Moin zusammen,
Ich kann in diesen Beitrag nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen die ich aktuell mit dem Middleman Dienst auf dem Netzwerk habe. Das ganze ist auch nicht erst seit heute so, aber ich bemerke das man als MM auf dem Netzwerk nicht wirklich geschätzt wird.
Ein Beispiel:
Ich werde als Middleman für einen 3 stelligen Mio Betrag verlangt & werde auf einen Citybuild erwartet. Ich nehme mir die Zeit und komme auch direkt online, um in diesen Trade als MM zu agieren.
Ich führe selbstverständlich den Trade ohne jeglichen Gebühren auf & muss feststellen, dass von beiden Parteien nicht mal ein Danke kommt.
Was ich mit diesen Beispiel sagen will?
Das jeder in der Community sich glücklich schätzen kann, dass es Leute gibt die euren Trade sicher durchführen & selbstverständlich mit ihren eigenen Hab & Gut bürgen würden, falls ein Fehler passiert.
Das ganze sollte man nicht so selbstverständlich sehen! Die Erwartungen die ein MM hat sind nicht hoch, aber man sollte wenigens die Arbeit die dahinter steckt schätzen. Sei es ein Danke, oder auch ein kleines Trinkgeld für die Arbeit.
Überdenkt euer Handeln auf dem Netzwerk & das miteinander.
StaySafe.. ![]()