wild der 2 mio block wurde damals für über 20mio vkt ^^ naja das wars dann wohl xd
Verzauberter Diablock
-
- Kisten-/Admin-Item
-
Modar0 -
7. August 2022 um 08:15
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der andere aus dem Beitrag hier meines Wissens nach um 12m
-
wild der 2 mio block wurde damals für über 20mio vkt ^^ naja das wars dann wohl xd
Das ist halt das Ding mit Bug Items...
Sind langsam einfach nur nervig. Da soll das Team lieber mal neue Admin Items rausbringen und die vllt mal nicht in die Kisten packen. oder einfach bugsicherer machen..
Der andere aus dem Beitrag hier meines Wissens nach um 12m
Jap.
Hoffe den Käufern ist klar, dass es von den Dingern mind. 5 gibt
Dazu dann andere Leute und die alten Bug Items... naja müssen die Leute selbst wissen.
-
gab es nicht vorher auch schon einen verzauberten Diablock ? der war doch 2 malig
-
gab es nicht vorher auch schon einen verzauberten Diablock ? der war doch 2 malig
Ja den 2 Mio Block wie auch schon von AMDRazer erwähnt wurde
-
jup der war zweimalig konnte so aber nicht rausgebuggt werden sonder nur über Ziehung für kurzen moment wurden auch beide zu &bDiablock umbenannt.
Denn hatte damals ein Clanmate von mir so bekommen
-
jup der war zweimalig konnte so aber nicht rausgebuggt werden sonder nur über Ziehung für kurzen moment wurden auch beide zu &bDiablock umbenannt.
genau daran kann ich mich noch erinnern, ich glaube Steuerfahnder hatte auch einen
-
genau daran kann ich mich noch erinnern, ich glaube Steuerfahnder hatte auch einen
jup der hatte das Exemplar aus meiner Hand ging zuvor an mxnos und dann an steuerfahrnder
-
Das tut so weh beim Lesen.
Also ich kann mit fester Überzeugung sagen, dass es alleine von den Diablöcken mind. 10 Stück gibt, da wenn sich jemand die Sommerkiste 1x rausgebuggt direkt 6 Stück auf der Hand hat.
Da wir alle gewisse Leute kennen von der Community wird dies auch nicht einmal passiert sein.
Einfach nur schade, was mit den geilen Bug items passiert, welche extrem selten und besonders waren.
Edit: Ingame VirusXL verkauft einen Ingame und meint Gebot sei bei 9mio
-
krise
-
digga wie kann man das überhaupt rausbuggen tf verstehe das nicht
-
Kiste geöffnet Summe x gewonnen und den Block verzaubert bekommen
-
Kiste geöffnet Summe x gewonnen und den Block verzaubert bekommen
Das ist Quatsch😂😂😂
Wenn der Server lagt wie sonst was und die Hälfte der Spieler schon rausfliegt, in die Kiste gehen auf item gehen und Dropen spamen
-
Du vkst den nicht zugällig c:
Falls du den noch hast
-