Ich bitte euch die Server-Regeln(Forum) einzuhalten
(1) Spam, Beleidigungen, Drohungen und Provokationen gegen andere Nutzer sind verboten.
3) Das Äußern und Diskutieren von konstruktiver Kritik ist grundsätzlich erwünscht. Kritik, welche allerdings beleidigend, provokant oder allgemein nicht konstruktiv geäußert wird, ist nicht gestattet. (Bewertungs-)Umfragen über Arbeiten einzelner Teammitglieder sind ebenfalls nicht gestattet.
[Meine Meinung]
Gestern verließ ich meinen Posten beim Scammerradar Team. Die jüngsten Ereignisse und Regelbrüche (nach meiner Sicht) entsprechen nicht der Vorgehensweise für die das Radar eigentlich steht.
Eingelernt und mir ins Gewissen geredet wurde mir leider komplett anders. Wozu hat man Regeln die man nicht einhält. Ich verstehe nicht wie man sich nur wegen Spielern die einen gewissen ,,Bekanntheitsgrad,, und fünf cringen Endergirls oder was auch immer, die schreiben...,,Das Scammerradar ist Schmutz wenn die den und den aufs Radar nehmen,, beeinflussen lassen kann.
Das Radar hatte schon immer Feinde und einen schlechten Ruf, das gibt aber nicht den Anlass dazu bei jedem ,,bekannten Spieler,, ein Auge zuzudrücken und sich einzuschleimen das es keine schlechte Presse gibt.
(Flymini, Steuerfahnder, jetzt Manoli. Ich persönlich kenne keinen von denen und die sind mir egal. Nur bin ich wohl der einzige der komplett Objektiv an die Sache heran geht. Scammer scammen bleibt Scamm. Seis drum ob es menschlich ok ist oder nicht.
Solch eine Robin Hood Aktion sehen viele als toll. Jetzt, gibt es eine Abstimmung die es erst gar nicht geben hätte dürfen, denn jetzt kann jeder den selben Move bringen wie Manoli und eine Abstimmung verlangen und JEDER absolut JEDER wird das als gut empfinden Scammer zu scammen. Das Gemetzel im anderen Beitrag gleicht einem Schlachtfeld und einer Steinigung.
Ich akzeptiere jeden der im und für das Radar arbeitet und liebe euch alle. Dennoch bitte ich euch noch einmal, öffnet die Augen und seht selbst wo das ganze hinführt. Ihr sprecht davon das wir das für die Community machen? Kein Problem ich sende unten gerne einen aus der Community rein, der sicher dankbar dafür ist was wir im radar geleistet haben. JaqStone
Ach ja und ich quitte auf unbestimmte Zeit. Da mich die meisten eh hassen oder gar nicht kennen. Macht nichts. Irgendwann sehen wir uns wieder.. Grammatik und Rechtschreibung hin oder her. Habe Fettfinger..
Einen wunderschönen Montag euch allen!