- Wann beginnt das Event?
- 13.02.2022 19:07
- Wann endet das Event?
- 13.02.2022 21:15
Hallo Communityinnen und Communityer :D!!!,
der Olli hier =D!!! Es war einmal... vor langer Zeit hatte ein Spieler einen großen Traum! Er wollte ein SpawnPlot und damit nicht genug! Er wollte eine Farm für die Community in der ersten Reihe machen. *Atmosphäre* er begann sich hoch zu arbeiten und immer mehr zu verdienen! Nun ist der kleine Spieler ein Moderator und hat seinen größten Traum erfüllt! /p h CB22-Spawnfarm ist inoffiziell eröffnet!!
Ihr Lieben alle!
ja wer hätte es gedacht da oben ging es um mich! :D!! Zur Eröffnung meiner Com Farm am Spawn mache ich richtig einen drauf =)!!
Das ganze werde ich auf Twitch Streamen
*KLICK* and FOLLOW um dabei zu sein ![]()
Was erwartet uns?!:
19:07 Uhr Streambeginn
19:15 Uhr Cometogether und kurzen Talk
19:30 Uhr Sturm der Farm und Dropevent
20:00 Uhr auf zum Container Event
20:30 Uhr Abbauevent
21:00 Uhr Moneyverlosung
Wie es oben schon steht beim Dropevent habt ihr die Möglichkeit Items im Wert von ca. 2 Mio abzugreifen unter anderem Beacons, Köpfe, Bedrock UND ALS HIGHLIGHT einen Spawner mit Sign von mir =D
Beim Containerevent erwarten uns absolute KÖSTLICHKEITEN!!! Unteranderem einen originalen LV Schärfe V Kopf, eine Baumeisterpicke, Spawneggs, ein Spawner, ein EC Upgrade, ein blacklisted Kopf (Hu*****hn), Popcornkopf, Untertansiegel UND ein schmankerl für ALLE SAMMLER! EINE KOMPLETTE FANATSY KOPF SAMMLUNG und natürlich noch vielem mehr!
Also ziemlich heißer shit!!!! (sagt allen Bescheid
)
Wichtig hierfür DAS STARGEBOT für jeden Container liegt bei NUR 100k - also da kann man ordentlich Gewinn machen. Durchschnittswert liegt bei 610k ;)!
Das Abbauevent findet auf einem Server statt welchen ich zum Schutz noch nicht nennen will :P! Hier bauen wir Erze etc ab. Den Loot könnt ihr behalten und auf Wunsch zum Orbhändler geben.
Zum Abschluss werden wir mit einer kleinen 250k Verlosung im Streamchat beginnen und einem Moneydrop von 250k (verteilt auf den CB) raushauen.
Danke geht hier an dadarki Elepsie j1dr EsmoD für IHRE SPENDEN!!!
Im Forum verlose ich noch 50k an alle die drei weitere User markieren, den Gewinn bekommt ihr dann im Stream direkt ;)!
So das solls jetzt erstmal gewesen sein!
Ich freue mich schon MEGA auf euer kommen und auf eine geniale Zeit!
Euer Olli ![]()
PB_Avenger ShellingHail726 BloodWork100 Rache_Engel1506 EsmoD East39