Öffentliche Umfrage über einen Eintrag von Manoli_ ins ScammerRadar.
-
ScammerRadarTeam -
20. August 2022 um 17:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja weil keine Hobbys neue Volkszählung, diesmal mit Name. Wenn jemand einen doppelten Namen findet bitte mal Melden dann ändere ich die Tabelle. Die Roten Zahlen rechts sind gesamt egal welche Kategorie, unten stehen die zahlen exakt aufgelistet nach Schema x= -1
Hallo, mein name lautet gigi__juve und nicht gg__juve
Mfg
-
Ja weil keine Hobbys neue Volkszählung, diesmal mit Name. Wenn jemand einen doppelten Namen findet bitte mal Melden dann ändere ich die Tabelle. Die Roten Zahlen rechts sind gesamt egal welche Kategorie, unten stehen die zahlen exakt aufgelistet nach Schema x= -1
Mfg
Hallo gg__juve
-
NEIN war Ehrenaktion
-
Dir fehlten ein paar Punkte der Unterteilung
aber bis 120 sind wir auch schon (bis kommi 471)
-
Kannst z.b. über Daten einfach doppelte Einträge rausfiltern.
-
Mfg
Egaaaal, wenn ich von der Gamescom Zuhause bin ändere ich das natürlich sofort
-
Wenn ich dann jetzt einen scammer scamme bleibe ich damit straffrei ? oder zählt das nur wenn man auf dem sever oder hier im Forum sehr bekannt ist ?
ich frag für nen freund !
Ironie

-
Wenn ich dann jetzt einen scammer scamme bleibe ich damit straffrei ? oder zählt das nur wenn man auf dem sever oder hier im Forum sehr bekannt ist ?
Also ich finde ja Schulprojekte als Legitimation für Fragen sehr viel cooler

Aber wenn es deinen Freund zunächst zufriedenstellt: Es wurde noch keine Entscheidung getroffen. Es bleibt spannend

-
Ironie

Du kannst auch als "normaler" Scammer straffrei bleiben
-
Schade das ihr wirklich bis zum Schluss an dieser Farce festhaltet.
Es wurden so viele Argumente und Gründe geliefert diese Abstimmung zu stoppen. Ihr selbst hättet Größe beweisen können und einen Fehler eingestehen können.
Es geht hier schon lange nicht mehr nur um die Aufnahme oder nicht Aufnahme von Manoli.
Der größte Kritikpunkt besteht darin, dass ihr eine mögliche Regeländerung in Betracht zieht und das auf Grundlage eines Beitrages der alles andere als Eindeutig ist. Ihr überlegt eine Erweiterung eurer Ausnahme, die rein logisch garnicht auf Manoli zutrifft.
Ihr als ScammerRadar Team unterstützt es das Manoli auch noch andere Items abgezogen hat. Ihr unterstützt es allein dadurch, dass ihr ihm diese Abstimmung zugesteht.
Ihr habt für zukünftige Strittige Entscheidungen, Tür und Tor geöffnet. Die Diskussionen werden jetzt zu nehmen.
Ich habe euch das Feedback gegeben, dass ihr es deutlich klarer formulieren müsst. Wenn eure Abstimmung als Team über den Regeln steht, dann kommuniziert das auch so. (Macht eure Entscheidungen aber leider nicht transparent, wenn man sie nicht anhand der Regeln verstehen kann)
ABER zumindest würdet ihr damit klare Kante zeigen. Durch diesen Präzedenzfall, wie ihr es nennt, verpflichtet ihr euch quasi selbst über all diese schwierigen Fälle, in Zukunft, eine Abstimmung zu machen.
Größter Fehler ist es aber Manoli nicht aufzunehmen, weil man ja anhand seines Falles eine neue Regel erarbeiten möchte.
ABER diese Regel gibt es noch nicht, weder als Idee noch irgendeine Formulierung, deshalb kann und darf sie bei Manoli nicht zu Anwendung kommen.
Wobei ich hier sagen muss, wenn es Anhand von Manolis Fall eine Regel geben soll, ist die sowieso zum scheitern verurteilt.
Denn er hat nicht nur Sachen von einem Spieler zurückgeholt, sondern auch andere Items entwendet.
Wenn das geduldet wird, ist es mit Radar sowieso aus.
-
manoli spammt leute direkt auf discord zu und überredet sie „nein“ abzustimmen. bitte meine stimme auf ein ja ändern, danke.
-
JA
(mit /ggauth damit ruhe ist... Immer dieses zwangssachen.... bei fast 4000 Spielstunden...tss...
) -
manoli spammt leute direkt auf discord zu und überredet sie „nein“ abzustimmen. bitte meine stimme auf ein ja ändern, danke.
DSGVO lässt grüßen
-
Noch bis 18:00y
Dann ist still stop.
Bis dahin habt ihr Zeit das ggauth zu aktivieren.
Bedenkt dabei das es nur gilt wenn ihr das Zeichen
Unter eurem Namen sichtbar ist.
-
-
-
-
-
Hola, comment allez, allez-vous
-