Hallo Liebe Händler und Händlerinnen!
Hiermit stelle ich euch die Hasimall vor:
- Die Hasimall ist auf Citybuild 7 unter /p h Hasimall zu erreichen.
- Die Hasimall ist ein Community Kaufhaus in dem jeder seine Items zum Verkauf anbieten kann oder Items Kaufen kann (Keine Baumaterialien).
- Die Hasimall ist in verschiedene Etagen untereilt (1-10k, 10-50k, 50-100k, 100 - 250k, 250k - 500k, 500k - 1Mio, und 1Mio aufwärts.
- Die Hasimall funktioniert mit Showcase Kisten in denen euer Item / eure Items hinein gelegt werden und von potenziellen Käufern gesehen werden können.
- In der jeweiligen Showcase befindet sich ein Sign von mir oder euch mit dem Preis, dem Level des Items und falls nicht von euch Signiert dem Namen des Verkäufers.
- Bei einem erfolgreichen Verkauf erhält der Käufer das Item und erstmal ich das Geld, sollte der Verkäufer nicht da sein um das Geld entgegen zu nehmen wird sein Sign
Item der jeweiligen Kiste in einer separaten Showcase (auf der jeweiligen Etage vor dem Aufzug) in der das Item angeboten wurde aufbewahrt bis das Geld abgeholt wurde.
- die Preise für die Items legt jeweils der Verkäufer selbst fest.
Der Ablauf:
- Items können nur während ich Live Streame in die Hasimall gelegt werden (um volle Transparenz zu bieten).
- Items können nur während ich Live Streame in der Hasimall gekauft werden (um volle Transparenz zu bieten).
- Items können nur während ich Live Streame vom jeweiligen Verkäufer im Preis gesenkt / erhöht werden.
- Items werden auf einem separaten Grundstück (gegenüber von der Hasimall) übergeben.
- Das Geld für die Verkäufer wird nur während ich Live Streame ausgezahlt (um volle Transparenz zu bieten).
- Items aus der Hasimall können IMMER auch wenn ich nicht Live bin vom jeweiligen Verkäufer zurückgenommen werden.
- hierbei muss natürlich der Account Name mit dem des Verkäufers übereinstimmen.
Streamzeiten:
Ich Streame jeden Tag meistens fange ich zwischen 18 und 20 Uhr damit an.
Kleine Verlosung:
- Verlost werden 5 x 100.000$ unter folgenden Teilnahmebedingungen.
- Kommentar da lassen und 3 eurer Freunde / Potenzielle Käufer / Verkäufer markieren.
- Die Auslosung wird Live im Stream bei Ablauf der Verlosung erfolgen.
- Ende der Verlosung: Samstag der 22.01.2022
Schlusswort:
Vielen Dank an alle Leserinnen und Leser, mir macht dieses Projekt echt verdammt viel Spaß und ich hoffe das es sich der eine oder andere mal anschaut.
Selbstverständlich hat NIEMAND außer ich Trust Add oder sonstiges auf der Hasimall und es wird dafür gesorgt das ihr Scammfrei Einkaufen und Verkaufen könnt.
eviyou Dambeldor20 TheKills IDPR_B4SH3R Flexi97 PeterSilie666 DanceWithMe88 N3PHTHYS @xReAcTiiOnZx_ GamingMeans Marcus_kun CvN84 LuniMay Lumania2020 KiLLerTaTToo Galaxy_Galaxy @ZEN__Muchango Cebrox Falke997 Fliegi_ ZEN_GamingMaju Benutzer95546 ZEN_ImaPanda Zen_GubblGC Priotic ImaChinaman IronStone112 o0Rhinna0o @Diestel007 Cybersven Franky81 FrozenSun_ TML_Daywalker DC1805 ImMedix Jamal1995 Benutzer95065 Freeway1010 Hard2Def namelesHero 1Puumy Raysaro Xarian88 ByPander SnakePlissken73 Bloodyshadow666 CuzImCiaox TuttiRH