alles anzeigen
@Da_dony
ja er hatte viele Chancen und sie kläglich vergeigt.
Aber ab einem gewissen Punkt ist das menschlich nicht mehr vertretbar. Er war ne ganze Zeit weg - man hätte ihn einfach ignorieren müssen. Thema jema hätte niemandem mehr interessiert.
Würde er jetzt mit KingPoldii reinscammen muss er wieder mit Gegenwind rechnen aber ich denke mal so doof kann auch er nicht sein!Sehen wir in der nächsten zeit lieber actros
-
Und nein ... da wird kein Video kommen von ihm - was soll er auch 'beweisen' .... Das es nicht die feine Englische ist sich nach Geldleihen einfach zu verdrücken weiss jeder - bei dem massiven Druck gegen ihn hätte wohl jeder andere auch die Segel gestrichen.
-
Und nein ... da wird kein Video kommen von ihm - was soll er auch 'beweisen' .... Das es nicht die feine Englische ist sich nach Geldleihen einfach zu verdrücken weiss jeder - bei dem massiven Druck gegen ihn hätte wohl jeder andere auch die Segel gestrichen.
Ich erinnere dich daran wenn vibsi wieder durchdreht 😂😂😂
-
Jema hatte genug chancen gehabt und jedes mal ist das in ein disaster geendet
@Da_dony ich habe mich weder vor @Silberflitzer noch ReyIstCool gestellt. ich habe lediglich das handeln im Forum dieser Community Verurteilt , da es hier nur darum geht das gesamte Servernetzwerk GG gegen eine Person auf zu hetzen .
@DexMor bezichtigt mich , das ich im DC " mein braunes Gedankengut auf Kinder und Jugendliche zu projetzieren " . Obendrein versucht er mich noch zu denozieren . Aber dafür trage ich zu viel stolz und Ehre in mir , so das dies beim Versuch bleibt . Ist mir nämlich wumpaz was der Gockel über mich schreibt oder denkt ( sofern es die Fähigkeit besitzt ) .
-
Ja ihr habt alle for Jema gewarnt und ich habe ihn rausgenommen - aber das gibt niemandem das Recht ihn weiterhin seelisch fertig zu machen und sich sogar zu belustigen wenn er GG samt Forum verlässt.
ActrosV8Boy ... darf ich dich an diesen Beitrag erinnern? #TheList ... Er hat es selbst angekündigt!
Davon mal abgesehen lese ich nichts, was ihn seelisch fertig macht oder gar Cyber-Mobbing darstellt gegen ihn darstellt. Davon mal abgesehen: Muss ich nochmal zitieren, was er gegen mich losgelassen hat allein schon in den letzten Wochen? Mir ist Jema/Silberflitzer/_KingPoldi_ oder unter welchem Account auch immer er jetzt oder in Zukunft unterwegs ist sowas von shice-egal. Aber mir ist ganz sicher nicht egal, wenn von ihm gegen mich was veranstaltet wird oder gegen meine Freunde.bei dem massiven Druck gegen ihn hätte wohl jeder andere auch die Segel gestrichen.
Massiver Druck wo denn? Weil wir nachgefragt haben, wo seine große Enthüllungsstory bleibt? Wenn er sich da unter Druck gesetzt fühlt, könnte das nur heißen, dass diese erst produziert werden muss.
PS: Er "quittet" schon wieder, ohne seine Schulden beglichen zu haben = Scamm -
jungs mädls chillt alle
Wir reden von einen lügenbold der eh wieder kommt!!
Fahrt mal alle runter
-
jungs mädls chillt alle
Fahrt mal alle runter
ich bin noch nicht mal oben und da soll ich schon wieder runter ?

-
jungs mädls chillt alle
Fahrt mal alle runter

Pssst auf die billigen plätze 😂😂😂
-

Pssst auf die billigen plätze 😂😂😂
sagt der richtige
-
Lieber @DexMor ,
Soll ich jetzt mit den wüsten Unterstellungen Kroko aus dem Clan werfen? Ihr macht euch dies alles zu einfach! Sollten meine Leute in irgendeiner Form angegriffen werden dann ist das mein gutes Recht hier nachzufragen. Ja ihr habt alle for Jema gewarnt und ich habe ihn rausgenommen - aber das gibt niemandem das Recht ihn weiterhin seelisch fertig zu machen und sich sogar zu belustigen wenn er GG samt Forum verlässt. Nein ich bin nicht perfekt und habe vlt. meinen Clan nicht im Griff - es ist nicht die Bundeswehr wo jeder stramm stehen muss. Cllancommunity basiert auf Freiheit. Auch ein Amani musste dies deutlich spüren wo er auf Nature über die Stränge schlug - er hat sich gebessert und ich kann nachgeben. Wer aus Fehlern lernt verdient eine zweite Chance.hab ich das gesagt, geschweige denn gefordert.(wie du gerade hier tust. Kroko gehört zu deinem Clan, dein Member also dein Bier...juckt mich nicht. Ich verurteile auch niemanden anderen auch dich nicht. Ich sage nochmal auf Grund seines seiner Äußerungen habe ich nur wie damals schon mitgeteilt das ich mit dem keine Konservation starte. Der soll seine Wege gehen. Und du weißt sehr genau wie silberflitzer weiter gelogen und provoziert hat da hab ich schon gar nix mehr gesagt. Er hat nicht locker gelassen. Aber wem erzähl ich das hast ja selbst gemerkt. Und wo mach ich den seelisch fertig. Der labert weiterhin scheiße auch das ist mir egal. Kannst ihn auch wieder auf nehmen. Auch das ist mir scheiß egal. Der ist n7cht mein Mittelpunkt. Als er sich bemüht hat der Mittelpunkt zu sein auf CB20 gab es ganz andere Fische die Ibi und ich hops genommen haben. Ich würde sogar wieder mit Silberflitzer im Talk gehen und quatschen. Aber es gibt halt nix mehr zu quatschen. Aber ich rede halt eher mit dem, als mit Kroko. Wie du das in dein Clan hältst ist mir auch egal. Das ist alles dein Bier und interessiert mich auch nicht. Bin immer mit Respekt zu dir gekommen, weil ich dich schätze. Weißt du wie viele deinen Clan bereits gehasst haben und abgeschrieben haben? Ich habe mein Beitrag dazu geleistet das einige Juice noch eine chance gegeben haben. Das hab ich gern gemacht für dich weil man sich schließlich schon ne Weile kennt, weißt du auch. Du weißt auch das ich kein Lügner bin. Also aktzeptiere wenn ich mich dazu entscheide, in keiner Weise mit kroko zu unterhalten. Ob talk schreiben oder sonst was. Das sollte der auch.
-
jungs mädls chillt alle
Fahrt mal alle runter
Keine Sorge, ich fahre runter, aber lediglich GrieferGames. Solange Rufschädigung und Beleidigung bis ins reale Leben hinein mehr geachtet werden auf GG, als Einsatz für die Community und ehrliches Spielen, bin ich hier leider falsch.
-
ich weiss
-
ERROR, zu viel Text, Rechenzentrum überlastet
-
Did not read!
-
Was gibt es denn noch zu diskutieren?
Er hat es zugegeben.
Juckt doch keinen warum er quittet oder welche Ausrede er sich ausdenkt.
-
Jungs das ist ein blockspiel.
und ich spiele noch auf GG.
Können wir das thema nicht endlich beenden.
-