An sich ja aber finde ich persönlich nicht schlimm solange er selber keinen Gewinn draus zieht
Ja aber was ist dann mit den Spielern die eigentlich um diese items gescammt wurden? Die werden ja jetzt nur entschädigt weil das ScammerRadar Team das wollte…
Ansonsten hätte JaqStone diese, da er ebenfalls gescammt wurde. Er hat diese ja statt der 14 Spawner erhalten und haben einen geringeren Wert als diese. Daher fände ich das nicht schlimm.
Ihm gehörten die Bonze und 14 Spawner. Da ich aber nie Spawner erhalten habe, habe ich ihm die oben genannten Dinge stattdessen gegeben. Damit hat das RadarTeam aber ein Problem (was ich nachvollziehen kann). Deswegen hat sich JaqStone dazu entschlossen diese Dinge an einen anderen Gescammten mit mir zu geben.
Edit: Also an den, dem diese Sachen eigentlich gehören.
Also hast du um mehr gescammt und diese Sachen werden nun an die „alten“ Besitzer gegeben, weil das Scammerradar ein Problem mit der vorherigen Verteilung hatte und nicht weil IHR es wollt? Also wird das nur gemacht um sich vor dem Eintrag in besagtes Radar zu schützen?
Dann wird noch ne dreiste Umfrage gemacht ob du ins Radar gehörst oder nicht? Das wird ernsthaft noch hinterfragt, obwohl du nachweislich items genommen hast ,die dem von dir eigentlich zu entschädigten Geschädigten nicht mal gehören?
Ich muss echt zugeben dass ich Labytrader in der Scammerwarnung mehr glaube als dir in deinen Statements dazu.
.