- Wie heißt der betroffene Spieler?
- FalscherFreund
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Offener Rassismus gegen Behinderte Menschen in Allchat sowie DC
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
pack es bei Beschwerden über Spieler rein
pack es bei Beschwerden über Spieler rein
wurde gemacht juckt aber das team mal wieder nicht wurde direkt geschlossen
Antwort vom Moderator:
Hallo FalscherFreund,
der Spieler wurde nicht bestraft, da wir die von dir gemeldeten Umstände nicht bestrafen, weil kein direkter Regelverstoß vorliegt.
Ich finde es super, dass du dich zu diesem Thema gemeldet hast. Gerade in solchen Situationen, die durchaus etwas Feingefühl benötigen, kann die Situation schnell mal überkochen. Da nicht zu jeder Zeit ein Supporter auf den Citybuilds sein kann, sind die Spielermeldung wahnsinnig wichtig. In diesem Fall bestrafe ich keinen Spieler, da das Beweismaterial nicht aussagekräftig genug ist.
Sollte dir zukünftig auffallen, dass ein Spieler auf Grund gesundheitlicher Einschränkungen gemobbt wird, möchte ich dich bitten dies weiterhin zu reporten. Nur so schaffen wir noch mehr Toleranz ![]()
Bezüglich dem Scamming Thema muss ich dir jedoch mitteilen, dass wir hier nicht eingreifen werden.
Trotzdem bedanke ich mich für deine Meldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.net!
Liebe Grüße
giftlippenstift
Damit ist das Thema durch. In Zukunft bitte nicht mehr so oft nerven und gerne mal die Wortdefinitionen von bestimmten Wörtern genauer anschauen! ![]()
Absolut respektlos
Der gehört für immer gebannt
Ohne irgendwelche Vorgeschichten zu kennen geschweige denn einen von den Spielern muss ich den Moderatoren zustimmen.
Der Chatlog zeigt meiner Meinung nach keinen Banngrund, Ich sehe hier auch keinen Rassismus, da der Begriff - selbst wenn er sich abwertend gegen Behinderte geäußert hätte - gar nicht passt.
Ohne irgendwelche Vorgeschichten zu kennen geschweige denn einen von den Spielern muss ich den Moderatoren zustimmen.
Der Chatlog zeigt meiner Meinung nach keinen Banngrund, Ich sehe hier auch keinen Rassismus, da der Begriff - selbst wenn er sich abwertend gegen Behinderte geäußert hätte - gar nicht passt.
Dann ist es halt „Diskriminierung von Menschen mit körperlichen und geistigen Einschränkungen“ oder so
ist doch gg, alles kein Problem hier😬
Vieleicht hab ich was übersehen aber wo genau ist da nun eine diskreminierung im chat log zu sehen??
Vieleicht hab ich was übersehen aber wo genau ist da nun eine diskreminierung im chat log zu sehen??
Muss ich auch überlesen haben? Oder es gab im Vorfeld eine Vorgeschichte, die durch den Chat-Log Auszug nicht ersichtlich ist?
Muss ich auch überlesen haben? Oder es gab im Vorfeld eine Vorgeschichte, die durch den Chat-Log Auszug nicht ersichtlich ist?
Sehe ich genauso , ich sehe da keine direkte Diskriminierung eher eine leichte Unterstellung die natürlich auch nicht die feine Art ist .