DasAbu Scammt, Rufmordet, Provoziert und macht Perkmissbrauch
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
Sahra -
26. Juli 2022 um 00:25 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin moin =)
Ich lese immer aufmerksam die Beiträge zu Warunungen vor Spielern und da bin ich gerade auf diesen hier gestoßen. Ich finde es schwer nachzuvollziehen was genau da vor sich ging
man sieht gar nicht wofür jetzt im Chat gemuted wurde oder? Die beiden privaten Nachrichten "sag bye bye perk" und "und sag bye bye rud" sind das von dir beschriebene Provozieren und Drohen? Vllt. ist es noch zu früh aber ich bin eher verwirrt als gewarnt *lost* -
ich sehe da keine Provokation geschweige denn ein Perk missbrauch.
DasAbu was sagst du dazu.
-
wo ist jetzt was passiert?😅 man sieht keine von deinen erwähnten beschuldigungen
-
Er hat hier perma bann wird nicht antworten können
-
Er hat hier perma bann wird nicht antworten können
Schade.
-
in China fällt ein Sack Reis um...
-
-
Armes E-girl

-
DasAbu ist ein Scammer und das wollen wir auf Griefergames stoppen!
handfeste beweise dass er gescammt haf?
in dem anderen beitrag will ich erstmal seine MYTSERYMOD paylogs sehen (200h und soviel geld?) etc.
abu hat mir millionen first gegeben, ich habe ihm millionen first geben. Er hätte um viel mehr als nur 12m oder so scammen können
-
So, der Post ist zwar alt aber ich Kommentiere trotzdem. Heute 16.10.2022 wollte er mir alle mein Sachen und GS (1.8) abkaufen und ich sollte first geben. Die Bezahlung wäre 1.16 money gewesen. Hat mich grottenschlecht versucht zu belabern wie auf nem Basar. Ich bin so reich hier, dein Zeug ist nichts Wert da. Wie nen Autohandel mit "Was letzte Preis". MM meiner Wahl war dann schnell Thema wechsel. Nach 30 Minuten Geschwätz von ihm, habe ich alles abgebrochen und bin von 1.8 wieder nach 1.16 zurück. Nach ner kurzen Rauchpause musste ich lesen, wie er mich im Chat schlecht geredet hat. Ich wäre verdächtig und die Leute sollten aufpassen usw. Hat sich dann nen bischen hochgeschaukelt mit möchtegern Sprüchen und Provokationen aber im Großen und Ganzen hat er nur seinen eingelbildeten Horizont unterstrichen.
Für mich selbst ist er alles andere als nen Vertrauenwürdiger Spieler. Soll aber jeder selbst entscheiden.
Ich stelle ihn hier nicht an den Pranger sondern erzähle nur meine Ansicht zu ihm.
-
So, der Post ist zwar alt aber ich Kommentiere trotzdem. Heute 16.10.2022 wollte er mir alle mein Sachen und GS (1.8) abkaufen und ich sollte first geben. Die Bezahlung wäre 1.16 money gewesen. Hat mich grottenschlecht versucht zu belabern wie auf nem Basar. Ich bin so reich hier, dein Zeug ist nichts Wert da. Wie nen Autohandel mit "Was letzte Preis". MM meiner Wahl war dann schnell Thema wechsel. Nach 30 Minuten Geschwätz von ihm, habe ich alles abgebrochen und bin von 1.8 wieder nach 1.16 zurück. Nach ner kurzen Rauchpause musste ich lesen, wie er mich im Chat schlecht geredet hat. Ich wäre verdächtig und die Leute sollten aufpassen usw. Hat sich dann nen bischen hochgeschaukelt mit möchtegern Sprüchen und Provokationen aber im Großen und Ganzen hat er nur seinen eingelbildeten Horizont unterstrichen.
Für mich selbst ist er alles andere als nen Vertrauenwürdiger Spieler. Soll aber jeder selbst entscheiden.
Ich stelle ihn hier nicht an den Pranger sondern erzähle nur meine Ansicht zu ihm.
Das Angeben mit seinem Stuff auf der 1.16 is eig nichts neues, hat er bei mir letztens auch gemacht xD
-
achja mal abwarten in welche Richtung das noch geht xd
-
Das Angeben mit seinem Stuff auf der 1.16 is eig nichts neues, hat er bei mir letztens auch gemacht xD
Scheint ja nen toller Typ zu sein

-
-
.
Als ich mal einen Prefix auf der 1.16 hatte wollte er ihn direkt kaufen habe ihn dann aber an einen buddy vk und dann hat er sich über msg und im chat aufgespielt. Richtig arrogant
-
dazu kommt ja noch, dass er rufmord und perkmissbrauch betreibt und damals bei seinem kisten game gescammt hat....
-
Böser Abu..
Aber was hat Arroganz mit vertrauenswürdig zu tun? Schwachsinn.. die halbe Welt ist voller arroganten Menschen die zum Beispiel gute Positionen in ihren Berufen haben. Sind sie deshalb weniger vertrauenswürdig? XD
-
Böser Abu..
Aber was hat Arroganz mit vertrauenswürdig zu tun? Schwachsinn.. die halbe Welt ist voller arroganten Menschen die zum Beispiel gute Positionen in ihren Berufen haben. Sind sie deshalb weniger vertrauenswürdig? XD
Soll ich ernsthaft darauf jetzt Antworten oder hattest du Eile und hast den Text überflogen? Davon gibt es wohl auch welche auf der Welt🤷🏻♂️
-
Böser Abu..
Soll ich ernsthaft darauf jetzt Antworten oder hattest du Eile und hast den Text überflogen? Davon gibt es wohl auch welche auf der Welt🤷🏻♂️
darfst du gerne.. das nicht vertrauenswürdig ist halt Schwachsinn.
-