Weil ich nach einer Pause wieder "Startgeld" benötige. GrandMagus22 obaschreck _NixFix_
GrandMagus22 was gibts da zu lachen xD bin chronisch pleite
Weniger geld für unangebrachte sachen ausgeben, deine Anime Kartensucht wird ja langsam echt cringe 🤣
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Weil ich nach einer Pause wieder "Startgeld" benötige. GrandMagus22 obaschreck _NixFix_
Weniger geld für unangebrachte sachen ausgeben, deine Anime Kartensucht wird ja langsam echt cringe 🤣
Ich würde mich sehr über die 100k freuen, weil ich dieses Geld dann in de Bau meines Plots stecken kann p100f14 Sherlock_Homles EinPano
whaaat... welche anime karten xD ich hab nichtmal eine xD wtf xD
Geld zum mergen wäre spitze ![]()
Ich würde mich über das Geld sehr freuen, da ich gerade eine Community Farm aufziehe und dann wieder etwas Geld für weitere Spawner und Eggs hätte ![]()
ich baue gereade an einem projekt und würde geld immer gut nutzen können ![]()
Hallo Bin CB22 Spieler Würde Gerne Das Geld Gewinnen CB22 : Name IchLiebHundeOmas 1 gs Bin arm WUHU
Santaklaus3,DR_TO,NotTwiix
Ich würde mich sehr über die 100k freuen, weil ich dieses Geld dann in de Bau meines Plots stecken kann p100f14 Sherlock_Homles EinPano
Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich bei mir, wann Du online bist, sodass du das Geld möglichst bald abholen kannst! ![]()
An alle anderen: Bitte nicht traurig sein, eventuell mache ich ja irgendwann noch ein Giveaway! Vielen Dank jedenfalls an alle für die Teilnahme!
HyperBoost89 Bitte melde Dich zeitnah bei mir, damit Du Deinen Gewinn abholen kannst! LG ![]()
Habe den Gewinn bekommen vielen dank
Sehr gerne! ![]()
Damit ist der 1. Gewinner ausgezahlt!
Der 2. Gewinner (aus dem Discord) hat sich leider noch nicht gemeldet, aber hier hoffe ich, dass sich der Gewinner bald melden wird!
(Also schaut mal auf Discord (falls ihr teilgenommen habt), ob eventuell ihr dort gewonnen habt, da sich der Sieger noch nicht gemeldet hat!) ![]()
Der 2. Gewinner hat sich nun auch bei mir per Discord gemeldet und wurde ausgezahlt!
Vielen Dank nochmals an alle für die Teilnahme!
Und bitte nicht traurig sein, wenn Ihr nicht gewinnen konntet, vielleicht verlose ich ja irgendwann später nochmals etwas!