uwu
smash
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
uwu
smash
gebannt .................
danke abge
Dem muss glaube ich einer mal am Besten im Support helfen. Jemand der sich damit auskennt. Danke Abge, dass du so schnell reagierst
gebannt
Überprüf mal die IPs vom Hacker und dem "originalen" Seefe.
Denke da könnte durchaus eine Übereinstimmung auftauchen
finde ich eine interessante Ansicht, wer weiß xD
Überprüf mal die IPs vom Hacker und dem "originalen" Seefe.
Denke da könnte durchaus eine Übereinstimmung auftauchen
habe ich abge auch in einer pn geschrieben das er das mal machen sollte und dann muss abge als besitzer anzeige erstatten.
habe ich abge auch in einer pn geschrieben das er das mal machen sollte und dann muss abge als besitzer anzeige erstatten.
Wieso sollte Abge dann eine Anzeige erstatten müssen?
Das würde einfach nur bedeuten das dieser Seefe selbst gescammt hat, und alle anderen angelogen hat
Das würde einfach nur bedeuten das dieser Seefe selbst gescammt hat, und alle anderen angelogen hat
Ich gehe davon aus, das derjenige wo mit dem ACC gescammt hat, zumindest so schlau war ne VPN zu nutzen.
Die Idee das zu Checken ist aber meiner Ansicht nach richtig und wurde bestimmt gemacht.
Ich gehe davon aus, das derjenige wo mit dem ACC gescammt hat, zumindest so schlau war ne VPN zu nutzen.
Die Idee das zu Checken ist aber meiner Ansicht nach richtig und wurde bestimmt gemacht.
vpn bringt sich nichts du null jede vpn hat die ip gespeichert !
bevor dich weiter hier kümmerst geh zu deine 3 rufmord beiträge du schlumpf
vpn bringt sich nichts du null jede vpn hat die ip gespeichert !
weißt du was eine VPN ist?
Kannst du das genauer erklären was du meinst mit „jede VPN hat eine IP gespeichert“, damit man deine Aussage nachvollziehen kann?
Ich denke nicht das es für dich einen Grund gibt mich Schlumpf zu nennen, bitte unterlasse solche unterschwelligen Kommentare.
Beste Grüße
BVB_Seefe hat zwar die Authenticator App besessen und auch bereits eingerichtet aber nicht den Account gesichert. Ich habe ihm nun gezeigt wo das geht, seiner Aussage nach hat er das erledigt so dass er jetzt im Hub den 2FA Code eingeben muss.
Er war der Meinung dass das einrichten der App reicht zudem er den Code für auth.griefergames.de ja sowieso benötigte.
BVB_Seefe hat zwar die Authenticator App besessen und auch bereits eingerichtet aber nicht den Account gesichert. Ich habe ihm nun gezeigt wo das geht, seiner Aussage nach hat er das erledigt so dass er jetzt im Hub den 2FA Code eingeben muss.
Er war der Meinung dass das einrichten der App reicht zudem er den Code für auth.griefergames.de ja sowieso benötigte.
Ich kann allen nur empfehlen überall 2FA zu verwenden, angefangen bei Emailkonten (auch die in Verbindung stehen mit Mc Accounts) über Discord, Forumaccount usw.
Alles anzeigenvpn bringt sich nichts du null jede vpn hat die ip gespeichert !
Kannst du das genauer erklären was du meinst mit „jede VPN hat eine IP gespeichert“, damit man deine Aussage nachvollziehen kann?
Ich denke nicht das es für dich einen Grund gibt mich Schlumpf zu nennen, bitte unterlasse solche unterschwelligen Kommentare.
Beste Grüße
Ich bezweifele sehr stark das überhaupt weißt was eine VPN macht du schlumpf
Beste Grüße
Ich bezweifele sehr stark das überhaupt weißt was eine VPN macht du schlumpf
Bei allem Respekt lieber 001Eli , ich kenne dich nicht und du beleidigst mich hier als Schlumpf.
Ich habe gestern schon dem Spieler @Da_dony geschrieben, das es für Ihn so wie für dich keine Grundlage gibt mich als Schlumpf zu bezeichnen.
Dein Kommentar ist nicht konstruktiv und ist nur auf Provokation aus.
Als Fachinformatiker kenne ich mich sehr gut mit VPN aus, dies ist mein Tägliches Brot.
Wenn eine Aussage kommt wie jede VPN hat eine IP gespeichert ist es mein gutes Recht nachzufragen was er damit meint.
Ps. Man hätte darauf kommen können wenn man mein Profil anschaut 🫢
Beste Grüße Signalgeber
Alles anzeigenIch bezweifele sehr stark das überhaupt weißt was eine VPN macht du schlumpf
Bei allem Respekt lieber 001Eli , ich kenne dich nicht und du beleidigst mich hier als Schlumpf.
Ich habe gestern schon dem Spieler @Da_dony geschrieben, das es für Ihn so wie für dich keine Grundlage gibt mich als Schlumpf zu bezeichnen.
Dein Kommentar ist nicht konstruktiv und ist nur auf Provokation aus.
Als Fachinformatiker kenne ich mich sehr gut mit VPN aus, dies ist mein Tägliches Brot.
Wenn eine Aussage kommt wie jede VPN hat eine IP gespeichert ist es mein gutes Recht nachzufragen was er damit meint.
Ps. Man hätte darauf kommen können wenn man mein Profil anschaut 🫢
Beste Grüße Signalgeber
1. Du Schlumpf
2. Dann denk nach was ne VPN macht dann weißt du auch was er meint.
3. Du Schlumpf
Auf dein Punkt 2 gehe ich ein, die anderen Punkte sind erneut beleidigend.
Ich fülle nun deine Infos von Google etwas auf.
Eine VPN stellt einen Tunnel von deinem Client zu einem Server auf.
Ein Client ist zum Beispiel dein Endgerät.
Du redest hier von einem öffentlichen VPN Anbieter wie zum Beispiel NordVPN, wo einen vor konfigurierten Server mit einer VPN zur Verfügung stellt.
Dieser ist eingetragen und wird deine Ausgangs IP speichern und bei Straftaten an die Deutschen Behörden ausliefern.
Mit dem Aufbau einer VPN hat dies aber nichts zu tun.
Es gibt genügend die selbst eine VPN auf einem Server konfigurieren können.
Wer diesen Server verwaltet und wo der Sitzt kann jeder selbst entscheiden, spätestens wenn weiter Server zwischen geschaltet werden ist die Nachverfolgung so gut wie nicht mehr möglich.
gern geschehen Grüße Signalgeber
Alles anzeigenAuf dein Punkt 2 gehe ich ein, die anderen Punkte sind erneut beleidigend.
Du redest hier von einem öffentlichen VPN Anbieter wie zum Beispiel NordVPN, wo einen vor konfigurierten Server mit einer VPN zur Verfügung stellt.
Dieser ist eingetragen und wird deine Ausgangs IP speichern und bei Straftaten an die Deutschen Behörden ausliefern.
Wer diesen Server verwaltet und wo der Sitzt kann jeder selbst entscheiden, spätestens wenn weiter Server zwischen geschaltet werden ist die Nachverfolgung so gut wie nicht mehr möglich.
Schlumpf!
Alles anzeigen Alles anzeigenAuf dein Punkt 2 gehe ich ein, die anderen Punkte sind erneut beleidigend.
Schlumpf!
Alles gut, war mir klar das da nicht mehr kommt.
Schönen Tag dir ![]()
phanTom84_kannst den Beitrag denke ich auch closen.
Nurnoch offtopic