das hat nix mit faith zu tuen zieht den clan da nicht mit rein
.
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
AngxberLeoooon -
19. Juli 2022 um 16:27 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Verstehe sowieso nicht wie du in so einen Clan kommst
-
Was ist nur mit dir los cle, früher war alles funny mit dir, jz am scammen? ":/
-
hättest mir ja meine 2,7 geben können anstatt zu verzocken...
-
die alten zeiten warn mies nice nur find das game bissle ausgelutscht ... war dumm von mir was ich gemacht hab
-
Ehrlich enttäuscht:/
-
-
Clan reinziehen ist ehrenlos
-
Kazuuuha
20. Juli 2022 um 01:19 Hat den Titel des Themas von „WhyCle ehemals aus #Faith Scammt um 5,4m“ zu „WhyCle Scammt um 5,4m“ geändert. -
Clan reinziehen ist ehrenlos
hätte er ohne tag scammen sollen aber habe den Titel mal geändert...
-
Würd gern mal wissen wie viele bei einem degg loose schon gescammt hätten aber einfach Glück hatten
-
Würd gern mal wissen wie viele bei einem degg loose schon gescammt hätten aber einfach Glück hatten
währe wirklich mal interessant eig xD
-
bro der typ war immer mies chillig cb3 und so krinsch dass er den macht um 5.4m xD
-
-
wieso degg xD , was mit halloween ..... f an dich !
-
wieso degg xD , was mit halloween ..... f an dich !
Rainbow reicht fürs erste außerdem war ich mir sicher das ich winne kann ja net ahnen das der mich scammt...
-
rainbow ist geil ... aber genug ot
-
Junge fr wer heutzutage scammt ist bhd lost es gibt viel bessere Wege Geld zu kriegen und das sogar schneller xd
-
die alten zeiten warn mies nice nur find das game bissle ausgelutscht ... war dumm von mir was ich gemacht hab
Alter wie unangenehm
-
Was hat der Faith-Clan damit zu tun, du depp, wie man sieht ist er nicht drin, und wurde gekickt.
Also nimm den Clan Tag aus dem Beitrag, was kann unser Clan dafür das du so dumm bist und dich scammen lässt.
lg
Warum so toxic?
Kann man ihm wohl auch so sagen, wirft nen sehr guten eindruck aufn Clan ":)
Seine Art war nie anders.
-
Warum so toxic?
Kann man ihm wohl auch so sagen, wirft nen sehr guten eindruck aufn Clan ":)
Seine Art war nie anders.
no different
-