dekadenz , das siehst du falsch bei straftaten, was abge selber mal im stream sagte gibt er die daten raus ;).
QWWWWWWWWWWWWWWW und reety474 Begehen Straftaten und Team Unternimmt nix dagegen
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
ripepad -
27. August 2022 um 15:49 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
dekadenz , das siehst du falsch bei straftaten, was abge selber mal im stream sagte gibt er die daten raus ;).
muss er auch oder
-
@ripepadhdhd er ist dazu verPflichtet, der dekadenz kennt sich nur damit nicht aus xD
-
@ripepadhdhd er ist dazu verPflichtet, der dekadenz kennt sich nur damit nicht aus xD
wäre ja auch sonst lost xd aber was soll den genau angeben damit die sich an gg wenden hab noch nie ne Anzeige gemacht brauchte bis jetzt noch nicht
-
tam markiert mich nicht mehr ihr werdet in eurem eigenen beitrag von jedem mundtot gemacht keiner mag euch auf gg und solange ihr das nicht einseht werdet ihr halt weiter gekickt ihr schmocks
-
tam markiert mich nicht mehr ihr werdet in eurem eigenen beitrag von jedem mundtot gemacht keiner mag euch auf gg und solange ihr das nicht einseht werdet ihr halt weiter gekickt ihr schmocks
hier bekommst nen Mitleids like xd
-
Mitlesen xd
-
keiner mag mich auf GG ? ich glaub mich mögen die leute mehr als dich xD
-
auch wen dich nicht kenne mag dich jetzt schon mehr als dieser dekandenz xd
-
tmm mal sehen
melde btw jz jeden beitrag wo ich markiert werde keine lust auf permanente pings von paar fans
-
Ich mag euch beide nicht xd
-
Ich kenne die beiden nicht mal xd
-
Ich kenne die beiden nicht mal xd
Ich nur ausm Forum von heute / gestern
-
Straftaten 😂😂😂 glaube du hast bisschen zu viel Sonne abbekommen mein bester
-
wieso kanst ja gerne mal üble nachrede straftat bestand googlen und durchlesen
-
Letztens im DC meintest du noch du stehst auf minderjährige du ekelhafter. Und zudem ist der Mann auch noch ein sexist wie ich das mitbekommen habe was mir da alles erzählt wurde
-
Letztens im DC meintest du noch du stehst auf minderjährige du ekelhafter. Und zudem ist der Mann auch noch ein sexist wie ich das mitbekommen habe was mir da alles erzählt wurde
Wir haben nie im dc geschrieben.
-
talk war das du holzkopf
-
talk war das du holzkopf
brudi ich hab nichtmal dein dc aber ok wen beweise hast kanst gerne hochladen auch stimm beweise wen hast mir egal wird eh nichts kommen
-
Bist selber kein unbeschriebenes Blatt hää
kannst 10x Abge markieren bei einer Straftat musst du selber anzeigen.
Das wird nicht Daddy Abge für dich machen

-