- Wie heißt der betroffene Spieler?
- MrPr1mzahl
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmordet mich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
MrPr1mzahl FAL_Vinni_ eure Meinung dazu?
screens alle gefaked bitte chatlog weil du hast das alles in paint gemacht!!
Okay aber was habe ich mit den Kicks zu tun?
Du flexxt damit das du 2,5 mios gewinnst haha
Meld die betreffenden Spieler doch bei Beschwerden über Spieler, für den Perkabuse. Wenn es wirklich so gewesen ist, wie hier behauptet wird.
Startkick und Jails suchen bisher ja im Chatlog system nicht auf.
Aber das Team hat bei diesen noch andere Methoden zu prüfen obs wirklich gestimmt hat.
Meld die betreffenden Spieler doch bei Beschwerden über Spieler, für den Perkabuse.
Aber das Team hat bei diesen noch andere Methoden zu prüfen obs wirklich gestimmt hat.
Habe keinen gekickt.
Meld die betreffenden Spieler doch bei Beschwerden über Spieler, für den Perkabuse.
Aber das Team hat bei diesen noch andere Methoden zu prüfen obs wirklich gestimmt hat.Habe keinen gekickt.
Sei einfach ruhig MrM3mezahl
Du bist richtig cringe
Aber das Team hat bei diesen noch andere Methoden zu prüfen obs wirklich gestimmt hat.Habe keinen gekickt.
Hab auch keine Namen genannt, sondern "betreffender Spieler" damit ist natürlich auch der Spieler/in gemeint, der das ganze Ingame initiert hat ![]()
CB1 ist voll mit Müll wie dir die nach nem 2.5 Mio win andere startkicken für "Hochverrat"
die admins sollten dich lieber überprüfen wie du in 2 Tagen 60 Mios machen konntest
´´Cringe´´? ich glaube das bist du mein Freund der seit 3 tagen gg spielt denkt er wäre der beste spieler von CB1 ... . Du meinst du hättest einen guten ruf usw... .Es ist Peinlich das du bei jeder sache einen Beitrag machst du versuchst aufmerksamkeit zu bekommen. Du bist sogar an dem Punkt gekommen das dich keiner im Chat ernst nehmt da du alle Provozierst usw und dann noch so einen Beitrag machst und dann bekommst du ein jail und sofort mama. NIEMAND mehr nimmt dich ernst du schreibst 24/7 im cb1 chat usw such dir ein hobby oder geh an dich frische luft.
Du bist richtig cringe
die admins sollten dich lieber überprüfen wie du in 2 Tagen 60 Mios machen konntest
Stimmt sowas von
Du bist richtig cringe
´´Cringe´´? ich glaube das bist du mein Freund der seit 3 tagen gg spielt denkt er wäre der beste spieler von CB1 ... . Du meinst du hättest einen guten ruf usw... .Es ist Peinlich das du bei jeder sache einen Beitrag machst du versuchst aufmerksamkeit zu bekommen. Du bist sogar an dem Punkt gekommen das dich keiner im Chat ernst nehmt da du alle Provozierst usw und dann noch so einen Beitrag machst und dann bekommst du ein jail und sofort mama. NIEMAND mehr nimmt dich ernst du schreibst 24/7 im cb1 chat usw such dir ein hobby oder geh an dich frische luft.
Stimmt sowas von
Ich habe über SkyBlock Coins im Wert von über 15 Mio verkauft, der Rest waren profite
Schreibe mal paar namen
DieserEineEnder FREAM23 JxstSonic Poowfuu 4zig FroschMitMonokel und noch paar andere aber fällt mir grad net ein
Kann gerne überprüft werden ist mir wayne außerdem hab ich schon mehrmals gesagt das ich mich nicht krass fühle nur weil ich bisschen Spielgeld mache ist halt einfach ein gutes Gefühl nachdem man Profit gemacht hat nach einer großen Runde oder so ist doch nix schlimmes außerdem bist du doch der der die ganze Zeit mit dem Ruf von nmarucs flexxt aber ist mir jetzt eigentlich auch egal
CB1 trash wegen leuten wie dir
Alles anzeigen´´Cringe´´? ich glaube das bist du mein Freund der seit 3 tagen gg spielt denkt er wäre der beste spieler von CB1 ... . Du meinst du hättest einen guten ruf usw... .Es ist Peinlich das du bei jeder sache einen Beitrag machst du versuchst aufmerksamkeit zu bekommen. Du bist sogar an dem Punkt gekommen das dich keiner im Chat ernst nehmt da du alle Provozierst usw und dann noch so einen Beitrag machst und dann bekommst du ein jail und sofort mama. NIEMAND mehr nimmt dich ernst du schreibst 24/7 im cb1 chat usw such dir ein hobby oder geh an dich frische luft.
Stimmt sowas von
Ich habe über SkyBlock Coins im Wert von über 15 Mio verkauft, der Rest waren profite
Schreibe mal paar namen
DieserEineEnder FREAM23 JxstSonic Poowfuu 4zig FroschMitMonokel und noch paar andere aber fällt mir grad net einKann gerne überprüft werden ist mir wayne außerdem hab ich schon mehrmals gesagt das ich mich nicht krass fühle nur weil ich bisschen Spielgeld mache ist halt einfach ein gutes Gefühl nachdem man Profit gemacht hat nach einer großen Runde oder so ist doch nix schlimmes außerdem bist du doch der der die ganze Zeit mit dem Ruf von nmarucs flexxt aber ist mir jetzt eigentlich auch egal
Was holst du mein Bruder mit ins Boot kannst du nicht auf mich gehen oder musst du auf mein Bruder gehen??
Alles anzeigen´´Cringe´´? ich glaube das bist du mein Freund der seit 3 tagen gg spielt denkt er wäre der beste spieler von CB1 ... . Du meinst du hättest einen guten ruf usw... .Es ist Peinlich das du bei jeder sache einen Beitrag machst du versuchst aufmerksamkeit zu bekommen. Du bist sogar an dem Punkt gekommen das dich keiner im Chat ernst nehmt da du alle Provozierst usw und dann noch so einen Beitrag machst und dann bekommst du ein jail und sofort mama. NIEMAND mehr nimmt dich ernst du schreibst 24/7 im cb1 chat usw such dir ein hobby oder geh an dich frische luft.
Stimmt sowas von
Schreibe mal paar namen
DieserEineEnder FREAM23 JxstSonic Poowfuu 4zig FroschMitMonokel und noch paar andere aber fällt mir grad net einKann gerne überprüft werden ist mir wayne außerdem hab ich schon mehrmals gesagt das ich mich nicht krass fühle nur weil ich bisschen Spielgeld mache ist halt einfach ein gutes Gefühl nachdem man Profit gemacht hat nach einer großen Runde oder so ist doch nix schlimmes außerdem bist du doch der der die ganze Zeit mit dem Ruf von nmarucs flexxt aber ist mir jetzt eigentlich auch egal
Seit dem du auf CB1 bist gibt es immer wieder Beleidigungen im Chat
Schreibe mal paar namen
Was holst du mein Bruder mit ins Boot kannst du nicht auf mich gehen oder musst du auf mein Bruder gehen??
Ich hol deinen Bruder nicht mit ins Boot es geht doch gar nicht um ihn
Ich sag nur du flexxt ganze Zeit mit seinem Ruf ![]()
Ich sag nur du flexxt ganze Zeit mit seinem Ruf
WOOOO denn lass meinen Bruder aus den Spiel
Ich sag nur du flexxt ganze Zeit mit seinem Ruf
WOOOO denn lass meinen Bruder aus den Spiel
Ich hab ja nichts gesagt über ihn
Außerdem ist der Titel des Beitrags Rufmord für den MrPr1mzahl