- Wie heißt der betroffene Spieler?
- InfinityBridger_ (zPhilFNA) , JxstSonic, 4zig
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Fakegebote
kurze Erklärung:
4zig erstellte einen Forumbeitrag in dem 2 Jhins kackstiftsteine verkauft werden. Der erste mit Level 7 und der andere mit "zu teuer". Laut Forum sagt er, dies verkaufe er für JxstSonic sowie auch für sich. Dies lässt den anschein erregen, dass die Items in deren Besitz auch sind.
Der Spieler InfinityBridger_ hat mich dann mehrmals überboten und im Endefekt hatte ich Ingame dann eine Nachricht von InfinityBridger_ bekommen mit: "wie viel zahlst du für den Stein maximal?". Ich dachte mir nichts bei. Als ich dann aber NameMc geschaut habe war es zPhilFNA. Jetzt nun umbenannt.
Kurzfassung:
zPhilFNA fragt 4zig ob er ein Forumbeitrag machen kann und bietet auf seine eigene Items hoch um schön damit + zu machen. Einfach traurig und in meinen Augen schon nah an scamm.
besagter Beitrag: Jhins Kackstiftsteine lvl7 und lvl39 (zu teuer)
Erklärung zu den Bildern:
Bild "1-3" sind Items von besagten Spieler: InfinityBridger_ alias zPhilFNA.
Bild "1 Stein + 2 Stein": zeigt die beiden Steine, auf die er geboten hat. Er bietet also auf seine eigenen Sachen?!?!
Bild "msg": zeigt einen Chatverlauf ( leider musste ich ihn nochmal anschreiben, da chatlog nicht funktioniert hatte aber die msgs machen es glaube ich auch deutlich.
Bild "Forumbeitrag": zeigt wie 4zig und JsxtSonic 2 Steine ins Forum stellen und zPhilFna dieses hochbietet.
IchLiebeLehrer _xImAdri Micha_7979 SkaBone DasFachbuch adminMatti Joka6 UnaidedSpace336 pajqko vllt ganz interessant für euch. Hoffe die Markierung war in Ordnung für euch!