HaruRainbow weswegen wurde eigentlich Steuerfahnder83 aus dem Scammer Radar genommen ?
Bis jetzt gab es immernoch keine Antwort darauf.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
HaruRainbow weswegen wurde eigentlich Steuerfahnder83 aus dem Scammer Radar genommen ?
So wie ich es mitbekommen haben, weil viele Leute diese Entscheidung als Fehler empfunden haben.
Da würde mich eine Erklärung aber auch BRENNENT interessieren HaruRainbow
das muss euch Henne beantworten. und auch net hier da das auch nichts hiermit zu tun hat.
Alles anzeigenKann ja sein das ich so langsam das lesen verlerne, aber ich sehe in eurem Beitrag nicht mal eine ausformulierte neue Regel/Regeländerung.
Es wird hier ja immer und immer wieder gesagt das wir hier für oder gegen eine Regeländerung stimmen können, aber wie lautet diese Regel eigentlich?
Ich bin da ganz bei Ibisobe, Manoli muss nach den alten Regeln bewertet werden. Und sollte die neue Regel so sein wie ich denke, muss er ebenfalls auf die Liste.
Auch schade, dass man auf Konstruktive Kritik keinerlei Rückmeldung bekommt. Und ihr, in Form von Haru, alle über einen Kamm schert. Es gab hier durchaus gerechtfertigte und gute Kritik und Vorschläge. Aber einfach keine Reaktion…
Es steht auch noch keine Regel. Es würde eine in Angriff genommen wenn die Community fälle wie hier nicht aufgenommen sehen will.
SIcherlich gehen wir hier nicht im Threat direkt auf alles ein was ihr schreibt.
Das heisst nicht das wir uns keine Notizen machen und das alles in der Gruppe besprechen werden.
Okay interessant. Dann ergibt die Umfrage noch weniger Sinn für mich. Macht ne Umfrage für eine generelle Regeländerung, aber doch bitte nicht über Aufnahme oder nicht Aufnahme eines Spielers in Verbindung mit einer Regeländerung (Von der es nicht mal eine formulierte Version gibt)
Und du weißt genau das ich mein Feedback auch privat weitergegeben habe, aber auch darauf bekommt man plötzlich keine Antwort mehr!
Okay interessant. Dann ergibt die Umfrage noch weniger Sinn für mich. Macht ne Umfrage für eine generelle Regeländerung, aber doch bitte nicht über Aufnahme oder nicht Aufnahme eines Spielers in Verbindung mit einer Regeländerung (Von der es nicht mal eine formulierte Version gibt)
Und du weißt genau das ich mein Feedback auch privat weitergegeben habe, aber auch darauf bekommt man plötzlich keine Antwort mehr!
und du weisst genau das ich dir privat davor geschrieben habe mich in meiner DC Inbox in ruhe zu lassen.
@Henne141087_ glaube du bist der richtige, geht nochmal darum weswegen Steuerfahnder wieder aus dem Scammer Radar genommen wurde
und du weisst genau das ich dir privat davor geschrieben habe mich in meiner DC Inbox in ruhe zu lassen.
Haru es tut mir ja leid aber lies dir alles nochmal durch du hast das nie geschrieben 👍✌️
Du schriebst dir reicht die Situation und wir sollen euch als RadarTeam in Ruhe lassen. Wenn ihr mit konstruktiver Kritik nicht umgehen könnt, solltet ihr nochmal überdenken ob ihr geeignet seid als Mitglieder. Ich habe von Anfang an sachlich mit euch geschrieben. Ich war zu keinem Zeitpunkt beleidigend oder sonstiges. Meine Punkte waren alle konstruktiv und hinterfragend.
Euer Stress ist durch die Umfrage hausgemacht.
Haru es tut mir ja leid aber lies dir alles nochmal durch du hast das nie geschrieben 👍✌️
Du schriebst dir reicht die Situation und wir sollen euch als RadarTeam in Ruhe lassen. Wenn ihr mit konstruktiver Kritik nicht umgehen könnt, solltet ihr nochmal überdenken ob ihr geeignet seid als Mitglieder. Ich habe von Anfang an sachlich mit euch geschrieben. Ich war zu keinem Zeitpunkt beleidigend oder sonstiges. Meine Punkte waren alle konstruktiv und hinterfragend.
Private inbox ist nicht = Kritik ans scammerradar setzten.
Diese gehört dahin wo das ganze Team es sehen und darauf reagieren kann.
Private inbox ist nicht = Kritik ans scammerradar setzten.
Diese gehört dahin wo das ganze Team es sehen und darauf reagieren kann.
Okay?! Hier antwortet aber auch keiner drauf? Kann doch jeder lesen hier. Hier werden aber nur Notizen gemacht. Eine Antwort bekommt man nicht. Interessant
Okay?! Hier antwortet aber auch keiner drauf? Kann doch jeder lesen hier. Hier werden aber nur Notizen gemacht. Eine Antwort bekommt man nicht. Interessant
Schon mal dran gedacht das das am Ende kommt? Zusammen als komplette Auswertung?
Als frage: wie lange soll der Beitrag noch laufen?? HaruRainbow
Eure Stimmen werden am 27.8.2022 um 18:00 ausgewertet. Stimmen die danach eingetragen werden sind nicht mehr gültig
m.f.G das ScammerRadar Team
400 Nachrichten über ein Spieler der paar Tasten auf der Tastatur gedrückt hat super
Ja
Robsi! ![]()
Nehmt euch doch echt ein Zimmer aber müllt den Beitrag nicht voll ihr Hobby Gerechtigkeitskämpfer 🤦🏻♂️
Steuerfahnder wurde nicht aufgenommen, da der kill nicht im Sinne der Bereicherung erfolgte, sondern die Person vom GS zu vertreiben, der nicht den Regeln seines GSs folge leistete. Diese Art jemanden vom GS zu jagen ist jedoch von uns scharf kritisiert wurden, da es auch den kick und deny Befehl gibt. Der Beitrag hat auch klar gezeigt, dass solche Aktionen nur Probleme bringen. Ein kill sollte niemals die Lösung sein, um jemanden vom GS zu jagen.
Und Steuerfahnder ist in diesem thread nicht das Thema 😉
Was ich auch etwas frech finde ist irgendwie das der einzige vom Scammerradar Team der was dazu schreibt und alles verteidigt HaruRainbow ist
Ich dachte das ist ein Team?
Steuerfahnder wurde nicht aufgenommen, da der kill nicht im Sinne der Bereicherung erfolgte, sondern die Person vom GS zu vertreiben, der nicht den Regeln seines GSs folge leistete. Diese Art jemanden vom GS zu jagen ist jedoch von uns scharf kritisiert wurden, da es auch den kick und deny Befehl gibt. Der Beitrag hat auch klar gezeigt, dass solche Aktionen nur Probleme bringen. Ein kill sollte niemals die Lösung sein, um jemanden vom GS zu jagen.
Und Steuerfahnder ist in diesem thread nicht das Thema 😉
UnaidedSpace hat genauso gehandelt und wurde trotzdem aufgenommen weil er nicht so bekannt war wie ein Steuerfahnder und keine Unterstützung von Abge bekommen hat. ^^