- Wann beginnt das Event?
- 26.03.2022 18 Uhr
- Wann endet das Event?
- 26.03.2022 20 Uhr
Hallo GrieferGames Community!
Es ist mal wieder soweit! Ich veranstalte ein Container-Event.
Der Erlös des Container-Events fließt in die Finanzierung der anderen Events und Community Projekte, die auf CB18 von mir gebaut und veranstaltet werden.
Derzeitiges Projekt ist ein Monopoly Plot, welches so Designt und Aufgebaut wurde das Ihr es auch mit Rücksprache nutzen könnt und selber mit euren Freunden/Clans/Community spielen könnt.
Zudem befinden sich Events wie, spannende PvP Turniere, atemberaubende Container-Events, Spaß bringende mini Events und vieles mehr auf CB18 bereits bereit, die aber auch Mietbar sind für alle die auch Events veranstalten möchten, aber kein Event Plot bauen möchten oder können.
Es werden immer wieder neue Kleine oder auch größere Events in der Zukunft geplant die für Spaß und zur Unterhaltung veranstaltet werden.
Samstag, den 26.03.2022
- um 16:00 Uhr, startet der Live-Stream von mir auf Twitch.
- Um 17:15 Uhr findet dann erst das 4Free-Event statt auf CB18 bei "/p h 4free" und
- um 18:00 Uhr geht dann das Container-Event los.
In Live-Streams gibt es auch noch die "Glücksrad" Verlosung. Dort können alle Zuschauer ganz einfach mit machen, wo es auch unter anderem die Chance auf einen Spawner oder vielen anderen tollen gewinnen gibt. Eine Runde für das "Glücksrad" kann man über Stream-Verlosung oder über Kanalpunkte bekommen.
Jetzt aber zu den Details des Container-Events:
Sa. 26.03.2022 um 18 Uhr - Start des Container-Events
Übersicht der in den Containern enthaltenen Items:
Gesamter Warenwert sind rund über 8 Mio GrieferGames $, darunter:
- Spawner
- OP-Stick
- Doppelblaue Farbe
- Verschiedene Spawneggs darunter Schneeman, Ozelot und viele mehr
- EC-Upgrade
Und noch viele andere tolle Items!
Ablaufplan eines Container-Events:
- Absolutes Minimum was in einem Container drin sein wird, beträgt min. 100.000 $ pro Container
- Der Startpreis eines jeden Containers beträgt 5.000 $.
- Es wird wie in einer Auktion auf einen Container geboten. Die Gebote sind nur per Plot-Chat gültig bei "/p h #Container" auf CB18
- Der mit dem Höchstgebot gewinnt den Container.
- Die Bezahlung findet direkt nach der Ersteigerung eines Containers statt.
- Ein Schild mit dem Spieler Namen wird am Container angebracht und von mir notiert.
- Um die Spannung auf die Hauptpreise hoch zuhalten, wird der ersteigerte Inhalt erst nach allen Auktionen übergeben.
- Die Kisten werden in dem Container nicht mehr geöffnet, der Inhalt wird von mir über ein separaten GS übergeben. (/p h #01-#17)
- Bitte habt hierfür etwas Geduld, es werden alle Gewinner die Gewinne auch erhalten.
Der Ablauf und alle Infos werden zu beginn des Container-Events im Stream noch mal erklärt.
Die Container Inhalte werden über einen Zufallsgenerator am ende des Events Live bestimmt, somit kann keiner vorher wissen in welchem Container was ist und es bleibt für alle Fair und es können so keine Infos im Umlauf kommen in welchem Container welcher Inhalt versteckt ist.
Zu dem gibt es auch hier im Forum noch was Tolles zu gewinnen, wo jeder ganz einfach mit machen kann
Es gibt in der Forumverlosung 5x jeweils 50.000$ zu gewinnen.
Die Auslosung wird am 26.03.2022 am Ende meines Live-Streams per Zufallsgenerator sein. Der Einsendeschluss ist der 26.03.2022 um 19:00 Uhr.
Mehrfaches kommentieren, mit den Voraussetzungen, kann zu einer Disqualifikation führen!
Was Ihr dafür machen müsst, ist ganz einfach:
Ein Kommentar unter dem Beitrag zu erstellen mit eurem Minecraft Namen auf GrieferGames und eurem Haupt-CityBuild! Als Beispiel: Cyrektar CB18
Die Preisgelder könnt Ihr direkt im Stream nach der Auslosung auf CB18 abholen, ansonsten werde ich die Gewinner per Konversation im Forum anschreiben um ein Termin Ingame aus zumachen für die Übergabe des Preisgeldes.