Was kriegt man für 600000 Labycoins ingame?
600’000 Labycoins
-
- Sonstiges
-
Iboprufen -
19. Juli 2022 um 15:11
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
24mio wäre das ca.
600e mal 40er Kurs
-
Etwa 1:35+
Hängt aber davon ab.. kaufst Du die neu oder hast sie schon auf Deinem Account? Kannst Du sie noch verschieben oder kaufst Cosmetics?
-
wv eg ist das?
600€ glb ich
-
Hängt aber davon ab.. kaufst Du die neu oder hast sie schon auf Deinem Account? Kannst Du sie noch verschieben oder kaufst Cosmetics?
Kann man labycoins nicht verschieben?
-
Doch, kann man. Solange diese gekauft sind & nicht durch tägliche Belohnungen. Kannst, wenn du zB für 10€ coins gekauft hast coins für max. 10€ verschieben. (soweit ich weiß.)
Aber man kann diese auch in Giftcards kaufen & der andere kann sie somit einlösen, ist einfacher bei den meisten trades
-
Wenn Du sie selber gekauft hast, kannst Du sie verschieben.
Wenn Du sie vom Voten hast oder sie Dir jemand gegeben hat, wahrscheinlich nicht.
https://labymod.net/api/coins/action/get-balance-to-send
Du kannst soviele verschieben, wir da bei Dir bei "boughtBalance" steht
-
Oke Danke euch vielmals
-
verkaufst du die momentan?
-
verkaufst du die momentan?
Bin gerade noch in den Ferien. Wenn ich zurückkehre verkaufe ich die Labycoins.
-
kauf dir die 50k gutscheine sparste geld
-
1:45 bekommst du locker raus
-
Ich Kauf auch welche
-
wirklich?
-
wirklich?
zahle dir sofort 1:45 auf 400k Coins
-
wirklich?
ja. Letztens wurden massig LabyCoins für 1:50 verkauft
-
wirklich?
zahle dir sofort 1:45 auf 400k Coins
Bin noch in den Ferien. Sobald ich zuhause bin kann ich sie dir geben. Je nachdem ob du sie dann noch möchtest.
-
Hallo Iboprufen
Der Kurs von Labycoins schwingt immer wieder , du kannst damit rechnen Immer an Events von Labymod also neue Cosmetics wird der Kurs steigen erklärt sich ja von selbst ;D weil die Leute die Cosmetics wollen. Aber Aktuell wegen den neuen Cosmetics ist der kurs so bei 1:45 manche Leute zahlen auch 1:50 Kurs und wenn kein Event ist liegt der Kurs so bei 1:35
-
Hallo Iboprufen
Der Kurs von Labycoins schwingt immer wieder , du kannst damit rechnen Immer an Events von Labymod also neue Cosmetics wird der Kurs steigen erklärt sich ja von selbst ;D weil die Leute die Cosmetics wollen. Aber Aktuell wegen den neuen Cosmetics ist der kurs so bei 1:45 manche Leute zahlen auch 1:50 Kurs und wenn kein Event ist liegt der Kurs so bei 1:35
LabyCoins sind seit nem Monat oder mehr auf 1:40+. Mittlerweile (Auch ohne die neuen Infernal Cosmetics) zahlt dir nach 2 Minuten suchen direkt jemand 1:45.
-