1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

QWWWWWWWWWWWWWWW und reety474 Begehen Straftaten und Team Unternimmt nix dagegen

• Citybuild 1
    • Rufschädigung
  • ripepad
  • 27. August 2022 um 15:49
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 29. August 2022 um 18:10
    Zitat von W00ki
    Zitat von Ibisobe

Naja, nichts für ungut W00ki, aber wenn das Verhalten von SieKxfft und Qwwwwwwwwwwwwwww als RTLII-Programm angesehen wird, verwundern mich die Reaktionen auf Beschwerden und Meldungen nicht mehr.

Ich hab mich zum jetztigen Zeitpunkt weder mir irgendwelchen Anschuldigungen noch mit dem Inhalt der jeweiligen Beschwerden beschäftigt.
    Haben ja andere Teamler augenscheinlich gemacht, wieso sollte ich da mitmischen.

Wenn ich zu Rate gezogen werden bzw. angefragt werden, dann gern aber : Viele Köche verderben den Brei.

Als "RTL2-Programm" betitel ich die Außmaße dieses Beitrages ... nicht Personen, nicht Verhalten von Personen, sondern den Verlauf dieses Beitrages.
    Und zwar von allen Beteiligten und Ansichten.

Ja das stimmt W00ki, viele Köche verderben den Brei. Wenn aber viele Köche es nicht schaffen, die Suppe mit den richtigen Gewürzen zu versehen, braucht es manchmal einen Chefkoch, der eingreift, um die Suppe beim nächsten Mal mit der richtigen Gewürzmischung zu versehen.

Wie im Fall lohoff44 ... wäre der Permabann auf 4 Wochen reduziert worden, wäre sicher auch ein bisschen gemosert worden. Schlussendlich ist aber im Grunde keine Bestrafung erfolgt, weil der "Permabann" keine 24 Stunden gehalten hat und die Strafe auch nicht in Teamjail oder sonstwas umgewandelt wurde, sonst hätten die Herren der Schöpfung ja nicht nach nicht mal 24 Stunden triumphierend auf CB20 gestanden "Wir sind unbanned".

Zitat von Buettie
    Zitat von Ibisobe

Ich komme aus dem jurstischen Bereich und weiß sehr genau, wie man Beweise sichert.

Nur mal so aus Interesse: darf man fragen, als was du arbeitest? Habe überlegt ob ich Anwalt werden möchte, momentan tendiere ich aber eher zu Chemiker…

Gott, deine Beiträge sind immer detailliert

Ich bin Anwaltssekretärin u. a. bei einem Strafverteidiger gewesen, habe in meiner Ausbildung und auch in meiner Berufszeit gelernt, wo ich was in den Gesetzestexten finde und wie es zu lesen ist, aber auch, wie es ausgelegt werden kann. Ich habe eigenständig Klagebegründungen, Klageerwiderungen usw. selbstverständlich mit Beweisführungen geschrieben, mir liegt das ganze sozusagen im Blut.

Zitat von Synax66

Wäre cool wenn ihr einfach alle mal stillt seit

Ich bin gern uncool, wenn du "für Gerechtigkeit kämpfen" als uncool bezeichnest =)

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

Ingame: Ibisobe

CB: 20

Discord: ibisobe

KEINE MM-Dienste

• W00ki
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.296
    • 29. August 2022 um 18:11
    Zitat von CrdShadow1337
    Zitat von Synax66

Wäre cool wenn ihr einfach alle mal stillt seit und hier nicht weiter auf solche Leute eingeht :D

Wäre es hier aber still, dann könnte man das Thema ja auch direkt löschen (wäre ich für)

es gibt halt n Riesen Unterschied zwischen einer "Warnung + themenbezogener Diskussion" und so nem Trash u. peinlichem versuchten "Schlagabtausch" wie es hier passiert (ist).
    Am Ende ist eh das Team wieder schuld weil wir zensieren o. regulieren ;) Aber das kennen wir schon ^^

Mit freundlichen Grüßen

:w00ki: W00ki :w00ki:

Es gibt keine dummen Fragen. Aber es gibt unnötige ;)

Getretener Quark wird breit, nicht stark! (Goethe)

• Synax66
    Gast
    • 29. August 2022 um 18:11
    Zitat von CrdShadow1337
    Zitat von Synax66

Wäre cool wenn ihr einfach alle mal stillt seit und hier nicht weiter auf solche Leute eingeht :D

Wäre es hier aber still, dann könnte man das Thema ja auch direkt löschen (wäre ich für)

Wäre ich auch für am ende ist das hier Kindergarten einer regt sich auf alle machen es nach ja wie wäre es /ignore Name im Forum blocken und ruhe das Team hat besseres zu tun und wir als Spieler denke ich auch wäre da ein Regelverstoß kümmert sich das Team ist es nicht der fall diskutiert nicht rum.

Zitat von Ibisobe
    Zitat von W00ki

Ich hab mich zum jetztigen Zeitpunkt weder mir irgendwelchen Anschuldigungen noch mit dem Inhalt der jeweiligen Beschwerden beschäftigt.
    Haben ja andere Teamler augenscheinlich gemacht, wieso sollte ich da mitmischen.

Wenn ich zu Rate gezogen werden bzw. angefragt werden, dann gern aber : Viele Köche verderben den Brei.

Als "RTL2-Programm" betitel ich die Außmaße dieses Beitrages ... nicht Personen, nicht Verhalten von Personen, sondern den Verlauf dieses Beitrages.
    Und zwar von allen Beteiligten und Ansichten.

Ja das stimmt W00ki, viele Köche verderben den Brei. Wenn aber viele Köche es nicht schaffen, die Suppe mit den richtigen Gewürzen zu versehen, braucht es manchmal einen Chefkoch, der eingreift, um die Suppe beim nächsten Mal mit der richtigen Gewürzmischung zu versehen.

Wie im Fall lohoff44 ... wäre der Permabann auf 4 Wochen reduziert worden, wäre sicher auch ein bisschen gemosert worden. Schlussendlich ist aber im Grunde keine Bestrafung erfolgt, weil der "Permabann" keine 24 Stunden gehalten hat und die Strafe auch nicht in Teamjail oder sonstwas umgewandelt wurde, sonst hätten die Herren der Schöpfung ja nicht nach nicht mal 24 Stunden triumphierend auf CB20 gestanden "Wir sind unbanned".

Zitat von Buettie

Nur mal so aus Interesse: darf man fragen, als was du arbeitest? Habe überlegt ob ich Anwalt werden möchte, momentan tendiere ich aber eher zu Chemiker…

Gott, deine Beiträge sind immer detailliert

Ich bin Anwaltssekretärin u. a. bei einem Strafverteidiger gewesen, habe in meiner Ausbildung und auch in meiner Berufszeit gelernt, wo ich was in den Gesetzestexten finde und wie es zu lesen ist, aber auch, wie es ausgelegt werden kann. Ich habe eigenständig Klagebegründungen, Klageerwiderungen usw. selbstverständlich mit Beweisführungen geschrieben, mir liegt das ganze sozusagen im Blut.

Zitat von Synax66

Wäre cool wenn ihr einfach alle mal stillt seit

Ich bin gern uncool, wenn du "für Gerechtigkeit kämpfen" als uncool bezeichnest =)

Alles anzeigen

Kurz und knapp es juckt mich 0,0% es geht mir um die Tatsache das man irgendwann auch der schlauere sein sollte und die fresse hält um es hart zu sagen.

Einmal editiert, zuletzt von Synax66 (29. August 2022 um 18:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Synax66 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 29. August 2022 um 18:25
    Zitat von Synax66
    Zitat von CrdShadow1337

Wäre ich auch für am ende ist das hier Kindergarten einer regt sich auf alle machen es nach ja wie wäre es /ignore Name im Forum blocken und ruhe das Team hat besseres zu tun und wir als Spieler denke ich auch wäre da ein Regelverstoß kümmert sich das Team ist es nicht der fall diskutiert nicht rum.

Zitat von Ibisobe

Kurz und knapp es juckt mich 0,0% es geht mir um die Tatsache das man irgendwann auch der schlauere sein sollte und die fresse hält um es hart zu sagen.

Alles anzeigen

Kurz und knapp: Warum liest du Beiträge, die dich nicht interessieren. Ignoriere doch einfach das jeweilige Thema.

Übrigens ist nicht immer der Schlauere derjenige, der "die Fresse hält", denn dann würde die Welt nur noch von Dummen regiert werden!

Hier geht es darum, dass Qwwwwwwwwwwwwwww mal wieder sein Perk missbräuchlich verwendet zu haben scheint. Und da das nicht das erste, zweite, drölfte Mal ist, gehört auch eine längere Diskussion dazu. Auch um dem Team - das meistens sehr gute Arbeit leistet - wieder einmal aufzuzeigen, dass die bisherigen Strafen augenscheinlich nichts gebracht haben.

Bin ich für Bann? Nein! Bin ich für dauerhaften Perkentzug ohne die Möglichkeit, die Perks mit Main- und Zweitaccounts neu zu kaufen: Ja!

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

KEINE MM-Dienste

• Synax66
    Gast
    • 29. August 2022 um 18:32
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von Synax66

Kurz und knapp: Warum liest du Beiträge, die dich nicht interessieren. Ignoriere doch einfach das jeweilige Thema.

Übrigens ist nicht immer der Schlauere derjenige, der "die Fresse hält", denn dann würde die Welt nur noch von Dummen regiert werden!

Hier geht es darum, dass Qwwwwwwwwwwwwwww mal wieder sein Perk missbräuchlich verwendet zu haben scheint. Und da das nicht das erste, zweite, drölfte Mal ist, gehört auch eine längere Diskussion dazu. Auch um dem Team - das meistens sehr gute Arbeit leistet - wieder einmal aufzuzeigen, dass die bisherigen Strafen augenscheinlich nichts gebracht haben.

Bin ich für Bann? Nein! Bin ich für dauerhaften Perkentzug ohne die Möglichkeit, die Perks mit Main- und Zweitaccounts neu zu kaufen: Ja!

Alles anzeigen

Wie ich eben erwähnt habe juckt es mich 0,0% die Tatsache das du noch ein drauf legen musst beweist das du hier nicht wirklich schlau handelst somit lass es mich irgendwo zu zitieren ich werde mir weder hier irgendwas durchlesen noch mir die Aufgabe machen hier denn "Anwalt" zu spielen alles klar? ich bin ein Spieler wie du und jeder auch und es kotzt mich an ständig so ein scheiß nur lesen zu müssen in der zeit wo wooki etc etc etc sich eure scheiße hier durchlesen könnten die Bugs Fehler etc etc etc beheben aber nein da ja jeder hier sich als Anwalt hinsetzt und meint er wüsste ab wann das Team bestraft wie und wo gibt es erst so ein bullshit also hört auf euch gegenseitig fertig zu machen hier ein zu beweisen oder denn schlaueren zu spielen das Team sieht die Beiträge sie wissen damit um zu gehen und punkt.

• SieKxfft
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.670
    Clan
    #ASC
    • 29. August 2022 um 18:35
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von SieKxfft

Ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen soll wenn man keine Ahnung hat bitte bitte ruhe.

Zunächst mal: Ich lasse mir von einem Halbstarken wie dir nicht das Wort verbieten. Ich werde mich weiterhin äußern, wo ich es für richtig halte ... so auf süß versteht sich =)

Zitat von SieKxfft

Ich schrieb eine Adminmail nachdem der Bann kam und danach schrieb Bantor https://prnt.sc/RGyoQC9-Bwvg (kannst anklicken). Habe kein mimimimi oder sonstiges gemacht ich habe mich erkundigt weshalb ich gebannt wurde wie ein normaler Mensch und habe kein stück mimimimi oder auf süß gemacht.

Könnte ich dir jetzt so glauben, das mit dem Glauben hab ich aber dank zahlreicher Fakebeweise auf GG schon lange aufgehört. Der Screen von der Antwort der Adminmail wird selbstverständlich echt sein, von deinen Zeilen vorher haste jedoch keinen beigefügt. Sollte es so sein, dass du nur harmlos nachgefragt hast und dann sofort ohne weiteres diese Antwort kam, ist das umso erschütterlicher, dass sich die moralischen Vorstellungen von Bantor in nicht mal 24 Stunden derartig um 180° wenden. Sorry Bantor, aber das wäre tatsächlich ... ähm ... ja ... da fällt mir kein passendes Adjektiv mehr ein.

Zitat von SieKxfft

Was ich aus den Jails lerne geht dich auch nichts an

Ja, da hast du theoretisch natürlich vollkommen recht. Praktisch ist es aber so, dass ich es zu meiner Angelegenheit mache, sobald ich oder ein Buddy von mir betroffen ist von deinen/euren Attacken und daraus ersichtlich ist, dass du aus Bestrafungen nichts dazulernst. Ob du möchtest oder nicht, du wirst mich auch dann immer wieder für meine Buddys eintreten sehen.

Zitat von SieKxfft

Wenn ihr Ingame provoziert und ich mir gar nichts erlauben darf kann man das doch wo anders besprechen weil ich darf ja ingame nichtmal irgendein müll schreiben nichtmal eine provokation oder sonstiges dann kommen ja direkt 12k blöcke

Und du glaubst, was ingame schon verboten ist, ist außerhalb des Spiels legitimer? Nimm zur Abwechslung mal den Verstand aus der Schublade und schalte dein Hirn ein. Nur weil das GG-Team die Augen vor dem verschließt, was nicht auf dem ingame/im Forum/auf dem eigenen DC passiert, heißt es noch lange nicht, dass es rechtens ist. Das GG-Team ist nicht die letzte Instanz, aber das werdet ihr irgendwann erfahren, wenn die Leute aufstehen und die Justiz bemühen.

Zitat von SieKxfft

und ich gestern normal auf cb20 gespielt habe und dann kamen von euch auch startkicks (beides wurde reportet und angenommen btw grüß dexmor im jail).

Es waren - zur Korrektur - ein Startjail und ein Startkick und das meiner Meinung nach zurecht. Davon abgesehen weißt du genau, dass du auf CB20 nicht willkommen bist, das hast du dir in ca 1,5 Jahren selbst versaut.

Woher willst du denn wissen, ob Dex gejailt wurde, vielleicht wurde auch nur ein Vermerk gemacht? Jedenfalls hat phanTom84_ mehrfach behauptet, wir könnten gar nicht wissen, wie tatsächlich bestraft wurde.

Über die Lächerlichkeit deiner Beschwerden brauchen wir nicht reden. Aber davon abgesehen ... pack dir den scheinbaren Triumph in die Brotbüchse für den Kindergarten morgen.

Zitat von SieKxfft

Wir suchen btw auch keine Spieler im DC auf bitte laber kein müll danke! Das ist nämlich hetze das du sowas behauptest :((. Bitte beweise mit DC Tag wenn sowas passiert sein sollte das wir irgendwelche leute aufsuchen und dann ,,mobben". Wir machen niemanden Druck meine liebe also hör auf sowas zu labern oder zu unterstellen.

Isso? Mein Lieber <3 ... Ich habe kurz nachdem ihr auf meinen Clan-DC gejoint seid - OHNE Einladung zum Talk - die Bildschirmaufnahme gestartet. Während der Aufnahme habe ich selbstverständlich auch die jeweiligen Profile geöffnet und die ID's eingelesen, was alles auf der Aufnahme festgehalten ist. Auf der Aufnahme, dessen Echtheit, ich betone es gerne nochmal, im worst case kriminaltechnisch nachgewiesen werden kann.

Du hast es nicht mit Laien und dummen manipulierbaren Menschen zu tun. Ich komme aus dem jurstischen Bereich und weiß sehr genau, wie man Beweise sichert.

Zitat von SieKxfft

Meintest du nicht eigentlich im Discord zu mir und QWWWWWWWWWWWWWWW (Wenn ihr schon wen startkicken wollt macht es richtig und startkickt diese cmf leute die haben es wenigstens verdient fertig gemacht zu werden) oder so ähnlich weiß ned mehr vllt kann Timon mehr sagen dazu.

Nein, das habe ich nicht gesagt! Ich habe gesagt "Wenn ihr schon jemanden startkicken müsst, dann nehmt euch Leute, die es verdient haben. Nicht Leute, die ehrlich spielen und der Community gute Dienste leisten." DAS waren meine Worte. Unter 100%iger Garantie habe ich NIEMALS "CMF" in den Mund genommen, weil ich sehr genau weiß, was ihr aus dem, was ich sage, macht. Ihr habt mich aufgefordert, Namen zu nennen, aber das habe ich selbstverständlich tunlichst unterlassen.

Zitat von SieKxfft

Wenn du eine richtige Beschwerde gegen uns machst dann wird die natürlich auch bearbeitet und eine gerechte Strafe ausgetragen

Oder eben auch nicht, wie die Vergangenheit schon mehrfach gezeigt hat. Dies ist mein persönliches Empfinden und das vieler anderer Spieler.

Alles anzeigen

Lern bitte das Regelwerk wenn du meinst das die Startkicks / Startjails gerecht sind / waren. Sachen vor 1,5 Jahren darf man nicht mehr bestrafen mit Kicks / Jails. Pro Vergehen nur 1 Jail meine liebe! Außerdem weiß man wie ein Startjail missbrauch bestraft wird das ist vorgegeben da gibt es keine Ausnahmen also war der Liebe Mann im Jail und ich habs leider verpasst wäre gerne da gewesen... Ach btw Lächerlichkeiten von Beschwerden braucht ihr gar nicht anfangen ihr screent jeden müll macht extra nh Adminmail ausm Kontext gerissen und dann willst du was von lächerlich sagen. Bitte die Aufnahmen zeigen aber als Anwalt oder so was auch immer du scheinbar warst solltest du wissen das Stimmaufnahmen verboten sind allein das aufnehmen ist verboten. Also das "Du hast es nicht mit Laien und dummen manipulierbaren Menschen zu tun. Ich komme aus dem jurstischen Bereich und weiß sehr genau, wie man Beweise sichert." weiß ich jetzt nicht ob das stimmt aber alles gut ich glaubs dir mal! Du hast das sowas von gesagt das wir leute kicken sollen die es verdient haben und da wir wissen wen du meinst haben wir gefragt "cmf?" weil du da ausm clan gegangen bist oder so und ihr streit hattet Clanintern hast du nicht verneint und meintest unteranderem oder so. Strafen werden gut ausgetragen also psst <3

╔═════════[Information]═════════╗

✘ Supreme | SieKxfft ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -ASC- Leader ✘

╚═════════[Information]═════════╝

• Synax66
    Gast
    • 29. August 2022 um 18:37

#Close

• Bilder
    Expert Griefer
    Reaktionen
    519
    • 29. August 2022 um 18:40

Selam aleykum

Gebote 24h gültig :)

• Buettie
    Gast
    • 29. August 2022 um 18:42
    Zitat von Synax66

#Close

Du kannst den Beitrag doch ignorieren, gibt da diese tolle Funktion, er erscheint dann nicht mehr

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 29. August 2022 um 18:49
    Zitat von QWWWWWWWWWWWWWWW

scheinbar liegt ja die Schuld oftmals nicht an uns weswegen wir beide immer wieder entbannt würden ( völlig zurecht!)

Geschichten ausm Paulanergarten

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• Synax66
    Gast
    • 29. August 2022 um 18:54
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von QWWWWWWWWWWWWWWW

scheinbar liegt ja die Schuld oftmals nicht an uns weswegen wir beide immer wieder entbannt würden ( völlig zurecht!)

Komm mal wieder auf nature du stinker :P

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 29. August 2022 um 18:59
    Zitat von Synax66
    Zitat von onemeterboy

Bin quit :p

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• Synax66
    Gast
    • 29. August 2022 um 19:01
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von Synax66

Mies aber besuch mit Kaffee wäre super :)

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 29. August 2022 um 19:03
    Zitat von Synax66
    Zitat von onemeterboy

Mies aber besuch mit Kaffee wäre super :)

Besuch kann ich einrichten aber mein Laptop ist aktuell broke also mal schauen

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 29. August 2022 um 19:12
    Zitat von SieKxfft

Bitte die Aufnahmen zeigen aber als Anwalt oder so was auch immer du scheinbar warst solltest du wissen das Stimmaufnahmen verboten sind allein das aufnehmen ist verboten.

Sag bloß, du hast vergessen, dass es kein Talk, sondern der Chat im Clan-DC war? Da es ein offizieller Community-DC ist, sind die Aufnahme und die Verbreitung des Chatverlaufs nicht verboten (kein Privat-DC!).

Zitat von SieKxfft

Du hast das sowas von gesagt das wir leute kicken sollen die es verdient haben und da wir wissen wen du meinst haben wir gefragt "cmf?" weil du da ausm clan gegangen bist oder so und ihr streit hattet Clanintern hast du nicht verneint und meintest unteranderem oder so.

Wir haben mit dem Clan keinen Streit. Wenn, dann haben wir Probleme mit einer Person, der ich aber deswegen keinen Startkick an den Hals wünsche. Und schon gar nicht aus eurer Hand. Was ihr interpretiert, ist rein eure eigene Phantasie. Nagel mich auf das fest, was ich tatsächlich gesagt habe "Startkickt Leute, die es auch verdient haben". Niemals habe ich einen Namen genannt oder in eine konkrete Richtung gedeutet. Wenn du Schweigen als Zustimmung deutest, ist es deine persönliche Interpretation. Ansonsten ... beweise es mir, wie ihr immer so schön fordert.

Zitat von SieKxfft

Außerdem weiß man wie ein Startjail missbrauch bestraft wird das ist vorgegeben da gibt es keine Ausnahmen also war der Liebe Mann im Jail und ich habs leider verpasst wäre gerne da gewesen

Kannst du gar nicht wissen ... würde phanTom84_ jetzt sagen, weder ob Teamjail ausgesprochen wurde, noch ob die Strafe bereits abgesessen wurde, wenn diese Strafe verhängt worden wäre.

Zitat von SieKxfft

Lern bitte das Regelwerk wenn du meinst das die Startkicks / Startjails gerecht sind / waren. Sachen vor 1,5 Jahren darf man nicht mehr bestrafen mit Kicks / Jails. Pro Vergehen nur 1 Jail meine liebe!

Da sind wir doch beim eigentlichen Thema dieses Beitrages, das freut mich. Wie oft wurde der TE denn schon gestartkickt/gejailt? Hatte der TE in dem Moment oder kurz vorher versucht zu scammen, hat er da gerufmordet, hat er sich da "faschistisch" geäußert, als er gestartkickt wurde? Wenn ja, wo sind die Beweise dafür?

Da alle CB's und auch das Team hochgradig allergisch auf das N-Wort reagieren, ist der TE sehr wahrscheinlich jedesmal bestraft worden. Moralisch gesehen viel zu selten, aber nach dem Regelwerk betrachtet könnte es sich bei diesem Startkick um eine Doppelbestrafung handeln, die - wie du zurecht schreibst - nicht erlaubt ist.

<3

Werter Synax66 (ohne Markierung wie gewünscht),

gern wiederhole ich, dass niemand gezwungen ist, hier irgendetwas zu lesen, auch du nicht. Ich lade dich somit herzlich ein, diesen Beitrag zu deabonnieren, indem du oben rechts auf "Abonniert" klickst und "Nicht abonnieren" auswählst. Deine Privatunterhaltung zwecks Terminabsprache könntest du dann hilfsweise auch in DM fortführen.
    Viele Grüße =)

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

KEINE MM-Dienste

• Synax66
    Gast
    • 29. August 2022 um 19:17

Möchte noch jemand ein Kaffee?

• Buettie
    Gast
    • 29. August 2022 um 19:20
    Zitat von Synax66

Peinlich, erst sich künstlich aufregen und dann selbst so eine unnötige Kacke schreiben…

• Synax66
    Gast
    • 29. August 2022 um 19:23
    Zitat von Buettie
    Zitat von Synax66

Peinlich, erst sich künstlich aufregen und dann selbst so eine unnötige Kacke

Mad? Hört sich so an :) willst lieber ein actimel?

Zitat von Buettie
    Zitat von Synax66

Peinlich, erst sich künstlich aufregen und dann selbst so eine unnötige Kacke schreiben…

Obwohl hab eben von einem Profi was gelernt : Du kannst den Beitrag doch ignorieren, gibt da diese tolle Funktion, er erscheint dann nicht mehr

Einmal editiert, zuletzt von Synax66 (29. August 2022 um 19:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Synax66 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Buettie
    Gast
    • 29. August 2022 um 19:26
    Zitat von Synax66
    Zitat von Buettie

Peinlich, erst sich künstlich aufregen und dann selbst so eine unnötige Kacke

Zitat von Buettie

Obwohl hab eben von einem Profi was gelernt : Du kannst den Beitrag doch ignorieren, gibt da diese tolle Funktion, er erscheint dann nicht mehr

Wer dieser Profi wohl war? Bestimmt ein toller Kerl, ich würde allerdings dich eher blockieren, gegen den Beitrag habe ich nichts…

Übrigens: ich trinke nur Kaffee von Starbucks 😅

• Synax66
    Gast
    • 29. August 2022 um 19:28
    Zitat von Buettie
    Zitat von Synax66

Wer dieser Profi wohl war? Bestimmt ein toller Kerl, ich würde allerdings dich eher blockieren, gegen den Beitrag habe ich nichts…

Übrigens: ich trinke nur Kaffee von Starbucks 😅

Na siehst findest schon ein weg bist doch schon groß aber denk dran nicht zu viel Kaffee sonst kannst nicht schlafen :P

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli